Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Schmiddi » 1. Dez 2007, 09:23

Jupp, Kameo hat da vollkommen Recht. Allerdings ist die Maschine an sich gar nicht das teuerste. Wenn man sich so ne Maschine kauft, wird man wahrscheinlich auchn gutes Portal haben, und das ist viel viel teurer als läppische 35k

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Pyros » 1. Dez 2007, 09:50

Ich halte die Portalmaschine für total unnötig wenn mand das Portal auf unter Stufe 30 hat. Jetzt überlegt mal was Stufe 30 kostet, da sind 35k NICHT, NULL, NIENTE!

Ich verstehe eh nicht ganz, wie sotrax meinen kann, dass das portal ein massenitem sein soll, wenn für einen sinnvollen gebrauch ein hohes Portal braucht.

Naja, ich finds aber gut so wie es ist, nur kann man eben nichjt behaupten, dass die PoMA für jedermann und frau ist.

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Static Wayne » 1. Dez 2007, 11:27

Bei hoch genugen Portal ersetzt die Maschine die GzK.

Manche verbrauchen echt viele am Tag...

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Whatsername » 1. Dez 2007, 11:37

gzk verbrauchen?^^

Wie Hölle x)



Deswegen ist es auch zu schade ein kristallglas zu ner großen zk zu machen

weil verkaufen für 2k bringt mir fast 20 gzk

und nich nur 150 anwendungen^^
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Schmiddi » 1. Dez 2007, 12:04

Auf Stufe 47 kanns man das Portal ca alle 4 Sek anwenden, dürfte reichen^^

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von KaBrüggen » 1. Dez 2007, 12:08

ich hab mein portal grad ma auf 21, dh alle 2-3 stunden eine anwendung glaub ich, und ich hab ein Mobi..

ich finds einfach Schick *g*

nunja und mein portal bau ich weiter aus, ich versuchs so hoch zu machen das ichs so ca alle 5 minuten anwenden kann, das reicht mir ersmal denk ich^^
Bild

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 442
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Kameo » 1. Dez 2007, 14:04

ich habs mir auch gekauft obwohl mein portal zu der zeit nur jeden tag 1x ging. trotzdem ist es praktisch egal wo man ist gerade da hinzukönnen wo man will. ich habs nun auf etwa alle 2h und das war noch nicht teuer, letzt stufe 7500 und alle 2 stunden ist schon viel finde ich.
selbst für anfänger sollte also ein portal machbar sein das alle 2 stunden geht und da lohnt das MoPo schon. werd aber portal weiter ausbauen, alle 3-4 minuten peile ich wegen aufträge an.
außerdem keine gzk mehr zu brauchen is toll *träum*

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Dez 2007, 14:10

Man braucht auch mit dem Poma noch gzks, oder willst du ernsthaft für jeden Auftrag 2-3x das Portal benutzen? Da gehen einem aber bald die großen aus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Pyros » 1. Dez 2007, 14:13

Blizz hat geschrieben:Man braucht auch mit dem Poma noch gzks, oder willst du ernsthaft für jeden Auftrag 2-3x das Portal benutzen? Da gehen einem aber bald die großen aus.
naja, nicht wenn man sich die splitter dann um 5 ap kauft(vorausgesetzt man hat auftragsbeziehung auf mindestens 29^^)

Zks wird man auf jeden fall weiterhin brauchen

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Dez 2007, 15:29

Wenn es mein Ziel wäre so viel wie möglich Geld aus der Welt zu ziehen. Hätte ich den Portalstein als drop weglassen. Und die mobile Portalschine zu einem alleinigen Shopitem geamacht. Und dann eben noch 10k teurer. ;-)

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Pyros » 1. Dez 2007, 15:36

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wenn es mein Ziel wäre so viel wie möglich Geld aus der Welt zu ziehen. Hätte ich den Portalstein als drop weglassen. Und die mobile Portalschine zu einem alleinigen Shopitem geamacht. Und dann eben noch 10k teurer. ;-)
oder was mir noch besser gefallen würde:

mal NPCs einbauen die man nur killen kann, nachdem man etwas Gold auf irgendeine Weise ausgegeban hat.

zB irgendwelche Viecher die eine niedrige Drpchance auf ein ganz tolles Item haben und nur mit einem Gift getötet werden können, welches im Shop 400gm kostet...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Dez 2007, 15:56

Das wär natürlich auch eine (schönere) Variante. Mit dem gleichen Ergebnis. Nur dann eben wieder Glück eine Rolle spielt.
(Das leider nie auf meiner Seite sein will^^)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Dez 2007, 16:00

Keine Sorge, bis in 6 Monaten wird es soviele Portalsteine geben, dass keiner mehr weiss, wohin mit dem Zeug :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von gloop » 1. Dez 2007, 16:22

Das doch dann mal voll der quatsch ... mach lieber mal bissl mehr action ins spiel das is so langsam öde ohne ende ich geh schon im casino zockn ...

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Pyros » 1. Dez 2007, 16:25

Sotrax hat geschrieben:Keine Sorge, bis in 6 Monaten wird es soviele Portalsteine geben, dass keiner mehr weiss, wohin mit dem Zeug :)
Sotrax, du weisst aber schon, dass sowas nicht alle unbedingt hören wollen?^^

Das ist genauso als hat jemand Ratten in seinem Zimmer und ich sage: "Hey, kein Problem, nchdem ich in deinem Zimmer die Schlangen ausgesetzt habe, bist du das Rattenproblem los"

Naja :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste