Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]

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kaot
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von kaot » 18. Okt 2008, 19:48

Dann sieh dir bitte die Spielrealität an.
Geisterschilder werden über massives Farming in Tanien gefüllt und nicht anders.
Niemand mir bekanntes mit vollem Geisterschild hat das ohne mindestens 50 Betörungen in Tanien geschafft.
Ich für meinen Teil mache sehr regelmäßig runden in Tanien wenn mehr als 2 Wurzeln da sind, Funkenstand wie oben beschrieben: nichtmal 50%.
Und das bei der langen Einbauzeit.
Wenn das in deinem Sinne ist fein. Heißt für mich die Waffe gehört in den Müll aber das ist mein Privatproblem.
Zuletzt geändert von kaot am 18. Okt 2008, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Asgard_W3
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Okt 2008, 19:48

Ja klar gibt es noch reichlich Betis in den Schliessfächern der Welten.

Ich kann mich noch Dunkel da dran erinnern das Du in dem Ankündigungsthread zum Vorhof irgendwo geschrieben hattest dass, das Gebiet zum Betören/Herbeirufen gedacht ist.
*Sry hab jetzt aber echt keine Lust nochmal alle Seiten durchzuschauen*

Nun wird man sich aber nochmals überlegen da ne starke Beti drinne zu zünden.

Für starke Betis gibt es nur 2 Orte die mir da spontan einfallen, und zwar Siedesteinmine (aufgrund der evtl Drops und weils Goldmäßig nahe an den Marktwert) und die Diebeshöhle (in Hoffnung auf Goldene Ketten), sonst gibt es keinen Ort um ne starke Beti loszulassen.

Für normale Betis gibts eben noch Alternativen wie Willisien wo der Golddrop auch ganz annehmbar ist und mit ZdsW auch noch nen Zusatzdrop winkt (und 2 XP geben die Dämonen auch alle :))

---
Wenn die Änderung so in der Form bestehen bleibt, hoffe ich ja das die Herbipreise wieder sinken werden, dann würde es sich auch mal wieder ein wenig lohnen sowas einzukaufen. So hab ich dann evtl auch ne höhere Chance auf nen rotes Wurzelschild :P
Naja mal sehen wie sich die ganze Sache auswirken tut, ich hoffe ja das Du da den richtigen Mittelweg finden tust Sotrax.

Edit: Bei meinem geisterschild hat der ganze Clan bei uns mitgeholfen und so wird nach und nach Schild für Schild gefüllt und ich denke auch das ist eher der Sinn als mal eben *ich rechne jetzte nicht* 300 Betis in 1 Woche zu starten. Dafür ist der Clan ja da.
Bei uns werden nach und nach die Geisterschilder, Seelenklinge, Baru-Schwerter gefüllt und ich denke so muss es sein und das würde ich dann auch Teamwork nennen, was Sotrax ja auch gutheisst x
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 18. Okt 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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ballack
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von ballack » 18. Okt 2008, 19:49

Parse error: syntax error, unexpected T_BOOLEAN_OR in /srv/www/htdocs/freewar/internal/fight.php on line 1746

da kann man nichtmehr npcs angreifen der link ist dann kaputt
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Banker
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Banker » 18. Okt 2008, 20:09

sotrax ich finde die neuen npcs in Wolka sollten wirklich auch Wolkenstoff dropen, 10% wahrscheinlichkeit reicht, es würde zum gebiet passen und RP-mässig stimmig.

mach doch noch eine weitere ebene zu wolka, ohne wolkenstoff-drop, würde sicher auch gut kommen (zumal wolken meistens nicht nur eine ebene haben.

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 20:10

@Banker: Ist ne gute Idee, brauch nur noch jemand, der das Gebiet macht :)
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Okt 2008, 20:15

Naja geringe Chance auf nen Wolkenstoff-Drop in dem neuen Gebiet dann, wäre als Ausgleich auch ne gute Möglichkeit. Würde ich dafür stimmen.

Also Karten_Ersteller ala Teodin oder Restless ihr seit gefragt *gg*

Bin da ja nicht so bewandert mit, aber evtl beschäftige ich mal auch damit, aber momentan hab ich nicht die Zeit für und kreativität ist auch nicht meine Stärke *g*
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 18. Okt 2008, 20:42

Kauket hat geschrieben:Sollte dann wenigstens so angepasst werden, dass natla da oben einen geringen vorteil haben !!!
Wenn Natla im Gegenzug das KG nicht mehr betreten dürfen, bin ich zufrieden
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seltenes
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von seltenes » 18. Okt 2008, 20:53

LuBuLegend hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben:Sollte dann wenigstens so angepasst werden, dass natla da oben einen geringen vorteil haben !!!
Wenn Natla im Gegenzug das KG nicht mehr betreten dürfen, bin ich zufrieden

dann dürfen nur noch natla nach wolka? :roll:

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Okt 2008, 20:54

Aus welchem Grund sollten Natla nen weiteren Vorteil bekommen? Das halte ich nicht für sehr sinnvoll
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Okt 2008, 20:57

seltenes hat geschrieben:
LuBuLegend hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben:Sollte dann wenigstens so angepasst werden, dass natla da oben einen geringen vorteil haben !!!
Wenn Natla im Gegenzug das KG nicht mehr betreten dürfen, bin ich zufrieden

dann dürfen nur noch natla nach wolka? :roll:
Und nur noch Taruner nach Delos.^^

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von red » 18. Okt 2008, 21:08

Sotrax, da die Truhen ja nicht geklappt haben da diese magisch wären, wie wäre es mit einem recht seltenen Wettereffekt. z.B.

"Tiefhängende Wolken" - Es ist schlechtes Wetter. Starke Winde peitschen Wolken durch die Welt.

Hierbei bleibt auf einigen Feldern, ähnlich wie bei den Zauberpollen/Goldstaub, Wolkenstoff liegen. Hierbei müsste jedoch das Wetter immer Recht kurz sein oder deutlich weniger Wolkenstoff liegen bleiben als es bei Pollen und Staub der Fall ist.


lg red

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 21:09

@ red: Die Idee gefällt mir sehr gut, ich denke sowas kommt rein :).
---
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Okt 2008, 21:11

Find ich auch klasse. Das passt auch perfekt. Viel besser als Wolkenstoff in Truhen.^^

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Liebes Engel » 18. Okt 2008, 21:31

Die Idee mit dem Wetterefekt finde ich auch klasse =)

DAFÜR *gg*
BANGERLAND xD

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Vidar » 18. Okt 2008, 21:32

FÜR einen weiteren Wettereffekt :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

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