Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
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- Wächter des Vulkans
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Ich finds genial^^ mal sehen, wies in einem oder zwei Monate aussieht, wenn alle durch nen Rückzauber gekillt wurden und keinen Bock mehr drauf haben xD
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Mh falscher Thread?Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Ich finds genial^^ mal sehen, wies in einem oder zwei Monate aussieht, wenn alle durch nen Rückzauber gekillt wurden und keinen Bock mehr drauf haben xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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- Kaklatron
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
ich finde die änderung auch gut,und was das angeht,dass der faire angriff nich ganz risikofrei is,einfach ne starke sicht des lebens einsetzen,da kann man wohl noch besser entscheiden nen fairen angriff oder nen normalen angriff zu machen,jedoch nur auf fast den selben xp level bezogen
- Hain Mueck
- Nachtgonk
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
@ Merry
das ist schlichtweg Schwachsinn.
Kosten:
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Große Schriftrolle der Lebenden
Sicht der Schwäche
Sicht der Opfer
Hinzauber
.
.
.
Ertrag:
Mögliche Beute vom Opfer
XP-Verkauf an den Turm
Ich werd verrückt.
MfG Hain Mueck
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"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Blizz, du wirkst richtig begeistert 
Es ist optional, ich shee nichts negatives dran oder hab ich was überlesen?

Es ist optional, ich shee nichts negatives dran oder hab ich was überlesen?
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
- space1980a
- Teidam
- Beiträge: 162
- Registriert: 7. Jan 2009, 11:42
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Nee, er meint wohl das alle den fairen Angriff jetzt noch sinnlos finden, es sich aber ändern wird, weil sie per starkem Rückangriffszauber gekillt werden.Blizz hat geschrieben:Mh falscher Thread?
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
nun diese Version ist halt nur noch halb so effektiv wie die Ursprungsidee. Eigentlich sollte es ein Gegenzauber sein der sich aktiviert sobald man angegriffen wird mit dem gleichen Effekt wie jetzt.XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Blizz, du wirkst richtig begeistert
Es ist optional, ich shee nichts negatives dran oder hab ich was überlesen?
Gut meinen Vorschlag hat er nun in das hier umgewandelt fand ich auch toll bis ich gemerkt habe das man mit einem RÜ nicht fair angreifen kann.
Nun finde ich das ganze nur noch unnötig weil die Anzahl der Pks die ohne Hilfsmittel arbeiten sehr sehr gering sind x)
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
gefällt mir als nicht-pk nicht so wirklich, waren doch doppelpush bisher fast die einzige möglichkeit gegen pks, die zum angriff kommen, zu bestehen ("die zum angriff kommen", weil es immernoch heimzauber etc gibt).
wie ist das mit waffen, die nur durch den push tragbar sind?
(liebe PKs aus w8 im 35kxp-bereich:)
Ich zB laufe momentan mit stärkepush grade so mit baruschwert/seelenklinge rum, ohne push könnte ich die nicht tragen - heißt das, mir wird keinerlei angriffswaffe aufgerechnet oder kommt die klinge dann auf den basiswert? problem dabei: vorteil gegenüber dem angreifer.
bin gespannt^^
wie ist das mit waffen, die nur durch den push tragbar sind?
(liebe PKs aus w8 im 35kxp-bereich:)
Ich zB laufe momentan mit stärkepush grade so mit baruschwert/seelenklinge rum, ohne push könnte ich die nicht tragen - heißt das, mir wird keinerlei angriffswaffe aufgerechnet oder kommt die klinge dann auf den basiswert? problem dabei: vorteil gegenüber dem angreifer.
bin gespannt^^
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
find ich gut ich spiele eigentlich immer fair
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
@Crazy_Ace: Die Seelenklinge wird dir voll aufgerechnet, und wenn du optimales AKA-Limit hast, dürfte sich der Angreifer ziemlich die Zähne ausbeissen. Aber warten wirs ab.
(Und Gegenzauber schützen natürlich auch gegen faire Angriffe).
(Und Gegenzauber schützen natürlich auch gegen faire Angriffe).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Okay da es durch so einen fairen Angriff keinen Rückangriff gibt, den Teil habe ich nicht bedacht ist die ganze Möglichkeit wieder interessant aber leider für Pks^^
War eigentlich für die Gegenseite gedacht.
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
das ist schön, auch wenn mein aka dank gekauftem geisterschild und dadurch knapp 300k schulden nachhängt.
muhaha, ich liebe die inaktivität meiner welt im forum
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- Faehrschiff
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1149
- Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
- Wohnort: Oblivion.
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Ich: 1.ooo Erfahrungspunkte, Hauptberuf Mörder, Ideales Akademienlimit, Waffenkopie & Co.
Gegner: 1.5oo Erfahrungspunkte, Anfänger, kein Akademienlimit, schlechte Waffen etx ..
.. und selbst wenn ich 'fair' angreif gewinne ich stets. Und das Beste: Der Verteidiger kann keinerlei Zauber zur Verteidigung (nein, nicht zur Flucht) verwenden; auch ein Rückangriff ist Fehlanzeige.
N00b-Bashing ahoi.
Gegner: 1.5oo Erfahrungspunkte, Anfänger, kein Akademienlimit, schlechte Waffen etx ..
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This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Ja 1x in 12 Stunden irgendwann macht der größte Noob mal AkasFaehrschiff hat geschrieben:Ich: 1.ooo Erfahrungspunkte, Hauptberuf Mörder, Ideales Akademienlimit, Waffenkopie & Co.
Gegner: 1.5oo Erfahrungspunkte, Anfänger, kein Akademienlimit, schlechte Waffen etx ..
.. und selbst wenn ich 'fair' angreif gewinne ich stets. Und das Beste: Der Verteidiger kann keinerlei Zauber zur Verteidigung (nein, nicht zur Flucht) verwenden; auch ein Rückangriff ist Fehlanzeige.
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Oder der Noob baut auf oder ab, und bei 1000 XP mehr sieht es schon sehr viel schwerer aus.
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Sotrax
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