Goldwürfel eingebaut [W1-14;RP]
Re: Goldwürfel eingebaut [W1]
Es wird trotz den 30 sekunden wieder auf Spam hinauslaufen,
außerdem viel zu billig,
sodass jeder so einen würfel haben wird, was den spam natürlich fördert.
außerdem viel zu billig,
Zuletzt geändert von Hoopz am 10. Feb 2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- uboot
- Kopolaspinne
du weisst ja anscheinend alles besser, man müsste dich nur machen lasseneisviech hat geschrieben:Wow! Fantastisch!
Endlich kommt mal wieder was Sinnvolles und rollenspielmäßig Stimmiges rein!!!1
Frustrierend...

zum thema: werde mir auf jeden fall so ein teil kaufen, das gibt ein tolles unique.. und wenn man spammen will, kann man auch einfach unzählige male in den postkeller und zurück laufen, hat mir sogar schon einmal eine verwarnung eingebracht

Besen....uboot hat geschrieben:du weisst ja anscheinend alles besser, man müsste dich nur machen lasseneisviech hat geschrieben:Wow! Fantastisch!
Endlich kommt mal wieder was Sinnvolles und rollenspielmäßig Stimmiges rein!!!1
Frustrierend...![]()
zum thema: werde mir auf jeden fall so ein teil kaufen, das gibt ein tolles unique.. und wenn man spammen will, kann man auch einfach unzählige male in den postkeller und zurück laufen, hat mir sogar schon einmal eine verwarnung eingebracht
zwar Standzeit bei Anwendung aber man kann ihn immer anwenden auch wenn man gestarrt ist ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie gesagt, wenn jemand absichtlich nur ein Feld vollspammt ohne Sinn, kann er dafür auch schnell mal einen Spam-Verwarnungsbrief der Mods erhalten.
Und sollte der Spam zuviel werden, kann ich in diesem Falle per Hotpatch die Zeit bis zum nächsten Anwenden erhöhen, sogar wenn es bereits Uniques sind.
Und sollte der Spam zuviel werden, kann ich in diesem Falle per Hotpatch die Zeit bis zum nächsten Anwenden erhöhen, sogar wenn es bereits Uniques sind.
---
Sotrax
Sotrax
Kann man bei 30 Sekunden Wartezeit pro Anwendung aber auch nicht.Vidar hat geschrieben:Die Würfel legitimieren keinen Spam.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Weiß ich, stand irgendwo auf Seite 3 oder so, aber wollte es nur allgemein sagen xDBlizz hat geschrieben:Kann man bei 30 Sekunden Wartezeit pro Anwendung aber auch nicht.Vidar hat geschrieben:Die Würfel legitimieren keinen Spam.
Lesen gefährdet die Dummheit.
eisvieh machst du eig alles mies ? *ggg* ich find den würfel toll
ich bin für allgemein mehr sinnlosigkeit und quests die man wieder mal selber rausfinden muss ^^
ich bin ja dafür das man mit dem weltenfragment in die geisterhütte reinkommt das sich das ding dabei auflöst und durch die kraft der absoluten dunkelheit (oder irgendwas in der richtugn) das weltenfragment angeregt wird eine unglaubliche enrgie freisetzt du in das wurmloch katapultiert und in eine andere galaxie geworfen wirst (so wies beim portalauftrag drinne is ^^)
dort gibts dann ein paar starke uniques die dieses wurmloch nutzen wollen und alles leben vernichten wollen ^^ (was sonst ? sie könnten aber auch hinter den schokowürfeln her sein xD) die droppen was schönes und wenn sie ned gekillt werden tuachen sie in ganz fw auf laufen herum und starren und bestehlen die leute und stiften allerlei unheil (evtl detonationen gleich sumpfgasbomben) (ne maximalzahl latürnich und die teile werden natürlich in unserer galaxie stärker weil sie ja auf kriegszug sind )
mfg miel
ich bin für allgemein mehr sinnlosigkeit und quests die man wieder mal selber rausfinden muss ^^
ich bin ja dafür das man mit dem weltenfragment in die geisterhütte reinkommt das sich das ding dabei auflöst und durch die kraft der absoluten dunkelheit (oder irgendwas in der richtugn) das weltenfragment angeregt wird eine unglaubliche enrgie freisetzt du in das wurmloch katapultiert und in eine andere galaxie geworfen wirst (so wies beim portalauftrag drinne is ^^)
dort gibts dann ein paar starke uniques die dieses wurmloch nutzen wollen und alles leben vernichten wollen ^^ (was sonst ? sie könnten aber auch hinter den schokowürfeln her sein xD) die droppen was schönes und wenn sie ned gekillt werden tuachen sie in ganz fw auf laufen herum und starren und bestehlen die leute und stiften allerlei unheil (evtl detonationen gleich sumpfgasbomben) (ne maximalzahl latürnich und die teile werden natürlich in unserer galaxie stärker weil sie ja auf kriegszug sind )
mfg miel
...
Es heißt Heimvorteil nicht AußergalaktischevorteilMielbert hat geschrieben:e
und die teile werden natürlich in unserer galaxie stärker weil sie ja auf kriegszug sind )
mfg miel
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hoopz hat geschrieben:Es wird trotz den 30 sekunden wieder auf Spam hinauslaufen,
außerdem viel zu billig,
Wie wärs mit nem "Würfelchat"??
-.-
Nur weil du ein Kuschelstein hast Hoopzy *gg

'blah
Ah so ein falscher Fuffziger ist dasAmun(W5) hat geschrieben:Hoopz hat geschrieben:Es wird trotz den 30 sekunden wieder auf Spam hinauslaufen,
außerdem viel zu billig,
-.-

Pseudogründe vorschieben weil er einen Kuschelstein hat
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
(OT) Istn weibchenBlizz hat geschrieben:Ah so ein falscher Fuffziger ist dasAmun(W5) hat geschrieben:Hoopz hat geschrieben:Es wird trotz den 30 sekunden wieder auf Spam hinauslaufen,
außerdem viel zu billig,
-.-
Pseudogründe vorschieben weil er einen Kuschelstein hat

'blah
ja klar heimvorteil ^^ wenn du die teile daheim überrascht sind se unvorbereitet ^^ wenn die aber zu uns kommen sind die fürn krieg gerüstet ^^ die wollen sämtliche würfel an sich reissen und an die schoggi ^^
...
Nein Heimvorteil funktioniert etwas anders.
aber das ist eine Mischung von OT/SPam nun
aber das ist eine Mischung von OT/SPam nun
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Hm.. ich halte nach wie vor immer noch nichts von sinnlosen Items. *g*
Aber unter meinen Clanmitgliedern erfreut er sich bereits reger Beliebtheit.
Aber unter meinen Clanmitgliedern erfreut er sich bereits reger Beliebtheit.