Firefox 3 verfügbar und FW-Optimierungen
- langeweile
- großer Laubbär
Re: Firefox 3 verfügbar und FW-Optimierungen
Also Speicherplatzprobleme oder Langsamer habe ich bei FF3 nicht festgestellt, auch bei mehren Fenster offen.
Lastprobleme auch nicht
Dafür habe ich jetzt das erstemal ein Flackern beim Freewar spielen mit Standart-Style, aber das stört nicht wirklich
Lastprobleme auch nicht
Dafür habe ich jetzt das erstemal ein Flackern beim Freewar spielen mit Standart-Style, aber das stört nicht wirklich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
naja ladezeit is ab und zu schneller aber oft langsamer mit FF 3^^
was ich doof finde is das teil hat nur ein teil meines lesezeichens übernommen^^
die ersten 8, der rest is weg xD
aber ansonsten würd ich sagen is gewöhnungssache, opera hab ich auchmal versucht also da dauert das ladend er bilder bei mir länger als die 6sec wartezeit Oo
Edit: dafür merk ich grad das beim Opera alle meine Lesezeichen da sind , seltsam^^
was ich doof finde is das teil hat nur ein teil meines lesezeichens übernommen^^
aber ansonsten würd ich sagen is gewöhnungssache, opera hab ich auchmal versucht also da dauert das ladend er bilder bei mir länger als die 6sec wartezeit Oo
Edit: dafür merk ich grad das beim Opera alle meine Lesezeichen da sind , seltsam^^
hm...auch Opera nimmt bei mir zeimlich viel Speicherplatz ein...jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt (muss ja dann vom OS her kommen!?)
EDIT: hat sich erledigt
EDIT: hat sich erledigt

- BloodyAngel
- Kriechlapf
(...)dazu kommt, dass mit Firefox 3 externe Styles nicht mehr Flackern so wie bisher.
hm, flackern tuts nicht, dafür läuft bei mir nun alles in Zeitlupe oO
das dauert ewig bis ich mein Inventar durchgescrollt hab
kA obs am Rechner liegt der mit soviel Geschwindigkeit nich zurechtkommt, oder am FF...

EDIT: mit Standartstyle läufts prima

Hast du schon mal andere externe probiert (am besten welche vom gleichen UND von anderen Servern)? Denn es könnte ja durchaus einfach nur an dem Server liegen, auf dem der Style liegt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Zum Thema Lesezeichen: Lad dir das Plugin "Foxmarks", damit kannst du deine bookmarks online auf einem Server speichern und auf jedem PC abrufen, oder die Bookmarks jederzeit abgleichen/ergänzen/downloaden/zusammenfügen. Ziemlich praktisch und hat mir shcon ne Menge Arbeit erspartmick hat geschrieben:naja ladezeit is ab und zu schneller aber oft langsamer mit FF 3^^

80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
- BloodyAngel
- Kriechlapf
ja, gerade ebensgr011566 hat geschrieben:Hast du schon mal andere externe probiert (am besten welche vom gleichen UND von anderen Servern)? Denn es könnte ja durchaus einfach nur an dem Server liegen, auf dem der Style liegt.

also, wenn ich andere styles nehme dann ists beim scrollen so wellenartig (sry aber mir fehlen manchmal einfach die richtigen worte

- Necrodragon
- Kriechlapf
komisch hab vorher die probeversion des Firefoxes 3.0 gehabt und jetzt die neue und merk keinen unterschied
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Don´t hate me, hate you!!!
Don´t hate me, hate you!!!
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Du meinst wohl eine Alphaversion. Das sich nichts geändert hat, liegt wohl dadran, dass die meisten features schon in der alphaphase da waren, aber jetzt mögliche bugs gefixt worden sind 

80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
so hab ff3 getestet und mein Fazit: Müll....Bei meinem Rechner ist der nur am laden was darauf hinausläuft das er effektiv viel langsamer läuft als ff2 noch schlimmer wenn ich 2 fesnster offen hab und das ständige navi leiste an und ausgemache nervt auch.
blabla
ROOS
ROOS
- fahrenhyte
- Waldschlurch
hab ff3 seit gestern abend drauf.. mein fazit.. teilweise grauenhaft.. gestern abend gings noch in fw, aber seit vorhin ist es so, dass alle 2 sekunden (!) fw total stockt.. unspielbar langsam.. und wenn ich das fenster offen habe kann ich jede andere anwendung vergessen.. das zwingt meinen rechner komplett in die knie..
gibts da ne bestimmte einstellungsmöglichkeit oder wie? das kann ja irgendwie nicht normal sein..
hier das passende bildchen dazu:
http://img241.imageshack.us/img241/1263/lolli0.jpg
gibts da ne bestimmte einstellungsmöglichkeit oder wie? das kann ja irgendwie nicht normal sein..
hier das passende bildchen dazu:
http://img241.imageshack.us/img241/1263/lolli0.jpg

@fahrenhyte: Schau doch mal im Taskmanager ob die Prozessorlast komplett durch den FF3 kommt. Wenn ja, musst du wohl doch wieder den FF2 benutzen. Normal ist das jedoch nicht.
---
Sotrax
Sotrax
ich finds lustig wie sich alle über firefox 3 aufregen. das ist noch version 3.0 da ist doch klar das immer noch nicht alles rund läuft. einfach auf updates warten und tee trinken.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
also spiele seit 1,5 tagen fw mit ff3..und ich bin eher negative von der performance überrascht...nach jedem feld kommt kurz ein weißer bildschirmj...sind wenige bruchteile einer sekunde doch deutlich zu sehen..stören doch den spielfluss sehr..bei ff2 hatte ich das problem eigentlich nicht so....
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Ja, zur Not einfach wieder auf FF2 umsteigen und abwarten, FF3 sollte ja eigentlich auch ständig verbessert werden.
@Black-Death: Teste es mal mit dem Standardstyle.
@Black-Death: Teste es mal mit dem Standardstyle.
---
Sotrax
Sotrax