Neue Bezahlart: paysafecard
Re: Neue Bezahlart: paysafecard
Ich weiss, die Hintergrundfarbe ist gerade sehr aggressiv, aber ich habe vor, diese schon am Montag oder Dienstag wieder in normales Blau zu ändern, also bald habt ihrs überstanden 

---
Sotrax
Sotrax
Danke, und bis dahin eben das hier :

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
So ich habe jetzt mal in die Nachricht geschrieben, dass ich alle die bisher per SMS oder Telefon bezahlten, darum bitte, die neue Methode zu verwenden, da sie uns mehr bringt und genauso unproblematisch für die User ist.
Vielleicht hilfts ja bisschen
Vielleicht hilfts ja bisschen

---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
du kannst ja eine Woche ein Lockangebot 40€ für 5 Sponsis machen dann klappts bestimmt
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
@ Chaosrider: Das geht leider technisch nicht so einfach, da ich derzeit im System nur jeweils die 10 Euro tarifiere, evt. lässt sich das irgendwann aber mal ändern.
---
Sotrax
Sotrax
- space1980a
- Teidam
Zur Not mach es per Hand, ging doch früher auchSotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Das geht leider technisch nicht so einfach, da ich derzeit im System nur jeweils die 10 Euro tarifiere, evt. lässt sich das irgendwann aber mal ändern.

Gerade bei Aktionswochen bietet es sich an, sprich wer per Paysafecard in dem Zeitraum x 4-5 Sponsis kauft, kriegt einen geschenkt.
@space1980a: Ich warte da jetzt erstmal ab, da eben meine Befürchtung ist, dass dann auch Leute auf Paypal etc verzichten, was wiederum schlecht wäre. Ich will ja nur die Telefon und SMS Leute zu der neuen Bezahlart bringen.
Wie auch immer, erstmal muss sich das ganze rumsprechen und dann muss ich mal nach einem Monat sehen, obs was bringt und dann weitere Schritte unternehmen.
Wie auch immer, erstmal muss sich das ganze rumsprechen und dann muss ich mal nach einem Monat sehen, obs was bringt und dann weitere Schritte unternehmen.
---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter customer.cc.at.paysafecard.com aufbauen.
is dat so richtig??
is dat so richtig??
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
@Nighti aus W12: Evt. ist da der Server von denen kurz ausgefallen, das macht aber nichts, einfach kurz warten, in spätestens 30 Minuten sollte es wieder tun, wenn nicht bitte melden, dann teste ich es nochmal hier.
EDIT: Hier tut wieder alles, bitte grade nochmal testen, sollte wieder klappen und man sollte direkt zur Codeeingabe kommen mit dem Link im Spiel unter Sponsorgutschein kaufen.
EDIT: Hier tut wieder alles, bitte grade nochmal testen, sollte wieder klappen und man sollte direkt zur Codeeingabe kommen mit dem Link im Spiel unter Sponsorgutschein kaufen.
---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter customer.cc.at.paysafecard.com aufbauen.
bei mir tut sich immer nochnix^^
hab jetzt 30 min gewartet alle 10 min ma getestet...
funzt nit
bei mir tut sich immer nochnix^^
hab jetzt 30 min gewartet alle 10 min ma getestet...
funzt nit
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
@Nighti aus W12: Hast du irgendeine Firewall oder derartiges aktiv, weil hier tut es definitiv. Teste mal folgendes: Trenne deine Internetverbindung und wähle dich neu ein. Wenn das nicht tut, teste es mal kurz mit irgendeinem anderen Browser und wenn das nicht tut deaktivere eine evt. Firewall für die kurze Zeit.
Und ganz wichtig: Lösche zuerst deinen Browsercache!
Sag bescheid, wenn du den fehler gefunden hast.
Und ganz wichtig: Lösche zuerst deinen Browsercache!
Sag bescheid, wenn du den fehler gefunden hast.
---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hm
ok Prob. gelöst...
Firewall war daran schuld
danke
ok Prob. gelöst...
Firewall war daran schuld

danke

-|-Signatur-|-
wenns bei uns sowas erhältlich wäre, könnte/würde ivh das verwenden..o.ô
@ audax91: Wo wohnst du denn, bzw. wie weit ist die nächste Verkaufsstelle von dir aus entfernt?
---
Sotrax
Sotrax
ca 7-9km...
is halt so, dass ich schon eher in der größten stadt in der umgebung wohn un in des kaff net komm...
un ich bin schüler, hab kein auto....un meine eltern unterstützen natürlich sowas net ô.ô
is halt so, dass ich schon eher in der größten stadt in der umgebung wohn un in des kaff net komm...
un ich bin schüler, hab kein auto....un meine eltern unterstützen natürlich sowas net ô.ô