Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2008, 22:08

@ Banker: Ich überlege Pflanzengift einzubauen, mit dem man einzelne Pflanzen auch töten kann, wenn man deren Position irgendwie nicht mag oder sie als Unkraut empfindet.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flamo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Nov 2006, 18:13

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Flamo » 9. Nov 2008, 22:08

Naja wenn der kleine Strauch magisch ist, wäre das sicher ne lustige Idee. Und denkbar 50k wert :P Wäre ja auch für Aufträge praktisch^^
We can't spend our lives waiting to live..

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Banker » 9. Nov 2008, 22:17

Sotrax hat geschrieben:@ Banker: Ich überlege Pflanzengift einzubauen, mit dem man einzelne Pflanzen auch töten kann, wenn man deren Position irgendwie nicht mag oder sie als Unkraut empfindet.
nicht überlegen... MACHEN, marsch marsch, es wuchert schon von pflanzen über all auf der welt, und mach gleich noch 2 neue wetter, eins das die pflanzen (gebiet spezifisch) sterben oder wuchern lassen
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Dade
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 11. Mär 2008, 17:36

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Dade » 9. Nov 2008, 22:19

*mit verschränkten Armen hinstell und mit Kauketstimme schrei*
Ich will Schokolade und Kirschbäume... ...und nen Pflanzenbeutel!!!11

Benutzeravatar
Flamo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Nov 2006, 18:13

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Flamo » 9. Nov 2008, 22:20

Wenn du dir noch den 3 Tage-Bart abrasierst, bist du ein perfektes Double :P
We can't spend our lives waiting to live..

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Kauket » 9. Nov 2008, 22:22

Mich kann man weder nach machen noch ersetzen. Und ich will sicher keine Pflanzenbeutel !

>.>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von seltenes » 9. Nov 2008, 22:23

ist ein schöne sache, leider erscheint mir die lernzeit etwas sehr lang. und ist mal wieder mehr was für nebenaccs ,als für einen hauptaccler :|

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von edelstoff » 9. Nov 2008, 22:24

1. Onlo müssen die fähigkeit eindeutig schneller lernen als alle andern rassen^^
2. ich war jetz in w1 5 minuten auf dem feld über der baw in mentoran, da war sone pflanze. und innerhalb von 5 minuten is das schaf das auf dem feld is, 9 mal wiederauferstanden... is das n lustiger zufall oder hat das was mit der pflanze zum tun?

Benutzeravatar
Flamo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Nov 2006, 18:13

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Flamo » 9. Nov 2008, 22:25

Schafe essen halt gerne Grünzeug. Deshalb ziehen solche Pflanzen viele Schafe an^^
We can't spend our lives waiting to live..

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von edelstoff » 9. Nov 2008, 22:27

hab jagd nichtmal das buch, also stufe 0, bin grad wieder auf das feld und siehe da, schaf war da^^ ohne den text " kleines schaf erscheint an diesem ort"
also quasi wie mit dem jagd effekt is das schaf hingekommen, was aber doch theoretisch in dieser häufigkeit nicht möglich ist....

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von shadowphenix » 9. Nov 2008, 22:34

das is ma ne nette chara aber leider reicht mein geld in w1 noch lange nicht um sie zu kaufen. :cry: egal wenn das in alle welten kommt hol ich es mir mit meinem hauptacc.
ps. die lernzeit finde ich zu hoch angesetzt

Benutzeravatar
Dade
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 11. Mär 2008, 17:36

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Dade » 9. Nov 2008, 22:35

Könnte passen, aber wird knapp.

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Banker » 9. Nov 2008, 22:52

neue pflanzen könte man ja auch übers auftragshaus einführen, bekommt ein beutel und muss den irgendwo hin bringen unterwegs verliert man aber die samen und danach können dort pflanze nwachsen
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von RedDemon » 9. Nov 2008, 23:09

400 tage lernzet?

langsam wird es echt witzlos mit diesen überzogenen lernzeiten.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Nov 2008, 23:10

RedDemon hat geschrieben:400 tage lernzet?

langsam wird es echt witzlos mit diesen überzogenen lernzeiten.
Stimme dir zwar zu aber momentan braucht man eh noch nicht mehr als Pflanzenkunde auf Stufe 10.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste