Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
schmo
Teidam

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von schmo » 22. Mai 2008, 16:58

du hast echt keine ahnung vom killen....
der spaß kommt nicht durchs eigendliche killen sondern durch die ganze vorbereitung, sei es nun der bienenkill oder eine geschickt gestellte falle. Auch ganz lustig zu sehen ist es wie manche der opfer danach rumheulen wie erbärmlich der pk doch ist das er gewonnen hat ;-)
Jedoch wird dies mit der zeit natürlich weniger, da immer mehr natla werden. Die folge ist das sich die pks noch penetranter auf die verbleibenden, wenigen Opfer stürzen. Daraus folgt das noch mehr leute natlas werden und das ganze geht so weiter.

und glaubst du echt das irgendwelche natlas die rasse ändern werden nur weil es jetzt rasse wie die taruner gibt die sich halbwegs schützen können? Falls ja sind das nur Einzelfälle, der großteil hat zu viel gefallen an der bequemlichkeit ihres natla-daseins gefunden.

Tatto the Carpet
Kaklatron

Beitrag von Tatto the Carpet » 22. Mai 2008, 17:03

Salicea hat geschrieben:Hachja... wer nun was nicht versteht, sei dahin gestellt... aber wenns dir so gegen den Strich geht... es zwingt dich keiner PK zu sein. könntest auch einfach XP aufbauen und dann da Killen. als PK sollte das ja kein problem sein. Achja ich vergas, als PK hat man seine Stamm Opfer, die man sofort überfällt wenn die 12 Stunden um sind und wundert/ärgert sich dann, wenn sie Natla werden.
Oh man... ich red gegen ne Wand. Aufbauen ist Mist. Wieso wohl? Weil umso höher du gehst, umso weniger Opfer gibt es. Also. An sich hat ja Sotrax schon geschrieben, dass wir das Spiel der Natla als Spiel im Spiel sehen sollen. Zu blöd dass wir als normale Rassen das Spiel im Spiel geworden sind. Sei doch mal ne Runde PK und dann kannste versuchen mitzureden =)

Salicea
Kaklatron

Beitrag von Salicea » 22. Mai 2008, 17:08

schmo hat geschrieben:du hast echt keine ahnung vom killen....

Bin eher Friedlicher Spieler, aber wenn du die Muse findest...

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 24. Mai 2008, 17:29

dies ist eine sehr schöne änderung, die die lp, die die taruner so viele besitzen (gerade auch durch den neuen zauber), etwas aufwerten.
die taruner haben so diesen schutz vor pk, andere rassen haben andere möglichkeiten oder werden eher als agressive angriffsrassen individualisiert.
von daher warte ich erstmal ab, wie sich das im wirklichen kampfgeschehen auswirkt (wenn man beispielsweise zu langsam mit der heilung ist, können auch 25% reichen, um zu sterben) und was für weitere änderungen kommen.
lg, Xartos Bild

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 1. Jun 2008, 12:48

Hautbrand auch??? weil man sand ja nicht direkt verbrennen kann oder???
^^

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 1. Jun 2008, 12:49

Hautbrand ist bei Mensch/Kämpfern
Bild

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 1. Jun 2008, 12:59

BIOVIRUSxXx hat geschrieben:Hautbrand auch??? weil man sand ja nicht direkt verbrennen kann oder???
^^
Wenn ein Hautbrand auf einen Taruner angewendet wird, schmilzt der Sand und der Tarunerkörper bekommt teilweise eine glasige Struktur, wodurch sich die Widerstandskraft (in dem Fall die LP) sinkt.
Ganz anders bei den menschlichen Kämpfern, deren Vorfahren in Pensal lebten, wo sie nicht selten starken Bränden ausgesetzt waren. Dadurch hat deren Haut eine besondere Schutzschicht gegen starke Brände und der Zauber wirkt nur selten.
Verstanden?
Bild

Ultras Dynamo
Kaklatron

Beitrag von Ultras Dynamo » 1. Jun 2008, 18:38

Findsch auch Interessant.Finds auch gut das alle Rassen zu (fast) derselben Zeit etwas neues bekommen.
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

Bild

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 5. Jun 2008, 10:52

Das Typische PK Verhalten...
Jetzt kommt neben dem schon vorhandenen Natla noch der Taruner dazu den man ja jetzt überhaupt nicht mehr killen kann. Schwachsinn! Es ist nur schwerer geworden, mehr nicht.

Und wenn ich das hier lese... ich brauch Bienen weil meine "Opfer" 19.000 Xp haben und ich nur 15.000 Xp...
Bau auf! Wenn dir das nicht passt dann leb damit das du Bienen brauchst. Oder bau wieder ab.
Aber da jetzt das Rückangriffssystem geänder wurde wirst du dir das auch zwei mal überlegen ob du jemanden mit Bienen killst. Weil das ja auch so unfair ist wenn der danach viel länger die Möglichkeit hat dich ebenfalls anzugreifen.

Über was wollen PK\s denn noch jammern? Das Onlos vielleicht einen Kaktuspfeilbeutel bekommen als Jägerrasse? Das Serum-Geister nicht mehr von Kaktuspfeilen gelähmt werden können, weil das Gift nicht wirkt?

Ihr seid echt so arm dran.
0000FF ist das neue Schwarz!

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 7. Jun 2008, 17:24

Aus dem Nichts taucht ein Schwarm Killerbienen auf. Die Bienen fangen sofort mit stechen an und verletzen dich schwer. Du verlierst 50% deiner Lebenspunkte und bist durch das Gift für mindestens eine Minute gelähmt.

Welt 1, bin Taruner..
Ich denk mal, das ist nurn Rechtschreibfehler..^^
Spiele in W1 und W6 ^.^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2008, 03:57

@Ryo: Sollte jetzt korrigiert sein.
---
Sotrax

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 9. Jun 2008, 13:58

@Sotrax, Ich habe dir ne sehr wichtige PN geschrieben (ernsthaft), wäre cool, wenn du mal reinschaust.

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 10. Jun 2008, 17:51

mach doch gleich, dass nurnoch hautbrand auf taruner anwendbar is und taruner bienenimmun sind -__-

dumme änderung
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 12. Jun 2008, 20:22

Dummes Kommentar :|

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 15. Jun 2008, 11:25

Aus dem Nichts taucht ein Schwarm Killerbienen auf. Die Bienen fangen sofort mit stechen an und verletzen dich schwer. Du verlierst 25% deiner Lebenspunkte und bist durch das Gift für mindestens eine Minute gelähmt.

Und ich bin Serum ... ich weiß nicht ob ich irgendwas verpasst habe aber bei Serum sollten es noch 50% sein oder?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Gesperrt