Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
Das NPC ist weder sinnlos noch nutzlos, damit lassen sich tolle Quests machen, aber da will ich jetzt nicht wieder alles verraten müssen....
---
Sotrax
Sotrax
Quests macht man damit an Börse oder MH garantiert nicht und diese Einrichtungen sind auch völlig ausser Kraft gesetzt wenn dort so ein Vieh steht wie die Spielstätten auch.
An den Spielstätten sind sie nun "deaktiviert" also mach das an den MH und Börse auch dann nervst du damit einige User weniger !
An den Spielstätten sind sie nun "deaktiviert" also mach das an den MH und Börse auch dann nervst du damit einige User weniger !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Rondo: Gerade an der Börse kann dies aber durchaus auch für gute Gewinne sorgen, wenn die Aktien mal steigen und durch dieses Viech nicht jeder sofort verkaufen kann.
Genauso an der Markthalle, wenn man da seine Items gut platziert hat, und dann die Maha sperrt kann die Konkurrenz erstmal keine Items reinstellen und die eigenen werden eher verkauft. Das kann beides durchaus sinnvoll sein und sogar zu einem Gewinn der Händler führen, die diese Sachen für sich nutzen.
Wie auch immer, wenn die Leute dieses Viech absolut nicht wollen, macht eine Umfrage dazu, dann bin ich auch bereit die Sache wieder auszubauen. Aber ganz ehrlich, so schlimm ist es nicht. Wirklich nicht. Da sind die Schattenkreaturen nicht nur häufiger sondern auch 20mal nerviger.
Genauso an der Markthalle, wenn man da seine Items gut platziert hat, und dann die Maha sperrt kann die Konkurrenz erstmal keine Items reinstellen und die eigenen werden eher verkauft. Das kann beides durchaus sinnvoll sein und sogar zu einem Gewinn der Händler führen, die diese Sachen für sich nutzen.
Wie auch immer, wenn die Leute dieses Viech absolut nicht wollen, macht eine Umfrage dazu, dann bin ich auch bereit die Sache wieder auszubauen. Aber ganz ehrlich, so schlimm ist es nicht. Wirklich nicht. Da sind die Schattenkreaturen nicht nur häufiger sondern auch 20mal nerviger.
---
Sotrax
Sotrax
Ganz davon abgesehen, dass man das Ding als Händler durchaus nutzen kann, sich einen Vorteil gegenüber anderen Händlern zu beschaffen:
Die Items die ihr reinstellt stehen 24 Stunden in der Maha drin. Wenn dieses Viech mal für 15 Minuten die Maha blockiert (und es wird wohl eher 3 Minuten sein) dürfte das kaum einen Unterschied machen, die Leute können ja mit Spiegeln weiter kaufen. Ist ja jetzt bei 24 Stunden wo die Items drinstehen nicht so, dass es auf die Sekunde ankommt, wann ihr was reinstellt.
Härter ist es da definitiv beim Auktionshaus.
Bei der Börse kann es sogar sehr positiv für die Händler sein.
Die Items die ihr reinstellt stehen 24 Stunden in der Maha drin. Wenn dieses Viech mal für 15 Minuten die Maha blockiert (und es wird wohl eher 3 Minuten sein) dürfte das kaum einen Unterschied machen, die Leute können ja mit Spiegeln weiter kaufen. Ist ja jetzt bei 24 Stunden wo die Items drinstehen nicht so, dass es auf die Sekunde ankommt, wann ihr was reinstellt.
Härter ist es da definitiv beim Auktionshaus.
Bei der Börse kann es sogar sehr positiv für die Händler sein.
---
Sotrax
Sotrax
Starkes Gegenargument. Absolut top!Perry Cox hat geschrieben:mimimimimi
Rondo schonmal daran gedacht, dass wenn du dich nicht so aufregen würdest, würde dich auch keiner ärgern wollen
Ich finde auch, dass man das NPC nutzen kann, wenn man sich geschickt anstellt, finde das nur nicht wirklich sinnvoll, da es im Endeffekt wieder nur denen nutzen wird, die Massen an Gold für Unmengen an Monstern ausgeben können. ^^
Ich denke nicht, dass es speziell um das Monster geht, das wie du richtig sagst, bei weitem weniger nervt als die Invasion. Eher ist es der Trend der momentan zu erkennen ist, ich hoffe mal und wenn man deine posts liest auch nicht völlig vergeblich, dass sich das bald ändern wird.Sotrax hat geschrieben:Wie auch immer, wenn die Leute dieses Viech absolut nicht wollen, macht eine Umfrage dazu, dann bin ich auch bereit die Sache wieder auszubauen. Aber ganz ehrlich, so schlimm ist es nicht. Wirklich nicht. Da sind die Schattenkreaturen nicht nur häufiger sondern auch 20mal nerviger.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
@MythAngel: Es gibt da keinen Trend, es wird insgesamt nicht mehr geblockte Gebäude geben eher immer weniger, der WW wird ja schon deutlich seltener gekillt.
