Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1-14;RP]
Re: Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1]
Wenn es funktioniert wie ich vermute ist der Auftrag halb so wild. Mangels XP-Menge in W1 kann ich das aber nicht überprüfen 

Bazinga!
bei dem auftrag gibt es wie gesagt einen leichten trick^^
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
hmm...Noch so ein Glücksauftrag !
Naja scheint so ein Auftrag wie "der Briefbeschwerer"
zu sein.Wenn ich mal Aufträge mache werde ich es erfahren xD
Naja scheint so ein Auftrag wie "der Briefbeschwerer"
zu sein.Wenn ich mal Aufträge mache werde ich es erfahren xD
leer
Das ist kein Glücksauftrag... aber wartet mal ab^^
Ihr werdet sehen... versucht einfach mal den auftrag zu erfüllen... *vage Andeutung mach*
EDIT:siehe folgender Beitrag
Ihr werdet sehen... versucht einfach mal den auftrag zu erfüllen... *vage Andeutung mach*
EDIT:siehe folgender Beitrag
Zuletzt geändert von bwoebi am 13. Aug 2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
mit "v" aber bittebwoebi hat geschrieben:*wage Andeutung mach*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
toll is unmöglich.....
wenn man pro sekunde einen tötet brauch man für 5k 83,33333 minuten
kostenaufwand--->gut 300k wenn man überhaupt ne chance will
blöd....raus damit!
wenn man pro sekunde einen tötet brauch man für 5k 83,33333 minuten

kostenaufwand--->gut 300k wenn man überhaupt ne chance will
blöd....raus damit!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Wie wärs wenn der Respawn extra für einen selber erhöht wird, so dass man in 1 Stunde 5000 NPCs findet. Vielleicht das man dann auf jeden Feld mindestens 1 NPC findet.
Wenn das sowas ist, wird das mein Lieblingsauftrag werden, da man durch soviele NPCs viele GMs bekommt.
Wenn das sowas ist, wird das mein Lieblingsauftrag werden, da man durch soviele NPCs viele GMs bekommt.
Zuletzt geändert von Sascha81 am 13. Aug 2009, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Welt 5: Timo3681
Aaargh! Ich bin einfach nicht schnell genug!
Ich mein, die 2 NPC, die ich pro Sekunde töten müsste, die gehn ja noch, aber ich muß ja auch andauernd Betörungen dazwischen zünden. Komm einfach nicht über 3200 pro Stunde hinaus :´-(
Ich mein, die 2 NPC, die ich pro Sekunde töten müsste, die gehn ja noch, aber ich muß ja auch andauernd Betörungen dazwischen zünden. Komm einfach nicht über 3200 pro Stunde hinaus :´-(
Prinegon hat geschrieben:Aaargh! Ich bin einfach nicht schnell genug!
Mach den auftrag und lass ihn wenn nötig auch bis zum Ende laufen...du wirdst sehen...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
schafft ja jeder locker
Kann es sein das der Respawn extra für einen selber erhöht wird? So dass auf jeden Feld mindestens 1 NPC auftaucht, sobald man das Feld betritt.
Welt 5: Timo3681
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Schöner Auftrag
Fände es trotzdem schön wenn man die 5000 Npc`s killen müsste quasi wie schon geschrieben als 2. (dauer) Auftrag!
Fände es trotzdem schön wenn man die 5000 Npc`s killen müsste quasi wie schon geschrieben als 2. (dauer) Auftrag!
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
hm...
Ich finde den Auftrag schon als Herausforderung und denk ich mal das sich da viel Gm ansammeln wird...
Nur man sollte die Zeit doch etwas verlängern ca 2h
so hat man pro npc 1 sec zeit..
Wieso?
Nun es ist doch so das man durch nichts in dem Spiel sich einen Spielvoteil verschaffen sollte was nicht im Spiel machbar ist usw... deswegen meine ich sollte man es Spieler mit ISDN (Noch immer ist es leider so das nicht überall DSL verfügbar ist) auch eine Chance haben diesen Auftrag zu schaffen und nicht wegen der geringen Internetleitung das Nachsehen haben.

Ich finde den Auftrag schon als Herausforderung und denk ich mal das sich da viel Gm ansammeln wird...
Nur man sollte die Zeit doch etwas verlängern ca 2h
so hat man pro npc 1 sec zeit..
Wieso?
Nun es ist doch so das man durch nichts in dem Spiel sich einen Spielvoteil verschaffen sollte was nicht im Spiel machbar ist usw... deswegen meine ich sollte man es Spieler mit ISDN (Noch immer ist es leider so das nicht überall DSL verfügbar ist) auch eine Chance haben diesen Auftrag zu schaffen und nicht wegen der geringen Internetleitung das Nachsehen haben.

Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Forum les und weglach.... Sau geiler auftrag sotrax selbst schuld wennd eine server laggen da kommen jetzt ein paar schlauis die seelenkuglen bunkern so 5000 damit sie den auftrag einmal machen können
5000 npc gibt es überhaupt so viele wenn noch andere player on sind??? sotrax gib uns wenigstens 2 stunden zeit xD
obwohl mit seelis könnte man es schaffen und lokalen an den schaben
5000 npc gibt es überhaupt so viele wenn noch andere player on sind??? sotrax gib uns wenigstens 2 stunden zeit xD
obwohl mit seelis könnte man es schaffen und lokalen an den schaben