Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
[Edit: so verschoben auf die letzte seite
... also ins aktuellere]

Zuletzt geändert von Alice in Chains am 31. Mai 2007, 16:45, insgesamt 11-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Nachtgonk
-
- Kriechlapf
vllt könnte man überlegen, ob man ab einer bestimmten xp zahl oder auftragspunkte oder auftragsplanungs stufe oder sonstwas.... auch mal als killauftrag ein unique oder gruppen npc nimmt. würde ich persönlich sehr lustig finden.
da dann allerdings ja auch sachen wie goldhornziege oder großer blatta dran kommen, sollte das schoin leuten vorbehalten sein, die in irgendeiner form (wie oben angesprochen) etwas geleistet haben...

vllt könnte man überlegen, ob man ab einer bestimmten xp zahl oder auftragspunkte oder auftragsplanungs stufe oder sonstwas.... auch mal als killauftrag ein unique oder gruppen npc nimmt. würde ich persönlich sehr lustig finden.
da dann allerdings ja auch sachen wie goldhornziege oder großer blatta dran kommen, sollte das schoin leuten vorbehalten sein, die in irgendeiner form (wie oben angesprochen) etwas geleistet haben...
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
DAnn tauchts gar nicht mehr auf, Sotrax meinte, es soll später viele verschiedene Aufträge geben - er möchte ne Zahl im DREIstelligen Bereich. Jetzt mag es häufig kommen, hab gute 15 AP dadurch verloren, aber das wird sich ja noch legen.hobby hat geschrieben:nur nochn auftrag mim kloschlüssel seltener machen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wer 700K für ein baruschwert ausgibt ist eh gestört.
350.000 Auftragspunkte? Fass dir mal an den Kopf. Echt immer dieser Neid und außerdem dauern 5000 kampfpunkte auch relativ lange.
350.000 Auftragspunkte? Fass dir mal an den Kopf. Echt immer dieser Neid und außerdem dauern 5000 kampfpunkte auch relativ lange.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wozu sollte das überhaupt jemand? Selbst schuld, wers macht - der "Herstellungs"preis für ne leere Waffe liegt im Schnitt bei 100k, man ist nicht gezwungen, sie durch Kauf zu füllen, man kanns ganz genau wie bei den Aufträgen selbst ausbauen / erjagen, was man braucht.Jacomo hat geschrieben:Das is Mist, wozu sollte noch jemand 700K für nen baru schwert oder ne seelenklinge ausgeben
Also viele Punkte ja, aber 350k ist lächerlich.wenn er für nen günstigen Preis ne A70 Waffe bekommt is irgend wie sinnlos deswegen sind 350K das mindeste für so eine axt denke ich.
Im Schnitt gibt es derzeit 1,64 Punkte pro Auftrag (falls ich mit 7*1, 2*2, 1*3 und 1*4 falsch lieg, bitte korrigieren).
Wenn man im Schnitt 5 Minuten pro Auftrag braucht (kommt etwa hin, wenn man ständig sehr viel Glück hat), dann dauert das mit 5 Stunden Spielzeit am Tag 3565 Tage, bis mans voll hat.
Baru produziert man die Gesamtmenge fürs Schwert in etwa 600 Tagen selbst, wenn man nicht allzu regelmäßig ausbaut. In dieser Zeit schafft man, wenn man täglich 100 NPCs haut, auch die Menge für Seelenkapseln (Annahme 10% Seelenkapseldroprate, die sollte man sehr leicht erreichen können). Und diese Zahlen setzen weit weniger Aufwand voraus als die 350k AP. Soviel also zu deinen "realistischen" Zahlen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
Danke Sotrax. Das holt mich zurück nach Freewar. Endlich mal etwas, das ich auch machen kann, und wo ich spass dabei hab. Nicht immer unbesiegbare NPCS, die dann bei mir nie was fallen lassen.. sondenr lustige Geschichten. Besonders die mit dem Ring find ich schön. Aber auch die Tierfuttersache gefällt mir 

Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"