Mehrfachkauf für einige Items [W1-11;RP]
-
- Klauenbartrein
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Ich würde sagen nein, das kommt alles in einem Monat oder auch nich eztwas später zusammen rein. Ist aber nur meine eigene Einschätzung... 

Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- AbsurdeExistenz
- Kaklatron
Man hätte den Mehrfachkauf nie einführen sollen *rofl*
Nun aber mal Ernst, muss wirklich jedes Item im Mehrfachkauf gekauft werden?
bei kleinen ZKs kann ich es verstehen bei Energiesplittern auch, beim Rest hört mein Verständnis auf.
Ich kaufe auch täglich meine ca. 50 Heilzauber, ja und, die kann man auch gut mal so einkaufen, steht man halt mal ne Minute am Shop. Die Zeit sollte man aber haben, selbst in einer Welt die sich immer schneller dreht und entwickelt.
Ich meine der Mehrfachkauf ist Sinnvoll eigentlich nur bei Items die täglich öfters in Mengen über 100 pro Spieler gekauft werden, also jetzt nicht auf jeden einzelnen Spieler bezogen.
Ich war auch mal Serum, aber das noch zu einer Zeit wo es keinen Mehrfachkauf gab, ich hab beim Splitterkaufen immer schön mit F5 gearbeitet und das hat bestens funktioniert. Meine Heilzauber kaufe ich jetzt normal, und es funktioniert auch wunderbar.
Also wozu der Mehrfachkauf bei Items die eigentlich unnötig sind, das ist nur mehr Arbeit für Sotrax und so bleibt ihm weniger Zeit andere Sachen zu entwickeln.
Wie gesagt ich bin nicht generell gegen den Mehrfachkauf, aber er sollte Sinnvoll sein, und das ist er bei 90% der zu kaufenden Items nun mal nicht.
Und wenn jeder nun schreit, ja aber ich will das und das mehrfach kaufen können, ist das meiner Meinung nach eher Kontraproduktiv, geht mal in euch, überlegt euch, ist es wirklich Sinnvoll, nutzt es allen Spielern oder nur mir, weil ich zu faul bin einmal am Tag eine Minute an einem Shop zu stehen?
Nun aber mal Ernst, muss wirklich jedes Item im Mehrfachkauf gekauft werden?
bei kleinen ZKs kann ich es verstehen bei Energiesplittern auch, beim Rest hört mein Verständnis auf.
Ich kaufe auch täglich meine ca. 50 Heilzauber, ja und, die kann man auch gut mal so einkaufen, steht man halt mal ne Minute am Shop. Die Zeit sollte man aber haben, selbst in einer Welt die sich immer schneller dreht und entwickelt.
Ich meine der Mehrfachkauf ist Sinnvoll eigentlich nur bei Items die täglich öfters in Mengen über 100 pro Spieler gekauft werden, also jetzt nicht auf jeden einzelnen Spieler bezogen.
Ich war auch mal Serum, aber das noch zu einer Zeit wo es keinen Mehrfachkauf gab, ich hab beim Splitterkaufen immer schön mit F5 gearbeitet und das hat bestens funktioniert. Meine Heilzauber kaufe ich jetzt normal, und es funktioniert auch wunderbar.
Also wozu der Mehrfachkauf bei Items die eigentlich unnötig sind, das ist nur mehr Arbeit für Sotrax und so bleibt ihm weniger Zeit andere Sachen zu entwickeln.
Wie gesagt ich bin nicht generell gegen den Mehrfachkauf, aber er sollte Sinnvoll sein, und das ist er bei 90% der zu kaufenden Items nun mal nicht.
Und wenn jeder nun schreit, ja aber ich will das und das mehrfach kaufen können, ist das meiner Meinung nach eher Kontraproduktiv, geht mal in euch, überlegt euch, ist es wirklich Sinnvoll, nutzt es allen Spielern oder nur mir, weil ich zu faul bin einmal am Tag eine Minute an einem Shop zu stehen?
Wir sollten dem Schelm einen Zauber erfinden, der Schutz vor Totlachen bewirkt O.ô
AbsurdeExistenz hat geschrieben: Ich war auch mal Serum, aber das noch zu einer Zeit wo es keinen Mehrfachkauf gab, ich hab beim Splitterkaufen immer schön mit F5 gearbeitet und das hat bestens funktioniert.
genau wegen so was wurde der mehrfachkauf eingeführt Oo durch das wiederholte drücken erzeugst du nämlich laggs! wenn du nur einmal z.b. 100 sachen kaufst, verträgt das der server sehr gut. wenn du jedoch 100 mal 1 ding kaufst, muss der server auch 100mal berechnen (; der mehrfachkauf ist also eine maßnahme, um laggs zu verringern.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
- Klauenbartrein
Also eigentlich wurde der Mehrfachkauf damals eingeführt, damit die magischen Items gruppiert blieben. Hat halt viel geärgert und bevor sich Sotrax dem Problem der magischen Items angenommen hat, hat er halt lieber den Mehrfachkauf eingeführt ^^Lurina hat geschrieben:genau wegen so was wurde der mehrfachkauf eingeführt Oo durch das wiederholte drücken erzeugst du nämlich laggs! wenn du nur einmal z.b. 100 sachen kaufst, verträgt das der server sehr gut. wenn du jedoch 100 mal 1 ding kaufst, muss der server auch 100mal berechnen (; der mehrfachkauf ist also eine maßnahme, um laggs zu verringern.
Selbst unerlaubte Mittel nutzen bzw. genutzt haben, aber gegen Mehrfachkauf sein. Das ist wirklich eine tolle EinstellungAbsurdeExistenz hat geschrieben:...steht man halt mal ne Minute am Shop. Die Zeit sollte man aber haben
...
ich hab beim Splitterkaufen immer schön mit F5 gearbeitet und das hat bestens funktioniert
...
überlegt euch, ist es wirklich Sinnvoll, nutzt es allen Spielern oder nur mir, weil ich zu faul bin einmal am Tag eine Minute an einem Shop zu stehen?

Btw, um z.B. 750x Kaktusfleisch einzukaufen, braucht man mind. 15 Minuten - jeden Tag, und das für etwas, das nun in 1 Sekunde geht. Das nenn ich doch mal eine gute Neuerung von Sotrax!
Und irgendo hat damh schon mal erläuter das F5 oder mehrverkauf
die gleiche belastung für Server ist....
die gleiche belastung für Server ist....
Zuletzt geändert von Mars am 25. Aug 2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint 

- AbsurdeExistenz
- Kaklatron
gut, dass ihr alle so aufmerksam alles durchlest... Ich habe mich nicht über den Mehrfachkauf an sich aufgeregt, sondern versucht mal die Aufmerksamkeit darauf versucht zu lenken, dass man sich Gedanken machen sollte, welche Items denn wirklich Sinnvoll sind, und das sind eben in meinen Augen erstmal die, die mehrfach im Tag in Mengen über 100 gekauft werden.
Aber das ist auch mal wieder ein kleiner Beweis, wieviel sich an kleinen nebensächlichen Äußerungen aufgehangen wird und nicht ein Beitrag auch mal als ganzes Verstanden wird... eben Forum!!
Aber das ist auch mal wieder ein kleiner Beweis, wieviel sich an kleinen nebensächlichen Äußerungen aufgehangen wird und nicht ein Beitrag auch mal als ganzes Verstanden wird... eben Forum!!
Wir sollten dem Schelm einen Zauber erfinden, der Schutz vor Totlachen bewirkt O.ô