Wird auch noch einige Zeit dauern, da das Teil noch verbuggt ist ohne Ende-Tsubasa- hat geschrieben:Pensal ist bis heute noch nicht durch!

Wird auch noch einige Zeit dauern, da das Teil noch verbuggt ist ohne Ende-Tsubasa- hat geschrieben:Pensal ist bis heute noch nicht durch!
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Zunächst: Alle Updates, ausser sehr dringenden Balanceänderungen kommen im Paket, und das heißt: Zusammen mit einem vollständigen(!), bugfreien(!) Gebiet...-Tsubasa- hat geschrieben:Belial da muss ich kurz einhaken...
alles schön und gut.
aber zu dem roten bereich bitte.
es ist doch klar, dass leute fragen wann die änderungen auch in den anderen welten durchgesetzt werden.
ich meine es gibt verschiedene änderungen die verschieden schnell durchgesetzt werden.
da ist die frage nach dem wann doch berechtigt.
die unterschiede hierbei sind groß!
gewebeforschung wurde nach wenigen tagen verändert.
Pensal ist bis heute noch nicht durch!
Genauso die aka-limit einsicht(welche ja wirklich keine große veränderung darstellt).
Speziell hierzu: It's done when it's done. Die Frage nach dem wann ist berechtigt, genauso berechtigt ist es aber dir dann zu sagen das keine Termine genannt werden - weil sonst die Leute am rumjammern sind, wenn etwas ein paar Stunden später kommt, statt froh zu sein das es überhaupt kommt.ich meine es gibt verschiedene änderungen die verschieden schnell durchgesetzt werden.
da ist die frage nach dem wann doch berechtigt.
Mitglieder in diesem Forum: Kordias und 49 Gäste