Zauber der Diener [W1-14;RP]
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Re: Zauber der Diener [W1]
ersetz doch die Sonnenfeuerblume durch eine Bernsteinblume 

Naja, ich finde, man muss auch überlegen, dass dieser Zauber vllt. Luxus ist oder eben nur ein Spaß... und eben deshalb würden bestimmt gerne viele bei dem Spaß mitmachen. Aber ich glaube nicht, dass jemand da mitmacht, der Pflanzenkunde erstmal auf 60-70 hochbringen muss, nur um da mitmachen zu KÖNNEN. Also iwelche Mittelstufe-Pflanzen wären schon nett 

@Taero: Wenn da viele mitmachen ist es aber kein Spass mehr sondern Spam.
Und wie soll man sich besonders fühlen, wenn den Zauber fast jeder anwendet? Dann verliert er viel von seinem Witz denke ich
Und wie soll man sich besonders fühlen, wenn den Zauber fast jeder anwendet? Dann verliert er viel von seinem Witz denke ich

---
Sotrax
Sotrax
So, man benötigt jetzt statt der Sonnenfeuerblume nur noch eine Bernsteinblume die einfacher zu ernten ist.
@Amun: Klar, aber der Zauber soll ja auch was wirklich besonderes sein. Und man kann die Pflanzen ja auch einfach kaufen.
@Amun: Klar, aber der Zauber soll ja auch was wirklich besonderes sein. Und man kann die Pflanzen ja auch einfach kaufen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Überraschung.Taero hat geschrieben: Aber ich glaube nicht, dass jemand da mitmacht, der Pflanzenkunde erstmal auf 60-70 hochbringen muss, nur um da mitmachen zu KÖNNEN.

Du brauchst überhaupt keine Charakterfähigkeiten, um diesen Diener zu beschwören. (Abgesehen von Zauberkunst.)
Zu früh von "müssen" gefaselt.
Für die Welten die noch nicht so weit sind mit Pflanzenkunde überlege ich ein ganz seltenes Item "Heckenschere" oder so einzubauen, mit der man einmal eine beliebige Pflanze ernten kann und die Schere dann kaputt ist. Wenn das nur sehr selten der Fall ist, wäre das evt. schon ok 
Ansonsten aber wie gesagt, die Zauber braucht nun wirklich niemand unbedingt in FW, und umso weniger sie einsetzen umso cooler kommen sie dafür ^^

Ansonsten aber wie gesagt, die Zauber braucht nun wirklich niemand unbedingt in FW, und umso weniger sie einsetzen umso cooler kommen sie dafür ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Aber: Pflanzenkunde auf mindesten 1 + ne Standzeit..Sotrax hat geschrieben:Heckenschere^

@Latzhosenträger: Jo so dachte ichs auch, und halt ne lange Standzeit von 5 Minuten oder so. Wenn das Item dann entsprechend selten ist, wäre das schon ok, muss halt wirklich selten sein, so dass es die Charfähigkeit nicht abwertet.
---
Sotrax
Sotrax
Mach lieber mal Pflanzenkunde für alle nutzbar, ohne den Mist mit dem Überladenstatus.Sotrax hat geschrieben:Für die Welten die noch nicht so weit sind mit Pflanzenkunde überlege ich ein ganz seltenes Item "Heckenschere" oder so einzubauen, mit der man einmal eine beliebige Pflanze ernten kann und die Schere dann kaputt ist. Wenn das nur sehr selten der Fall ist, wäre das evt. schon ok
Was nützt eine Charfähigkeit die ich nur dann lernen bzw nutzen kann wenn ich dafür auf eine Rassenfähigkeit verzichten muss ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo möchte als Natla überladen pflanzen sammeln können...=snigg= hat geschrieben: Was?
Ich denke darüber nach. Da man ja auch überladen Items ausgraben kann, wäre es in der Tat fair, wenn das auch beim Pflanzen ernten ginge.
---
Sotrax
Sotrax
Fairer wäre es, das auch beim buddeln zu ändern.Sotrax hat geschrieben:Ich denke darüber nach. Da man ja auch überladen Items ausgraben kann, wäre es in der Tat fair, wenn das auch beim Pflanzen ernten ginge.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます