Sicht der Dinge geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

Beitrag von Walberan » 16. Jun 2008, 09:44

Boah, schon wieder ein Rondo hat recht da er ALLES IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN tut Thread.

Super. Danke für die konstruktiven Beiträge.

Edit:
Das mit der einen Rose sollte man mit einem Strauss Schnittlauch vergleichen. :wink:
Bild Bild Bild Bild Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Jun 2008, 10:04

Luna hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:...........Willst Du wirklich behaupten, daß ein Natla gegenüber einem Onlo keine Vorteile hat, wenn man mal alle Rassenboni wegliesse ...?
Genau das behaupte ich !
Stell mal diese beiden gegenüber mit beispielsweise 5k XP und ihren jeweiligen spezifischen Waffen und schau wer gewinnt. Auch wenn ich mir nie die Mühe mache solche Dinge genau auszurechnen dürfte das Ergebnis jedem klar sein. Wenn du dann behauptest das wäre kein Vorteil ist deine Meinung hier verständlich
:roll:
Keiner gewinnt, denn der Natla hat 100% Schutzmöglichkeit.
Rondo hat geschrieben: Eben, das Beispiel passt exact: Der Natla hat die EINE Rose und die anderen Rassen bekommen immer grössere Sträusse !
War klar, daß Du es verdrehst, aber ich denke Du hast sehr genau gewußt, was ich meine :roll:
*lach* Verdrehen braucht man dabei überhaupt nichts wie man an den fett markierten Stellen sieht, wieder ein Eigentor von Dir 8)
Teodin hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:...........Willst Du wirklich behaupten, daß ein Natla gegenüber einem Onlo keine Vorteile hat, wenn man mal alle Rassenboni wegliesse ...?
Genau das behaupte ich !
Stell mal diese beiden gegenüber mit beispielsweise 5k XP und ihren jeweiligen spezifischen Waffen und schau wer gewinnt. Auch wenn ich mir nie die Mühe mache solche Dinge genau auszurechnen dürfte das Ergebnis jedem klar sein. Wenn du dann behauptest das wäre kein Vorteil ist deine Meinung hier verständlich
:roll:
Dieser "Vorteil" ist nur vollkommen unerheblich, weil Natla überhaupt nicht am PvP teilnehmen... Real wird es also nur in extrem seltenen Fällen zu solchen Kämpfen kommen, die dann entweder durch Vergesslichkeit oder aktiven Angriff des Natla zu Stande kommen.

Auch Dir der Hinweis auf den fett markierten Teil, damit hätten Natla nämlich keine Möglichkeit sich dem PvP zu entziehen was Deine Antwort völlig unsinnig werden lässt ! :roll:
Rondo hat geschrieben: Richtig: EINEN Vorteil, der jedoch schon längst durch spezielle Vorteile der anderen Rassen aufgewogen wurde !
Wenn der Vorteil also schon längst aufgewogen wurde, also in Quantität und Qualität, dann dürfte dich nichts an einem Rassenwechsel hindern, denn dann besteht ja gar kein Grund mehr, die deiner Meinung nach schlechteste aller Rassen zu wählen.
Der Grund ist nach wie vor der gleiche, ich will einfach nicht am PvP teilnehmen und dazu muss ich nunmal Natla sein !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 16. Jun 2008, 10:19

Warum hast du dann 30k Kampfpunkte wenn du überhaupt nicht am PvP teilnehmen willst?^.^

Bissel Irreführend:)
Bild

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 16. Jun 2008, 10:21

Naja, Natla halt, gierig und unersättlich :P
Am besten man gibt ihnen noch alle Eigenschaften und Spezis der anderen Rassen zusammen, dass da mal endlich Ruhe im Karton is, obwohl dann bestimmt auch noch nicht.

Find die Rassendiffenzierungen gut und am Ende kann man ja abwägen was einem wichtig ist:
Schutz? Raserei des Waldes? tolle Startwerte? sonstwas?
Wär doch stinkelangweilig eine Rasse zu spielen, die in allem gut ist.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Jun 2008, 10:21

Whatsername hat geschrieben:Warum hast du dann 30k Kampfpunkte wenn du überhaupt nicht am PvP teilnehmen willst?^.^

Bissel Irreführend:)
Sag mal dazu wie lange ich die schon hab und welche Rasse ich vorher gespielt hab dann ist es nicht mehr irreführend !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 16. Jun 2008, 10:22

hab dich da aber als natla erwischt und da hattest ~10k kp weniger :)

Also hast du als Natla am "PvP" teilgenommen:)
Bild

dewb

Beitrag von dewb » 16. Jun 2008, 10:22

pff das war so klar daß rondo wieder rumheult nur weil mal eine andre rasse als natla was bekommen haben
und dann versucht sich ins recht zu spielen indem er alles groß und blau schreibt...
ich find die änderung geil

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Jun 2008, 10:23

Whatsername hat geschrieben:hab dich da aber als natla erwischt und da hattest ~10k kp weniger :)

Also hast du als Natla am "PvP" teilgenommen:)
Kleiner Scherzkeks :roll:

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 16. Jun 2008, 10:32

Naja also ist deine Aussage nicht am PvP teilzunehmen unwahr oder irre ich mich da?

