Portalmaschine eingebaut [W1-13;RP]
Re: Portalmaschine eingebaut [W1]
Mal ne Frage, die noch nicht aufgetaucht ist, aber einen sehr großen Vorteil der Maschine darstellen würde - für mich jedenfalls einen absoluten Kaufzwang.
Ist die Maschine auch während des Ausbaus des Reikanteils anwendbar?
Das wäre nämlich bisher der bei weitem größte Vorteil und wurde noch nirgendwo angesprochen.
Ist die Maschine auch während des Ausbaus des Reikanteils anwendbar?
Das wäre nämlich bisher der bei weitem größte Vorteil und wurde noch nirgendwo angesprochen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@sgr011566: Ja ist sie, dass macht die Maschine ja unter anderem so cool 

---
Sotrax
Sotrax
Wenn das so ist, wozu braucht die dann noch Aufwertungen? Damit ist sie doch schon mit Abstand unschlagbar ... 

Lorana ...
ist es eigentlich ein bug, dass man Immobilien die gerade Ausgebaut werden, nicht verwendet werden kann? XDSotrax hat geschrieben:@sgr011566: Ja ist sie, dass macht die Maschine ja unter anderem so cool
Ich glaub mal, dass es einer ist und du nur zu faul bist was zu ändern, ist aber okay so^^
@Pyros: Nein ist kein Bug. Und bei der Maschine ist es Absicht, dass man sie trotz Ausbau einsetzen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Seh ich nicht so, sondern - gerade beim Portal in der jetzigen (aber auch der früheren) Form - als massiv taktisches Element.Pyros hat geschrieben:Ich glaub mal, dass es einer ist und du nur zu faul bist was zu ändern, ist aber okay so^^
Lorana ...
wird ein portal indikator gebraucht??
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!

naja, SO toll ist es nicht, dass man die maschine benutzen kann während das portal ausgebaut wird. toll, aber nicht sooo toll. weil irgendwann hört jeder auf, sein portal weiter auszubauen. über 40 hats bisher keiner gebracht ^^
dramatisch wäre es eher, wenn baru nix produzieren würde, während es ausgebaut wird ^^
dramatisch wäre es eher, wenn baru nix produzieren würde, während es ausgebaut wird ^^
- Sileadim
- Klauenbartrein
Naja wegen den paar Tagen wird sicherlich keiner son Teil kaufen.Sotrax hat geschrieben:@Pyros: Nein ist kein Bug. Und bei der Maschine ist es Absicht, dass man sie trotz Ausbau einsetzen kann.

-
Magnus Luterius hat geschrieben:Eine Frage hätte ich jetzt aber noch:
Das Teil ist ja nun eingebaut, bedeutet das, es wird immer dabei bleiben, dass man für den Teleporter keine Voraussetzung braucht, oder wird es unter Umständen dazu kommen, dass noch eine nachträglich eingebaut wird?
@Magnus Luterius: Eine 100% Garantie gibts in Freewar nie, allerdings habe ich das nicht geplant und in der Regel mache ich die Anforderungen von Items nie höher. Wenn Items zu stark sind, schwäche ich sie lieber ab und baue eine stärkere Version des Items die dann die Anforderungen hat, die ich für richtig halte.
---
Sotrax
Sotrax
Stufe 6 - wird in jedem Fall bei Produktionsgebäuden angewendet und mit Portalindikator auch so angezeigt, wenn ich mich grad nicht irre.ch100 hat geschrieben:sag ma mal, ich hab die maschine und bin grad auf stufe 5, und baue gerade auf stufe 6 auf, welche stufe wird dann verwendet, 5 oder 6?
Lorana ...
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Ich finde die Idee toll! Und wenn das Maschinchen mal in die anderen Welten kommt werd ihc mir früher oder später eins anschaffen. Und ich freu mich schon drauf dann mal ein unique draus zu machen^^
Die Behauptung, der Portalindikator sei nutzlos stimme ich übrigens nicht zu. Die Portalmaschine ist um einiges teurer und lohnt sich bei niedrigen Ausbaustufen kaum. Da ist der Indikator praktischer... und billiger, weil seine Anwendung keine 1,4AP (durchschnitt) kostet. Zudem - in der Statistik zeigt die Maschine nichts an.
Zugegeben, der Name "Portalmaschine" hört sich ein wenig seltsam an... Erinnert mich an "Nebelmaschine" xD
Mich würde aber die Droprate der Portalsteine interessieren.. wo wird sich denn der Preis etwa einpendeln? Das muss man dann ja nämlich auch noch zum einkaufspreis dazurechnen...
Die Behauptung, der Portalindikator sei nutzlos stimme ich übrigens nicht zu. Die Portalmaschine ist um einiges teurer und lohnt sich bei niedrigen Ausbaustufen kaum. Da ist der Indikator praktischer... und billiger, weil seine Anwendung keine 1,4AP (durchschnitt) kostet. Zudem - in der Statistik zeigt die Maschine nichts an.
Zugegeben, der Name "Portalmaschine" hört sich ein wenig seltsam an... Erinnert mich an "Nebelmaschine" xD
Mich würde aber die Droprate der Portalsteine interessieren.. wo wird sich denn der Preis etwa einpendeln? Das muss man dann ja nämlich auch noch zum einkaufspreis dazurechnen...
Númen Elel in W6
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das Unique ist leicht zu killen und per lokaler Auferstehung kann es wiederbelebt werden, daher ist die Droprate eher uninteressant, außer sie liegt bei 1:1000 ^^Númenhiliel hat geschrieben:Mich würde aber die Droprate der Portalsteine interessieren.. wo wird sich denn der Preis etwa einpendeln? Das muss man dann ja nämlich auch noch zum einkaufspreis dazurechnen...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Die Portalsteine kann man in der Gruppe und mit lokalen Auferstehungen recht leicht kriegen, da das NPC dafür immer am gleichen Ort spawnt. Ein aktiver Clan hat also recht schnell Portalsteine für all seine Member zusammen. Mit Betörungen gehts noch schneller und man kriegt noch gleich die Energiesplitter dazu.
Ansonsten ist die Droprate 1:10.
Ansonsten ist die Droprate 1:10.
---
Sotrax
Sotrax