NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
arius lefama
Kopolaspinne
Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von arius lefama » 14. Dez 2007, 23:26

Is doch gut, pack dir die Pyra der Seelen und mach die Aufträge nur am Rande, so kriegste einiges an Gold
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 14. Dez 2007, 23:27

Wenn du die Pyra hast kannste nich zu nem Auftragshaus :) das verträgt sich gar nicht.

Edit: Und immer auf Delos auszuweichen is auch nix.
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 14. Dez 2007, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Dez 2007, 23:28

Wieso? die Auftragler machen Aufträge die wollen die Pyra nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 14. Dez 2007, 23:29

Ja aber die, die die Pyra wollen, die wissen ja dann wo ich bin :) In Welt 7 stehst du 15 sekunden still und weg is die Pyra :twisted:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Dez 2007, 23:31

Gibt 4 Auftraghäuser verwirr sie :lol:

Schrei : So nun geh ich nach Wilisien zum Auftraghaus und dann zappst du dich nahc Sutranien und gibst den Auftrag in Delos ab. :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 14. Dez 2007, 23:32

ja genau :lol:

gestampfte Rote sind teuer und ohne geht nich <.<

Edit: Ich könnte alle Pyra-Jäger in den Knast werfen :lol:

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 14. Dez 2007, 23:33

THE WHITE DEATH hat geschrieben:ja genau :lol:

gestampfte Rote sind teuer und ohne geht nich <.<
die musst du ja nicht kaufen, einfach mal so nebenbei tauchen und dan stampfen lassen :D
Bild

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 14. Dez 2007, 23:34

In der Zeit wo ich tauche und sowieso nie rote finde :lol: mach ich durch pyra und kaufen schon mehr

Edit: Bei mir ist zu bedenken, dass ich es schaffe bei nem Amu der Feuersbrunst 30x hintereinander nix zu machen :lol:
kleiner Edit: Ich schaff es sogar mit ner gestampften roten 5 mal an der gleichen Stelle rauszukommen :)
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 14. Dez 2007, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 14. Dez 2007, 23:35

Blizz hat geschrieben:Gibt 4 Auftraghäuser verwirr sie :lol:

Schrei : So nun geh ich nach Wilisien zum Auftraghaus und dann zappst du dich nahc Sutranien und gibst den Auftrag in Delos ab. :lol:
Da jage ich doch lieber ein paar süße PK, die quieken immer so schön, wenn ich denen Kaktuspfeile verpasse^^
Naja, ich zapp mich jetzt mal ins Bett, muss morgen früh aufstehen
Gute Nacht ihr Bekloppten ^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Hawk
Feuerwolf

Beitrag von Hawk » 15. Dez 2007, 00:36

So, habs grad mal getestet , und muss sagen, gute Änderung. In letzter Zeit, grad nach einführung der neueren Gebiete wurde es doch immer schwieriger mal nen Npc zu finden, wenn man Naachts online war. Selbst mit meiunem Haupt-Acc hatte ich es öfter, das ich nach kurzer Zeit eifach entnervt die Jagd aufgegeben hab, weil mich die Seelenkugeln nur zu Wurzeln, Einflüglern und Geysir-schluckern gebracht haben, die für mich, als 32k XPler ohne Gruppe unkillbar sind, bzw. mich mit der Armbrust zu viel Zeit und Pfeile kosten würden. In W1 hab ich jetzt zwar auch nicht übermässig viele XP ind der Zeit, in der ich jetzt getestet habe gemacht, aber immerhin musste ich nicht 20 Minuten rumlaufen, um überhaupt mal was zu finden. Meiner Meinung nach ist die Respawn-Rate so schon ganz in Ordnung, man findet doch immer mal ein bis zwei NPC und teilweise auch mal relativ volle Gebiete, aber hat trotzdem auch mal kurzzeitig Leerlauf dazwischen.

Für alle, denen das da ober zu viel Text ist hier die Kurzfassung: "Beide Daumen hoch!"
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 15. Dez 2007, 00:57

Blizz hat geschrieben:Wieso? die Auftragler machen Aufträge die wollen die Pyra nicht.
Lüge! :D
Neben der Pyra Aufträge zu machen ist einfach geil. Während man nen Auftrag macht, killt man einfach alles unterwegs weg, das bringt richtig viel Gold ein+AP.
Vor allem die Leute, denen die Aufträge zu schnell langweilig werden, machen dadurch viel Gewinn, da sie die Aufträge machen und nebenher AP kassieren, weil sie ohne die Pyra gar keine Aufträge machen würden, weils zu langweilig wird.

