rote Portalmaschine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
body
Nachtgonk

Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von body » 21. Nov 2010, 15:02

Natlas wollen Extrasachen für Natlas und Pk´s wollen mehr fürs PvP . . .den Armen ist die PoMa zu Teuer und den Reichen zu schwach :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 15:02

@body: Genau so wird es sein, aber es ist ja auch nur eine Option. Niemand wird einen Portalstab aufstellen müssen, oder dahin springen müssen.

Das Ding ist keine grüne ZK, wer einen personalisierten Sprungpunkt braucht, sollte weiterhin grüne ZKs verwenden, diese soll die rote Poma nicht ersetzen.

Daher wie gesagt, muss jeder für sich abwägen, ob er die rote Poma sich holt, oder eben nicht. Selbst wenn man sie sich nicht holt, kann man von profitieren, in dem man eben jetzt das Blut verkauft.

@seltenes: Ich denke du bist nicht der richtige Kunde für die rote Poma. Das ist aber auch gut, wenn sie nicht jeder haben will, senkt die Preise für die anderen. Deine Aufrüstung des Portals geht ja auch durch die neue Poma nicht verloren oder derartiges. Wie gesagt, es soll ja nicht so sein, dass in FW jeder jedes Item braucht. Oft muss man eben abwägen, was braucht man und was eher nicht.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 15:05

Wie gesagt, wägt es selber ab, ihr braucht nichts überstürzen, die Poma läuft euch ja nicht weg.

Ihr könnt in Ruhe beobachten was damit passiert, und erst dann kaufen, wenn ihr denkt, sie lohnt sich jetzt, oder halt den Kauf lassen und mit der alten glücklich bleiben. Die alte Poma ist ja nicht schlechter geworden.
---
Sotrax

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Nov 2010, 15:05

@sotrax:

wird so ein portalstab den "unendlich" haltbar sein ?
wird man den selber einstellen können oder wird das zufällig sein?

unendlich haltbar wäre ja ne alternative zu neuen sprungpunkten. sogar cooler, da flexibler.
(muss eben selten sein)
Zuletzt geändert von Fowl am 21. Nov 2010, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Nov 2010, 15:05

Das blöde ist noch, dass nur die, die Handwerkskunst haben, eine solche Poma herstellen kann. denn wer gibt den items im wert von 700k einfach so weiter?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Nov 2010, 15:05

nunja body, die sachen für Natla wurden schon vor ähm 2 jahren verpsrochen. sachen für Pkler gibt es dochs chon.
und ich meckere hier nicht über den Preis,sondern über den Nutzen und der ist nicht gegeben .

snigg nicht,aber mit nem kleinen Portal ist die rote Poma noch nutzloser.^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 15:07

@Blue.Shark: Selber lernen oder die Items an den hersteller gegen Gold verkaufen über Hewien und danach die Maschine über Hewien kaufen, so kann mans recht sicher hinkriegen.

@Fowl: Die Portalstäbe werden vermutlich nur kurz halten und jetzt nichts total gutes, da sie auch eher selten sein werden. Da sollte man jetzt auch nicht zuviele Hoffnungen haben und nur deswegen die Poma kaufen. Letztendlich wird die Poma auch ein gutes Stück Luxus bleiben.

Wie gesagt, schaut es euch einfach selbst an was passiert, und entscheidet dann.
---
Sotrax

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 21. Nov 2010, 15:07

um den begriff "selten" bei den stäben mal genauer zu definiern; damit ist doch gemeint dass es nicht 20 stäbe gleichzeitig gibt sondern eher 3-5 oder?
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

KOM
Waldschlurch

Beitrag von KOM » 21. Nov 2010, 15:08

könnte jemand freundlicherweise bitte die genaue anzahl der herstellungsitems angeben??
die konnte ich nämlich bisher nirgends finden.... danke :D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Nov 2010, 15:09

wohl eher 1-2 und dann wird das gebiet überlaufen sein.^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 15:09

@seltenes: Wie gesagt, nur weil sie für dich keinen Nutzen hat, gilt das nicht für alle Spieler. Weil das müsste ja heissen, wenn sie nix nutzt, dann kauft sie keiner. Wir werden ja sehen, wieviele sich solch eine Poma holen :)

Ich verstehe völlig, wenn du sagst, dir nutzt sie nix und du willst sie deswegen nicht. Das ist völlig ok so, solange es andere Leute gibt, denen sie etwas nutzt und die sie sich holen.

Wenn sie sich niemand holt, weil sie jeder sinnlos findet, dann muss ich aber was ändern, ganz klar :)

@ÄDI: Gleichzeitig meistens 0 ab und an mal vielleicht 1-3, je nachdem.
---
Sotrax

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 21. Nov 2010, 15:09

SpoilerShow
Es wird benötigt: 1x Portalmaschine (1), 13x Dämonenblutfass , 5x dämonische Kugel , 1x Portalfeldgenerator , 1x Portal-Indikator
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 21. Nov 2010, 15:09

@seltenes : wann wurde denn angekündigt dass Seelensteine eine Verwendung bekommen oder eine neue Rasse oder das Weltenfragment ? :roll:

Ihr armen Natlas :wink:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Nov 2010, 15:11

body hat geschrieben:@seltenes : wann wurde denn angekündigt dass Seelensteine eine Verwendung bekommen oder eine neue Rasse oder das Weltenfragment ? :roll:

Ihr armen Natlas :wink:

wesentlich später, also darfst du noch 1-2 jahre länger als die Natla auf ihr versprochenes warten. heißt also,das fragment gammelt noch weitere 3 bis x jahre in deinem schließfach rum. :twisted:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Nov 2010, 15:11

Wenn die Stäbe tatsächlich ein Drop sind und wenn sie einer aufstellt alle da hinspringen können, wird vermutlich kein einziger einen Stab aufstellen sondern verkaufen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt