Clankrieg Erneuerungen Teil 2 [W1-14;RP]
-
- Nachtgonk
Re: Clankrieg Erneuerungen Teil 2 [W1-14;RP]
Konnte die neuen Änderungen jetzt mal live im Spiel testen und sehe überhaupt keine Verbesserung zu vorher. Der gegnerische Clan hat für ein paar Goldmünzen alle außer die stärksten Spielern zu Diplomaten gemacht d.h. der Spielspaß im Krieg geht ganz weit nach unten. Wie wärs wenn jeder Spieler im Clankrieg gleiche Lebenspunkte, gleichen Verteidigungswert und gleichen Angriffswert hat gegenüber Clankriegsfeinden. So würde jeder im Clankrieg die gleichen Chancen besitzen und Diplomaten wären überflüssig. Natürlich hätte dann jeder Clan Chancen zu gewinnen...
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
wäre auf jeden fall intressant wenn dann 5 50xpler 5 highxpler killen mit nem hautbrand o.ä.^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
-
- Nachtgonk
Item+Gold und XP-Drop sollte man dann natürlich ausm Clankrieg nehmen.
Sowie Gegenzauber der Schutzauflösung, Schutzzauber aller Art, schwache und starke Kampfunfähigkeitszauber.
Sowie Gegenzauber der Schutzauflösung, Schutzzauber aller Art, schwache und starke Kampfunfähigkeitszauber.
-
- großer Laubbär
Für Frizens Vorschlag. Das wäre dem Sinn des Clankriegs mehr als dienlich
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Nachtgonk
Mein Wort heißt ja nicht umsonst Krieg.
-
- Kopolaspinne
Nötig wäre es wirklich mal, KUs, Schutz und Gegenzauber zu entfernen.
Und die Möglichkeit, nach Anbruch des Clankrieges jemanden Diplomat werden zu lassen, ebenfalls. Sonst: Kill, Diplo, gut ist.
Und die Möglichkeit, nach Anbruch des Clankrieges jemanden Diplomat werden zu lassen, ebenfalls. Sonst: Kill, Diplo, gut ist.
Ist uns jetzt auch passiert, das ist total öööööde.Frizen hat geschrieben:Konnte die neuen Änderungen jetzt mal live im Spiel testen und sehe überhaupt keine Verbesserung zu vorher. Der gegnerische Clan hat für ein paar Goldmünzen alle außer die stärksten Spielern zu Diplomaten gemacht d.h. der Spielspaß im Krieg geht ganz weit nach unten.
Da muss wirklich was dran gedreht werden, sonst ist der Clankrieg einfach nur ne nervige Sache für alle ausgeglichenen TopTen Clans mit einem einzigen HighHighXPler.