Naja BTT:
Jetzt weiß man endlich dass die Zauberer "zaubern" können:)
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Jun 2008, 10:36

Whatsername hat geschrieben:Naja also ist deine Aussage nicht am PvP teilzunehmen unwahr oder irre ich mich da?

Naja BTT:
Wenn ich im KG gekillt werde heisst das doch noch lange nicht dass ich am PvP teilnehmen will :roll:
Von unwahr kann somit keine Rede sein 8)

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 16. Jun 2008, 12:13

Rondo heult oft im forum herum. und lügt ohne ende um seine vorteile zu bekommen.
Klar nahmst du am pvp teil als du kleine hacker killtest und ich wolt dich killen aber als ich kam warst du weg.

Leute wie dich kan keiner in dieser welt gebrauchendie einem was schlecht reden wollen obwohl es gut ist.Natla ist dank seinem schutz overskilled die brauchen keine weiteren vorteile. Onlo und mk sollten bisse mehr bekommen noch.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 16. Jun 2008, 12:33

Rondo hat geschrieben: *lach* Verdrehen braucht man dabei überhaupt nichts wie man an den fett markierten Stellen sieht, wieder ein Eigentor von Dir 8)
Na logo Rondo. Ich war dumm und Du weißt, was ich denke ... ich hatte es zeitweilig vergessen, bitte vergib mir.

Weißt Du was ich bei all dem was Du schreibst immer noch nicht kapiere? (Schieb es auf meine unermessliche Dummheit) Wie kannst Du immer noch denken, Deine Sicht der Dinge sei neutral? Ich kann Dir all Deine in meinen Augen völlig verqueren Ansichten sehr gern zugestehen. Ich hab auch kein Problem damit, daß Du das für wahr hälst, was Du von Dir gibst. Ich verstehe nur nicht, wie Du wirklich ernsthaft denken kannst, daß Du neutral urteilst. An einer Diskussion kann man doch nur teilnehmen, wenn man beide Seiten der Medaille sieht, was ich bei Dir überhaupt nicht auch nur ansatzweise erkennen kann. Und nun spar Dir Deinen Konter, Dir ginge es genauso, denn wie Du vielleicht weißt bin auch ich mal Natla gewesen, wenn auch nur eine kurze Zeit. Und Pk bin ich auch mal gewesen, aber ebenfalls schon sehr sehr lange nicht mehr ...
Rondo hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:Naja also ist deine Aussage nicht am PvP teilzunehmen unwahr oder irre ich mich da?

Naja BTT:
Wenn ich im KG gekillt werde heisst das doch noch lange nicht dass ich am PvP teilnehmen will :roll:
Von unwahr kann somit keine Rede sein 8)
Wie ich es verstanden habe hat er Dich gekillt und Du hast Dir die KP neu "erarbeitet", wie auch immer ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 16. Jun 2008, 12:52

Früher war ich auch mal PK, dann mal Natla aber ich selber hatte nie/kaum probleme mit pk's. Brauchte auch nie Schutz. Hab auch selbst nix mehr mit den PvP außerhalb des KG's zu tun.

Also ich brauch kein Natla zu spielen wenn ich nichts mit PK zu tun haben will.

Entweder man mag dich nicht oder du hast irgendwas falsch gemacht.
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 16. Jun 2008, 12:56

Naja, so einfach ists vielleicht nicht. Es gibt schon durchaus bestimmte XP-Bereiche, in denen man unabhängig von seiner Beliebtheit öfter gekillt wird. Ich hab auch großes Verständnis dafür, wenn jemand sagt er will das nicht und wird deswegen Natla, gar keine Frage. Aber warum wird er Natla? Weil er PvP nicht will, mit dem andere jedoch leben und weil er in der Rasse Natla einen Vorteil sieht, eben dort so spielen zu können, wie er es gut findet. Ich hab nichts gegen Natla und verstehe auch die, die es werden bzw. sind. Ich hab nur was dagegen, wenn ein großer Bonus als Selbstverständlichkeit gesehen wird.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 16. Jun 2008, 13:13

Gut aber das worüber diskutiert wird gehört gerade absolut nicht zum thema^.^
Bild

Gesperrt