Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
- -=Fukushu=-
- kleines Schaf
Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
Ich kann voller stolz sagen das ich ein Natla bin der keinerlei sachen für Ku gegen zauber usw. verwende auch Schutz verwende ich nicht!
W9
__
Biete mich als DOsenöffner Lebensstrecker Konservierung von Items um 375% und schutz für Items vor Diebstahl ^^
ein an RHoino schreibseln
__
Biete mich als DOsenöffner Lebensstrecker Konservierung von Items um 375% und schutz für Items vor Diebstahl ^^
ein an RHoino schreibseln

Dann liegst du weit unter deinem Aka oder stehst dauersicher-=Fukushu=- hat geschrieben:Ich kann voller stolz sagen das ich ein Natla bin der keinerlei sachen für Ku gegen zauber usw. verwende auch Schutz verwende ich nicht!

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Mh also ich bin vom Clanfeind angegriffen worden und er is dabei verreckt....Trotzdem noch der gleiche "Punktestand" ich meine Sieg ist doch Sieg oder was ? Eig müssts doch dann n Punkt für uns geben oder nich ?
under 

Passive Kills zaehlen nicht als Sieg, was ich aber unlogisch finde, immerhin verliert der Clan-Feind den Kampf_under_ hat geschrieben:Mh also ich bin vom Clanfeind angegriffen worden und er is dabei verreckt....Trotzdem noch der gleiche "Punktestand" ich meine Sieg ist doch Sieg oder was ? Eig müssts doch dann n Punkt für uns geben oder nich ?

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

@_=snigg=_: Passive Kills zählen aus gutem Grunde nicht als Sieg.
Das liegt unter anderem daran, dass man nicht beliebig oft jemanden angreifen kann, aber beliebig oft an jemandem sterben kann. Man könnte also sich absprechen und die Statistik extremst verfälschen.
Das liegt unter anderem daran, dass man nicht beliebig oft jemanden angreifen kann, aber beliebig oft an jemandem sterben kann. Man könnte also sich absprechen und die Statistik extremst verfälschen.
---
Sotrax
Sotrax
und was is mit meinem anliegen ??? wie wärs mit einer claneintrittssperre die besagt das man ka...2h vor begin des clankriegs niemanden mehr aufnehmen kann...
under 

@_under_: Das ist generell eine Idee wert, da werde ich drüber nachdenken. Bisher war das jetzt aber glaube ich kein großes Problem.
---
Sotrax
Sotrax
Dann nimmt man halt 3 Stunden vor Clankriegsbeginn Söldner auf.
Also deine Idee ist gut nur dann muss die Aufnahme auch 2 Tage gesperrt sein.
Also deine Idee ist gut nur dann muss die Aufnahme auch 2 Tage gesperrt sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
naja ...find ich nur bischen hinterhaeltig und das könnte man auch mit deinem argument begründen statistik verfaelschen kleiner forder kleinen clan heraus und laed kurz vorher große ein und matcht die andern xD naja...wäre schon cool wenn du sowas einführen würdest ^^
@ blizz
naja ich sag mal normalerweise hat man den gegner clan bischen im auge also würde 1 tag vorher schon locker reichen..finde ich
@ blizz
naja ich sag mal normalerweise hat man den gegner clan bischen im auge also würde 1 tag vorher schon locker reichen..finde ich
under 

Kam sowas schon vor? Wenn das ein echtes Problem wird, gibt es da evt. auch noch andere Lösungen.
---
Sotrax
Sotrax
*gg* Das kommt ständig vorSotrax hat geschrieben:Kam sowas schon vor? Wenn das ein echtes Problem wird, gibt es da evt. auch noch andere Lösungen.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
also ob das mit den statistik fälschen vorkommt weiß ich nich xD aber ich hab grundsaetzlich alle clankriege abgelehnt weil schon viele von dem hinterhalt erzaehlt haben...jetz hab ich mal einen gemacht und zack wurd ich auch reingelegt xD
under 

Ich schau mal wie sich das komplett ändern lässt. Einfachste Lösung wäre, alle Leute die neu reinkommen in den Clan während Clankrieg oder Vorbereitung ist, sind einfach sofort automatisch Diplomaten.
---
Sotrax
Sotrax
Söldner anwerben ist durchaus normal bei Clankriegen.
Wie wärs ganz einfach mit einer Sperre nachdem die Kriegserklärung angenommen wurde?
Das kürzt die Zeit zwar auch nur, aber immerhin.
Wie wärs ganz einfach mit einer Sperre nachdem die Kriegserklärung angenommen wurde?
Das kürzt die Zeit zwar auch nur, aber immerhin.
Bazinga!