Sogar Massen von diesen Monstern helfen nicht viel, denn die sterben ja auch nach recht kurzer Zeit. Da leben Schattenkreaturen deutlich länger.
Die Welt wird dadurch natürlich auch dynamischer, man muss sich anpassen, wenn die Bank gerade kurz nicht zu verwenden ist etc.
Aber mal ehrlich, die Fallen die außerhalb von Belpharia stehen sind bisher ja auch nicht wirklich nervig, so wenige wie das sind. Und ganz ähnlich sollte es sich mit diesem Monster auch verhalten.
Wenn das so oft vorkommt, dass es nervt, sagt Bescheid. Es ist keinerlei Problem die Zutatenliste zu erhöhen. Ihr könnt auch gerne eine Umfrage machen, wenn ihr denkt, das Monster muss dringend abgeschwächt werden.
Sogar Massen von diesen Monstern helfen nicht viel, denn die sterben ja auch nach recht kurzer Zeit. Da leben Schattenkreaturen deutlich länger.
Die Welt wird dadurch natürlich auch dynamischer, man muss sich anpassen, wenn die Bank gerade kurz nicht zu verwenden ist etc.
Aber mal ehrlich, die Fallen die außerhalb von Belpharia stehen sind bisher ja auch nicht wirklich nervig, so wenige wie das sind. Und ganz ähnlich sollte es sich mit diesem Monster auch verhalten.
Wenn das so oft vorkommt, dass es nervt, sagt Bescheid. Es ist keinerlei Problem die Zutatenliste zu erhöhen. Ihr könnt auch gerne eine Umfrage machen, wenn ihr denkt, das Monster muss dringend abgeschwächt werden.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Gerade an der Börse kann dies aber durchaus auch für gute Gewinne sorgen, wenn die Aktien mal steigen und durch dieses Viech nicht jeder sofort verkaufen kann.
Blödsinn ! Du weisst selbst gut genug dass es absolut nur nervig ist wenn man sich einloggt und einfach überhaupt nicht das machen kann was man will, da spielt ein möglicher Kursgewinn überhaupt keine Rolle sondern das einzige was bleibt ist Frust darüber dass man nichtmal mehr minimale Berufe ungestört ausüben kann![]()
Da gilt das gleiche wie oben !
Richtig, damit werden die angesprochenen Berufe eh schon eingeschränkt wenn plötzlich ein NPC mit 50000LP da rumsteht und man warten muss bis es sich endlich wieder auflöst. Und du wunderst Dich ehrlich noch über sinkende Sponsorzahlen ???![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Bei den Fallen war ich mir bewusst, dass sich die Mehrheit aufspielt ohne genauere Daten zu haben. Mittlerweile beschwert sich keiner mehr darüber.
Ich hab vor 'n paar Seiten mal geschrieben, dass die anfänglichen 25 Häute vermutlich gepasst hätten, natürlich weiß ich nicht, wie das in allen Welten so mit den Mengen aussieht und es ist mir auch recht egal ob nun 15 oder 25, so oder so gibt es das NPC nicht ständig und überall.
Sei es wie es sei, man muss sich überraschen lassen, wie "schlimm" das ganze wirklich wird.
Ich hab vor 'n paar Seiten mal geschrieben, dass die anfänglichen 25 Häute vermutlich gepasst hätten, natürlich weiß ich nicht, wie das in allen Welten so mit den Mengen aussieht und es ist mir auch recht egal ob nun 15 oder 25, so oder so gibt es das NPC nicht ständig und überall.
