Fail.0059h hat geschrieben:und nicht der der sich beklauen lässt ist zu doof...

Fail.0059h hat geschrieben:und nicht der der sich beklauen lässt ist zu doof...
dann hoffe ich, wirst du beklaut, wenn du dir mal den stab auf diesem feld holen solltest =DSchmiddi hat geschrieben:Feld bitte unsicher lassen.
Allein wegen diesen unfähigen Leuten.
Du darfst davon ausgehen, dass die meisten das nicht wagen bzw. einfach restlos nicht schaffen würden.0059h hat geschrieben:dann hoffe ich, wirst du beklaut, wenn du dir mal den stab auf diesem feld holen solltest =DSchmiddi hat geschrieben:Feld bitte unsicher lassen.
ohne worte...Schmiddi hat geschrieben:Du darfst davon ausgehen, dass die meisten das nicht wagen bzw. einfach restlos nicht schaffen würden.0059h hat geschrieben:dann hoffe ich, wirst du beklaut, wenn du dir mal den stab auf diesem feld holen solltest =DSchmiddi hat geschrieben:Feld bitte unsicher lassen.
Ja das hat noch gefehlt einen Spielvorteil für all die Inaktiven.Behind hat geschrieben:ausser es gibt zauber die dann 90.000 Phasenenergie benötigen, weshalb jeder gleichgestellt ist, wenn er dies erreichen will: Die Charakterfähigkeit trainieren und die Phasenenergie nicht vergoilden^^
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste