Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 10. Mai 2007, 19:33

Nach der Änderung des Beutezaubers finde ich erst recht, dass nun das Chancen - Risiko - Verhältnis nicht stimmt.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2007, 19:34

Nach ersten Tests kann ich sagen, dass der Gewinn etwas zu hoch ist, ich muss das ingerium noch etwas niedriger setzen im Preis, sonst ist es doch etwas zu heftig.
---
Sotrax

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Mai 2007, 19:34

Rondo hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:finde ich echt schlecht
ingerium hacken soll ja so sein wie mine schürfen oder sieben
daher sollte man dabei nichts verlieren dürfen
Völlig falsch ! Das Feld befindet sich nicht zufällig im Kampfgebiet :!:
moment mal das war meine meinung zu dem thema und meine eigene meinung kann ja wohl schwer falsch sein :!:

ausserdem kann man im kg sowieso schon gekillt werden und hat den aufwand wieder zurück gehen zu müssen. ausserdem kann die hacke kaputt werden sind ja schon paar nachteile und jetzt auch noch das ingerium verlieren können? ne find ich scheisse
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Mai 2007, 19:34

Hyperion hat geschrieben:Ma ne Frage:

Wenn ich hingeh Natla bin und Schutz hab kann ich auf dem Feld der Hacker doch nicht sterben oder? Weil der Natla-Schutz unauflösbar ist oder??Oder ändert sich des im KG?

Dann zum Thema:

Ich bin klar der Überzeugung, dass man das hier erst ma testen muss so 1-2 Wochen wie Sotrax gesagt hat.
Der Natlaschutz ist nicht unauflöslich (eines der grössten Missverständnisse der fw-Geschichte), sondern die Auflösung des Schutzes ist nicht auf Natla anwendbar. Im KG gibts eine Schutzauflösung, die bei jeder Rasse wirkt. Die kostet kaum was und daher ist ein Natla mit Schutz im KG eher witzlos :P

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 19:35

Sotrax hat geschrieben:Nach ersten Tests kann ich sagen, dass der Gewinn etwas zu hoch ist, ich muss das ingerium noch etwas niedriger setzen im Preis, sonst ist es doch etwas zu heftig.
Hast du dabei berücksichtigt, dass noch nicht alle von dieser Neuerung wissen? *nur mal nachfrag*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Hyperion
Kriechlapf

Beitrag von Hyperion » 10. Mai 2007, 19:35

Ok danke wusst ich echt nicht^^

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 10. Mai 2007, 19:43

holy knight hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:finde ich echt schlecht
ingerium hacken soll ja so sein wie mine schürfen oder sieben
daher sollte man dabei nichts verlieren dürfen
Völlig falsch ! Das Feld befindet sich nicht zufällig im Kampfgebiet :!:
moment mal das war meine meinung zu dem thema und meine eigene meinung kann ja wohl schwer falsch sein :!:

ausserdem kann man im kg sowieso schon gekillt werden und hat den aufwand wieder zurück gehen zu müssen. ausserdem kann die hacke kaputt werden sind ja schon paar nachteile und jetzt auch noch das ingerium verlieren können? ne find ich scheisse
So schauts aus!

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 10. Mai 2007, 19:44

Hm musste das sein? :?
Dann gekoppelt mit dem Beutezauber und dem Preisanstieg, und die hacken können auch noch zerbrechen? Jetzt reichts aber langsam mal mit den Nachteilen für die hacker :? Nicht jeder transferiert..
Das macht es nur noch attraktiver.
Ich hoffe dass es bei der Testphase bleibt und dann wieder zurückgeändert wird..
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 10. Mai 2007, 19:48

Hm, Ich finde es überhaupt nicht gut diese Neuerung, bin zwar kein Hacker, kann mir aber gut vorstellen wie das ist. :|

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 19:48

jensw27 hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben: Völlig falsch ! Das Feld befindet sich nicht zufällig im Kampfgebiet :!:

So schauts aus!
Genial holy :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 10. Mai 2007, 19:52

Rondo hat geschrieben:
jensw27 hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben: moment mal das war meine meinung zu dem thema und meine eigene meinung kann ja wohl schwer falsch sein :!:

So schauts aus!
Genial holy :twisted:
Problem?

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 10. Mai 2007, 19:53

rondo....

ich kann mich noch errinern dass du mich als diskriminierend gegenüber natla bezeichnet hast.....oder so

nun kommt es mir so vor das du (mindestens) genauso diskriminierend gegenüber den hackern bist.....

also wenn ich so sätze höre wie "hoffentlich sind alle hacker bald weg", dann kommen mir meine anti natla "slogans" harmlos vor..... :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 19:57

Ich hab doch nichts gegen die Hacker, wie kommst Du auf sowas ??
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 10. Mai 2007, 19:58

gute änderung - hoffe es kommt auch in anderen welten :)
Y - Welt 11

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 10. Mai 2007, 20:03

naja div. sätze in diesem thema sind schon zu finden.....einen hab ich auch aufgelistet....

doch irgendwas ist hier doch komisch....

die rasse natla darf in keiner weise kritisiert oder angezweifelt werden, doch gegen hacker (is zwar keine rasse aber immerhin eine große berufsgruppe) outen sich viele natla-befürworter als genauso diskriminierend wie die natla-"feinde"

nya....wollte ich nur mal schnell anbringen....

Gesperrt