Weitere Prisma-Kristalle [W1-11;RP]
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
GT ist nicht möglich, sonst hätten die RPler ein Problem, die brauchen den GT als QP Parkplatz.
Außerdem is es dort so schön gemütlich einsam

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Was O.O Wie ? öm? kapier ich nicht, erklär das mal genauer O.oDrosan hat geschrieben:GT ist nicht möglich, sonst hätten die RPler ein Problem, die brauchen den GT als QP Parkplatz.
ok, der ort ist nicht verfügbar.. wegen den Rplern *grummel*

hmm.. ess soll ja eh ein neues gebiet geben
zum thema wiki..
spielt überhaupt keine rolle ob die quests im wiki stehn oder nicht...ich habe schon zu einer zeit fw gespielt, als es das wiki noch lange nicht gab...die quests wurden auch so rumgebrüllt..bzw. verbeitet noch lange bevor was in die ander welten aus w1 kam..schliesslich spielen x leute mehrere welten unter anderem halt auch w1.
zum thema amu des starkens wissens..wird das noch schwerer zu bekommen sein, wien symbol des lebens? wenn ja spielt die zeit, die es dann bringt keine grosse rolle, weil das nur 10 leute oder so haben werden...
spielt überhaupt keine rolle ob die quests im wiki stehn oder nicht...ich habe schon zu einer zeit fw gespielt, als es das wiki noch lange nicht gab...die quests wurden auch so rumgebrüllt..bzw. verbeitet noch lange bevor was in die ander welten aus w1 kam..schliesslich spielen x leute mehrere welten unter anderem halt auch w1.
zum thema amu des starkens wissens..wird das noch schwerer zu bekommen sein, wien symbol des lebens? wenn ja spielt die zeit, die es dann bringt keine grosse rolle, weil das nur 10 leute oder so haben werden...
Re: Weitere Prisma-Kristalle [W1]
ShadowFlame hat geschrieben:ja für was denn?Sotrax hat geschrieben:(und die meisten können sich eh schon denken für was).
prismen sind ja oft für die farbaufspaltung des lichtes da...
Für amulette

Shit Happens (^)(o.O)(^)
hmm aber eine bittesotrax
@Gurry: Es wird wohl ein Amulett des starken Wissens kommen, aber keine Sorge, es wird nicht total überpowert sein sondern evt. nur ein Tick stärker als das jetzige.
wenn ich mir ammu der falschen erfahrung an schaue
und ammu des wissen
ist ammu der falschen erfahrung total überpowert (schon allein weil es mehr an schlägt)
und wenn ich dann die preise an schaue was die kosten
wirds mir bei ammu des wissens gegenüber ammu der erfahrung
richtig übel..
ich hoffe das du das etwas ausbalachierter bei den starken ammus gestaltest
da die xp natler in der regel beim jagen etc eh vorteile haben..
zb. können die dicksten viecher zu erst betören und deren waffen bekommen und teuer verkaufen...
die über ak gehen müssen und sich ein ammu der erfahrung nix bringt
haben im mom mit dem ammu des wissens dagegen die a. karte..
1. deinen letzten absatz kapier ich ned
2. heißt es NATLA und nicht natler wie oft denn noch
3. heißt es amu der erfahrung und nicht der falschen erfahrung.
4. ist das amu des wissen viel mächtiger als das der erfahrung.
grund: xp ist kein problem, aber beim wissen sparst du zeit, und zeit ist bekanntlich unbezahlbar
xp gehn auch durch FE, pfeile und fleißiges jagen, und vielen ist xp egal und charas wichtiger!
5. schlagen die amus gleich oft an. hab die erfahrung gemacht je länger man ein amu trägt desto öfter springt es an. und ich hab lange zeit (3 monate) mit wissen gejagt und jage nun seit 5 monaten mit erfahrung. es hält sich die wage trotz (vermutlicher) anderer prozentzahlen.
man sollte sich doch etwas gedanken machen

2. heißt es NATLA und nicht natler wie oft denn noch
3. heißt es amu der erfahrung und nicht der falschen erfahrung.
4. ist das amu des wissen viel mächtiger als das der erfahrung.
grund: xp ist kein problem, aber beim wissen sparst du zeit, und zeit ist bekanntlich unbezahlbar

xp gehn auch durch FE, pfeile und fleißiges jagen, und vielen ist xp egal und charas wichtiger!
5. schlagen die amus gleich oft an. hab die erfahrung gemacht je länger man ein amu trägt desto öfter springt es an. und ich hab lange zeit (3 monate) mit wissen gejagt und jage nun seit 5 monaten mit erfahrung. es hält sich die wage trotz (vermutlicher) anderer prozentzahlen.
wo haben natla vorteile beim jagen? PK können genauso jagen und haben es dank mehreren akas sogar deutlich leichter, auch wenn sie, wie ich zugebe, langsamer wachsen. und wieso können wir die dicksten viecher zu erst betören? das liegt ned anner rasse!EL Ceffe hat geschrieben:da die xp natler in der regel beim jagen etc eh vorteile haben..
zb. können die dicksten viecher zu erst betören und deren waffen bekommen und teuer verkaufen...
man sollte sich doch etwas gedanken machen

ehm ich hab den todesflossenfisch nun 10mal umgehauen .. und kein prisma gekriegt .. da stimmt doch was netSotrax hat geschrieben:Die Chance ist zwischen bei den Gruppenuniques 1:5 und bei dem normalen Unique bei 1:10, also durchaus schaffbar, das größte Problem ist derzeit wohl der gelbe Prisma-Kristall, evt. lass ich den jedoch in Zukunft irgendwo zusätzlich droppen.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Ach blubby, hatten wir so ein Thema nicht schon mal?-blubby- hat geschrieben:ehm ich hab den todesflossenfisch nun 10mal umgehauen .. und kein prisma gekriegt .. da stimmt doch was net

35% Chance, dass du keinen kriegst, 39% auf einen, 19% auf 2, die restlichen 7% auf 3 bis 10.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 7. Jun 2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Doch, da stimmt alles, du hattest nur Pech.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
In W6 liegt der aktuelle Rekord bei 40 ohne Prisma, Tendenz steigend.Blizz hat geschrieben:Ich hab ihn 28x! umgehauen ohne Prisma
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-