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 15. Dez 2007, 01:07

Einfach geil!

es ist in w1 und anderen welten eh npc knappheit mittag weil es zuviele Highs gibt deswegen war es nötig egal wo ich war ist schon jemand gewesen und das frustriert und man spielt nurnoch nachts um Gold machen zu können.

Mhh kann mich erriner in der bersteinhöhle im gesagt zu haben er soll die rate erhöhn :P

Waffen:
4xstumpfes Baru-Schwert
5xtote Seelenklinge
funkeldens Donnerschwert
feurige Sandaxt
12x Sandkanone
5xGelbpollenschleuder
3xGiftnadelkeule
5xStab der fremden Gedanken
9xGoldschwert
3xStab der Inovationen
5xDampfkanone
4xDoppelaxt
5xSandzange
3xSchwert des Lichts
5xKristallstab
1xFeuerstab
3xGiftdolch der Händler
7xSchild von Narubia
3xKralle der Dunkelheit
2xStachel des Todes
67:Waffen

Zauber:
13xZauber der globalen Stille
7xglobaler Geldregen
2xglobale Heilung
3xglobaler Schutz der Geistlosen
7xStab der Feuerbälle
6xZauber des dunklen Rituals
2xBuch der Lebensenergie
Portal-Indikator
6xZaubertruhe

35:Zauber

Bastelitems:
6xzerfallener Sandring
kaputter Helm des Lichts
5xStahlanzug Vorderseite
3xdunkler Sockel
3xkaputter Ring des Todes
4xSprengkapsel
2xBlattrüstung
20:Bastelitems

Edelsteine:
9xgrüner Smaragd
12xblauer Saphir
11xKristallglas
10xEdelstein der Liebe
14xRubin
11xMondscheindiamant
9xdelstein des Lichts
8xblauer Edelstein
3xCifer nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf

Ohne den neuen Npc respawn :P
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 15. Dez 2007, 09:26

Hast deine XP Anzahl vergessen :) wenn du (angenommen) 500 000 XP hast wär das ja ne "normale" Dropliste

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 15. Dez 2007, 10:46

-=Baphomet=- hat geschrieben: Also wo sind die ganzen armen Spieler und vor allem, warum sind sie arm?
Eben. Und wenn es sie nicht gibt, warum dann den Respawn erhöhen?
Imo sahs so aus:
Die Highs(lassen wir jetzt mal dahin gestellt wer das genau ist) treiben die Preise für Waffen, Globale etc. in die Höhe.
Ein geringer Teil der Leute beschwert sich über überteuerte Preise bei Sponsis, und schon über lächerliche 30 k bei der Portalmaschine.
Deshalb wurde mal schnell der Respawn erhöht, was kurzzeitig dazu führt, dass sich mehr Leute sowas leisten können, aber dennoch die Preise weitersteigen , da vor allem die Highs noch mehr Geld machen.
Schön und gut das XP/Gold Verhältnis bleibt gleich,:
Aber der Faktor Zeit wurde gesenkt!
Was dazu führt das die Highs noch schneller Geld machen, alles haben und die Preise weitersteigen. Aber sagen wir nur mal alle machen nun schneller Geld, dann werden wieder schneller irgendwelche Spielereien gebraucht! Und Aka bzw. das Portal sind absolut keine Geldvernichter: Was störts mich ob ich 400 oder 420 Lp hab? Was interessierts mich ob ich alle 40 oder alle 30 Sekunden das Portal nützen kann? Nichts! Neue Spielerereien führen nur zu einem kurzzeitigem Geld-aus-der-Welt-Effekt, bringen aber nichts. Akas müssen weiter aufgewertet, Natla abgewertet(was ja indirekt die Akas aufwertet!), und sinnvollere Geldvernichtungsmaschinen die auch langfristig Geld rausziehen, wie Globale Zauber etc. herzustellen!
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Dez 2007, 10:57

@Sileadim: Das Problem war aber auch, dass viele neue Dungeons wo man nicht so einfach reinkommt, dafür gesorgt haben, dass der Respawn auf der Oberfläche einfach geringer war als früher.

Sprich, der jetzige Respawn entspricht nur etwa dem Respawn wie er vor einem Jahr eh schon war. Soviel hat sich also garnicht geändert :)
---
Sotrax

Gesperrt