Super. Danke für die konstruktiven Beiträge.
Edit:
Das mit der einen Rose sollte man mit einem Strauss Schnittlauch vergleichen.

*lach* Verdrehen braucht man dabei überhaupt nichts wie man an den fett markierten Stellen sieht, wieder ein Eigentor von DirLuna hat geschrieben:War klar, daß Du es verdrehst, aber ich denke Du hast sehr genau gewußt, was ich meineRondo hat geschrieben:Keiner gewinnt, denn der Natla hat 100% Schutzmöglichkeit.Luna hat geschrieben:...........Willst Du wirklich behaupten, daß ein Natla gegenüber einem Onlo keine Vorteile hat, wenn man mal alle Rassenboni wegliesse ...?
Genau das behaupte ich !
Stell mal diese beiden gegenüber mit beispielsweise 5k XP und ihren jeweiligen spezifischen Waffen und schau wer gewinnt. Auch wenn ich mir nie die Mühe mache solche Dinge genau auszurechnen dürfte das Ergebnis jedem klar sein. Wenn du dann behauptest das wäre kein Vorteil ist deine Meinung hier verständlich![]()
Rondo hat geschrieben: Eben, das Beispiel passt exact: Der Natla hat die EINE Rose und die anderen Rassen bekommen immer grössere Sträusse !
Teodin hat geschrieben:Dieser "Vorteil" ist nur vollkommen unerheblich, weil Natla überhaupt nicht am PvP teilnehmen... Real wird es also nur in extrem seltenen Fällen zu solchen Kämpfen kommen, die dann entweder durch Vergesslichkeit oder aktiven Angriff des Natla zu Stande kommen.Rondo hat geschrieben:Genau das behaupte ich !Luna hat geschrieben:...........Willst Du wirklich behaupten, daß ein Natla gegenüber einem Onlo keine Vorteile hat, wenn man mal alle Rassenboni wegliesse ...?
Stell mal diese beiden gegenüber mit beispielsweise 5k XP und ihren jeweiligen spezifischen Waffen und schau wer gewinnt. Auch wenn ich mir nie die Mühe mache solche Dinge genau auszurechnen dürfte das Ergebnis jedem klar sein. Wenn du dann behauptest das wäre kein Vorteil ist deine Meinung hier verständlich![]()
Auch Dir der Hinweis auf den fett markierten Teil, damit hätten Natla nämlich keine Möglichkeit sich dem PvP zu entziehen was Deine Antwort völlig unsinnig werden lässt !![]()
Wenn der Vorteil also schon längst aufgewogen wurde, also in Quantität und Qualität, dann dürfte dich nichts an einem Rassenwechsel hindern, denn dann besteht ja gar kein Grund mehr, die deiner Meinung nach schlechteste aller Rassen zu wählen.Rondo hat geschrieben: Richtig: EINEN Vorteil, der jedoch schon längst durch spezielle Vorteile der anderen Rassen aufgewogen wurde !
Der Grund ist nach wie vor der gleiche, ich will einfach nicht am PvP teilnehmen und dazu muss ich nunmal Natla sein !
Sag mal dazu wie lange ich die schon hab und welche Rasse ich vorher gespielt hab dann ist es nicht mehr irreführend !Whatsername hat geschrieben:Warum hast du dann 30k Kampfpunkte wenn du überhaupt nicht am PvP teilnehmen willst?^.^
Bissel Irreführend:)
Kleiner ScherzkeksWhatsername hat geschrieben:hab dich da aber als natla erwischt und da hattest ~10k kp weniger
Also hast du als Natla am "PvP" teilgenommen:)
Wenn ich im KG gekillt werde heisst das doch noch lange nicht dass ich am PvP teilnehmen willWhatsername hat geschrieben:Naja also ist deine Aussage nicht am PvP teilzunehmen unwahr oder irre ich mich da?
Naja BTT:
Jetzt weiß man endlich dass die Zauberer "zaubern" können:)
Na logo Rondo. Ich war dumm und Du weißt, was ich denke ... ich hatte es zeitweilig vergessen, bitte vergib mir.Rondo hat geschrieben: *lach* Verdrehen braucht man dabei überhaupt nichts wie man an den fett markierten Stellen sieht, wieder ein Eigentor von Dir![]()
Wie ich es verstanden habe hat er Dich gekillt und Du hast Dir die KP neu "erarbeitet", wie auch immer ...Rondo hat geschrieben:Wenn ich im KG gekillt werde heisst das doch noch lange nicht dass ich am PvP teilnehmen willWhatsername hat geschrieben:Naja also ist deine Aussage nicht am PvP teilzunehmen unwahr oder irre ich mich da?
Naja BTT:
Jetzt weiß man endlich dass die Zauberer "zaubern" können:)![]()
Von unwahr kann somit keine Rede sein
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste