Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]
- holy knight
- großer Laubbär
moment mal das war meine meinung zu dem thema und meine eigene meinung kann ja wohl schwer falsch seinRondo hat geschrieben:Völlig falsch ! Das Feld befindet sich nicht zufällig im Kampfgebietholy knight hat geschrieben:finde ich echt schlecht
ingerium hacken soll ja so sein wie mine schürfen oder sieben
daher sollte man dabei nichts verlieren dürfen

ausserdem kann man im kg sowieso schon gekillt werden und hat den aufwand wieder zurück gehen zu müssen. ausserdem kann die hacke kaputt werden sind ja schon paar nachteile und jetzt auch noch das ingerium verlieren können? ne find ich scheisse
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Der Natlaschutz ist nicht unauflöslich (eines der grössten Missverständnisse der fw-Geschichte), sondern die Auflösung des Schutzes ist nicht auf Natla anwendbar. Im KG gibts eine Schutzauflösung, die bei jeder Rasse wirkt. Die kostet kaum was und daher ist ein Natla mit Schutz im KG eher witzlosHyperion hat geschrieben:Ma ne Frage:
Wenn ich hingeh Natla bin und Schutz hab kann ich auf dem Feld der Hacker doch nicht sterben oder? Weil der Natla-Schutz unauflösbar ist oder??Oder ändert sich des im KG?
Dann zum Thema:
Ich bin klar der Überzeugung, dass man das hier erst ma testen muss so 1-2 Wochen wie Sotrax gesagt hat.

Hast du dabei berücksichtigt, dass noch nicht alle von dieser Neuerung wissen? *nur mal nachfrag*Sotrax hat geschrieben:Nach ersten Tests kann ich sagen, dass der Gewinn etwas zu hoch ist, ich muss das ingerium noch etwas niedriger setzen im Preis, sonst ist es doch etwas zu heftig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
So schauts aus!holy knight hat geschrieben:moment mal das war meine meinung zu dem thema und meine eigene meinung kann ja wohl schwer falsch seinRondo hat geschrieben:Völlig falsch ! Das Feld befindet sich nicht zufällig im Kampfgebietholy knight hat geschrieben:finde ich echt schlecht
ingerium hacken soll ja so sein wie mine schürfen oder sieben
daher sollte man dabei nichts verlieren dürfen![]()
ausserdem kann man im kg sowieso schon gekillt werden und hat den aufwand wieder zurück gehen zu müssen. ausserdem kann die hacke kaputt werden sind ja schon paar nachteile und jetzt auch noch das ingerium verlieren können? ne find ich scheisse
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Dann gekoppelt mit dem Beutezauber und dem Preisanstieg, und die hacken können auch noch zerbrechen? Jetzt reichts aber langsam mal mit den Nachteilen für die hacker
Nicht jeder transferiert..
Das macht es nur noch attraktiver.
Ich hoffe dass es bei der Testphase bleibt und dann wieder zurückgeändert wird..

Dann gekoppelt mit dem Beutezauber und dem Preisanstieg, und die hacken können auch noch zerbrechen? Jetzt reichts aber langsam mal mit den Nachteilen für die hacker

Das macht es nur noch attraktiver.
Ich hoffe dass es bei der Testphase bleibt und dann wieder zurückgeändert wird..
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Genial holyjensw27 hat geschrieben:So schauts aus!holy knight hat geschrieben:moment mal das war meine meinung zu dem thema und meine eigene meinung kann ja wohl schwer falsch seinRondo hat geschrieben: Völlig falsch ! Das Feld befindet sich nicht zufällig im Kampfgebiet![]()

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Problem?Rondo hat geschrieben:Genial holyjensw27 hat geschrieben:So schauts aus!holy knight hat geschrieben: moment mal das war meine meinung zu dem thema und meine eigene meinung kann ja wohl schwer falsch sein![]()
rondo....
ich kann mich noch errinern dass du mich als diskriminierend gegenüber natla bezeichnet hast.....oder so
nun kommt es mir so vor das du (mindestens) genauso diskriminierend gegenüber den hackern bist.....
also wenn ich so sätze höre wie "hoffentlich sind alle hacker bald weg", dann kommen mir meine anti natla "slogans" harmlos vor.....
ich kann mich noch errinern dass du mich als diskriminierend gegenüber natla bezeichnet hast.....oder so
nun kommt es mir so vor das du (mindestens) genauso diskriminierend gegenüber den hackern bist.....
also wenn ich so sätze höre wie "hoffentlich sind alle hacker bald weg", dann kommen mir meine anti natla "slogans" harmlos vor.....

naja div. sätze in diesem thema sind schon zu finden.....einen hab ich auch aufgelistet....
doch irgendwas ist hier doch komisch....
die rasse natla darf in keiner weise kritisiert oder angezweifelt werden, doch gegen hacker (is zwar keine rasse aber immerhin eine große berufsgruppe) outen sich viele natla-befürworter als genauso diskriminierend wie die natla-"feinde"
nya....wollte ich nur mal schnell anbringen....
doch irgendwas ist hier doch komisch....
die rasse natla darf in keiner weise kritisiert oder angezweifelt werden, doch gegen hacker (is zwar keine rasse aber immerhin eine große berufsgruppe) outen sich viele natla-befürworter als genauso diskriminierend wie die natla-"feinde"
nya....wollte ich nur mal schnell anbringen....