Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1-13;RP]

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-=Baphomet=-
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Dez 2007, 16:49

Blizz hat geschrieben:Diese Methode GUs zu killen ist kein Kampf sondern eher ein Krampf x)

LP auf 0 bringen nervt.

Nur in Tanien ist es relativ angenehm wegen den netten Wurzeln ;)
Sag Bescheid, wenn du dass das nächste Mal machst, dann komm ich dich mal per Hinzauber besuchen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Schmiddi
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schmiddi » 7. Dez 2007, 16:55

Aber wie will man ein NPC auf 0 LP bringen, wenn man alleine gar keinen Schaden macht? oO

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Blizz
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2007, 16:58

Amulett der Frostkälte....Schusswaffen....Gelbsäure ( XD )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Schmiddi
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schmiddi » 7. Dez 2007, 17:00

Das weiß ich -.-

Aber wie bitte will man Larpan runterschießen?

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Blizz
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2007, 17:02

Da sgeht ja auch nicht bei jedem GU
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von arius lefama » 7. Dez 2007, 17:07

@sgr: ich sagte ja nicht, es sei ein Bug, ich sagte nur, es sei für mich wie Bugusing
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Kakerlake
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Kakerlake » 7. Dez 2007, 17:10

Larpan lässt sich runterschießen, musst es bloß schaffen einen Transaktionsfehler herbeizuführen wobei der Larpan WÄHREND des Angriffs(Nach der dabei automatisch folgenden Heilung) runtergeschossen wird. Kostet ca. 200 Pfeile, klappt nur jedes 3.-4. mal aber dennoch ;)

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Lurina » 7. Dez 2007, 18:11

also wirklich, ihr cheater Oo
da find ichs gut, dass mal so ein npc kommt, wofür man nicht wirklich skill braucht, aber einfach nur zeit, wodurch auch kleinere spieler es schaffen können.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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Luna
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Luna » 7. Dez 2007, 19:51

@ Kameo

Ich sehe es so: in den alten Welten kann man sicher neue Charakterfähigkeiten sinnbringender lernen und durch oft hohe Lerntechnik auch schneller lernen. Es ist wohl wahr, daß man auf das eine oder andere in neuen Welten frustrierend lang warten muß. Auf der Gegenseite ist es in den alten Welten aber auch so, daß neue Sachen, die so toll angepriesen werden, sich irgendwann als uneffektiv entpuppen. So haben viele beispielsweise auf Teufel komm raus Kochen trainiert, was ja soooo gewinnbringend ist. Und? Ich würde sagen mindestens 50% der Leute ärgern sich heute darüber und hätten die Zeit aus heutiger Sicht gerne mit anderen Charakterfähigkeiten getauscht. In den neuen Welten kann man vielleicht nicht innerhalb eines halben Jahres an das angeblich so supertolle Amu kommen, dafür haben sie in der Zeit die Chance rauszufinden, was sich lohnt und was unsinnig ist, ohne wertvolle Zeit zu verplempern mit Dingen, die sich am Ende doch als Käse entpuppt haben.

Was sind alle zB hinter den ach-so-tollen High-Ends hergewesen? Was haben viele für ein Gold da reingepumpt? Um irgendwann festzustellen: alles Käse, die sind nichtmal die Hälfte wert. In den neuen Welten hat man VORHER nun die Chance, sich darüber Gedanken zu machen, ob man tatsächlich viel Geld für eine Waffe ausgeben möchte. Genauso ist es mit den Charakterfähigkeiten oder mit den Amuletten.

Und wer sich als Neuling das Ziel steckt, ein starkes Amu haben zu müssen ist in meinen Augen nicht ganz dicht, sorry! Denn auf dem Weg zum starken Amu gibt es enorm viele andere Ziele, angefangen zB beim ersten untoten Bürger, den man killen will, beim ersten Wolkenflatterer ... usw. Es sollte nicht "ein großes Ziel" gesteckt werden, sondern der Weg sollte über viele kleinere und erreichbare Ziele führen und die müssen nicht immer das Neueste vom Neuen sein! Ich frag mich manchmal, wie es die Spieler in den alten Welten geschafft haben, ohne all den Prunk und Pomp groß zu werden, der heute scheinbar als unverzichtbar gesehen wird ... :roll:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Teodin » 7. Dez 2007, 20:44

Vor allem haben die User neuer Welten eine Übersicht von allen Dingen die es gibt und können so besser planen. Bei Charakterfähigkeiten z.B. ist das besonders wichtig.

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von RedDemon » 7. Dez 2007, 21:20

mist .. und ich dachte das ich nach weihnachten was anderes als ztw lernen kann xD

gnade sotrax, mach doch ein paar monate pause mit ztw ggg

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2007, 22:05

@RedDemon: Keine Sorge ZTW wird jetzt erstmal nicht mehr so schnell erhöht :)
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schmiddi » 7. Dez 2007, 22:26

Gut

Unser Clanschwein ist fast bei ZTW 22 angekommen und hat LT 38, dauert nochn Weilchen^^

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Whatsername » 8. Dez 2007, 03:48

Schmiddi^^ wg larpan:)

wenn das vieh sich an wen heilt weil derjenige zu wenig lp hat kann man den auf die lp runterschießen auf das man das vieh vorher hatte

geht aber nich wenn sich das vieh durch nen heiler heilt
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schmiddi » 8. Dez 2007, 09:25

Sinnlos, dann muss man den als Gruppe erst auf 0 LP bringen damit einer den später alleine runterschießt?^^

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