Nein das nicht, aber man kann sie nacheinander aufstellen und so dafür sorgen, dass nun ein Feld, die Börse z.B. für recht lange Zeit blockiert ist, was eben auch enorme Vorteile bringen kann.Sotrax hat geschrieben:Sogar Massen von diesen Monstern helfen nicht viel, denn die sterben ja auch nach recht kurzer Zeit. Da leben Schattenkreaturen deutlich länger.

Sei es wie es sei, man muss sich überraschen lassen, wie "schlimm" das ganze wirklich wird.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Habe die Beschreibung des NPCs soeben der Umstände entsprechend angepasst:
"Ein gigantisches Monster aus knorpeliger Haut und Draht. Es blockiert alleine durch seine Masse diesen Ort und schaut irgendwie völlig unbeholfen um sich. Große Traurigkeit liegt in seinem Gesicht, da es das Gefühl hat, von allen nur aufgrund seiner Anwesenheit gehasst zu werden. Angriffsstärke: 10."

---------------
@Rondo: Ich verstehe, dass es nervt, wenn man nur kurz etwas machen will und das nicht geht. Aber ich denke da kommt es auch auf die Masse an. Andere Spiele haben jede Woche 7 Stunden Wartungsarbeiten. Wenn man dafür mal einmal im Monat 5 Minuten irgendwo warten muss, sollte das zu vertreten sein.
Ich kann aber überlegen auch noch eine dritte Markthalle einzubauen, dann sollte Ausweichen kein Problem mehr darstellen.
Wie gesagt, wenn die Community will, dass dieses NPC nicht mehr im Spiel existiert, macht eine Umfrage dazu. Ich habe vor auf euch zu hören, aber ich muss halt sehen, ob das nur die Meinung von ganz wenigen oder vielen ist.
Dieses NPC wurde nicht zum nerven eingebaut, wenn es das übermässig tut, schreibt mir, man kann es dann immer noch ändern. Mit einer Armbrust des Donners etc. haut ihr es aber auch so in 10 Sekunden weg. Das Ding ist wirklich, wirklich leicht von einem Ort zu entfernen.
"Ein gigantisches Monster aus knorpeliger Haut und Draht. Es blockiert alleine durch seine Masse diesen Ort und schaut irgendwie völlig unbeholfen um sich. Große Traurigkeit liegt in seinem Gesicht, da es das Gefühl hat, von allen nur aufgrund seiner Anwesenheit gehasst zu werden. Angriffsstärke: 10."

---------------
@Rondo: Ich verstehe, dass es nervt, wenn man nur kurz etwas machen will und das nicht geht. Aber ich denke da kommt es auch auf die Masse an. Andere Spiele haben jede Woche 7 Stunden Wartungsarbeiten. Wenn man dafür mal einmal im Monat 5 Minuten irgendwo warten muss, sollte das zu vertreten sein.
Ich kann aber überlegen auch noch eine dritte Markthalle einzubauen, dann sollte Ausweichen kein Problem mehr darstellen.
Wie gesagt, wenn die Community will, dass dieses NPC nicht mehr im Spiel existiert, macht eine Umfrage dazu. Ich habe vor auf euch zu hören, aber ich muss halt sehen, ob das nur die Meinung von ganz wenigen oder vielen ist.
Dieses NPC wurde nicht zum nerven eingebaut, wenn es das übermässig tut, schreibt mir, man kann es dann immer noch ändern. Mit einer Armbrust des Donners etc. haut ihr es aber auch so in 10 Sekunden weg. Das Ding ist wirklich, wirklich leicht von einem Ort zu entfernen.
---
Sotrax
Sotrax
Nichts für ungut Blue, aber das sieht nich wirklich wie ein Monster sondern mehr wie ein Dromedar aus ^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also ich hätte davor angst^^MythAngel hat geschrieben:Nichts für ungut Blue, aber das sieht nich wirklich wie ein Monster sondern mehr wie ein Dromedar aus ^^
Naja, ich finds eigentlich garnicht so schlecht. Ein versuch wars aber wert.... ( 1 Stunde hab ich dafür gebraucht^^)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
@ Rondo: Wie oft hast du denn in den letzten Wochen, wenn du dich eingeloggt hast, nichts machen können?
Genau genommen wars erst vor wenigen Stunden
@Rondo: Wieso genau?
Übrigens wenn es dauerhaft Dinge gibt die euch da immer wieder nerven in FW, schreibt sie auf und schreibt sie mir. Ich bin durchaus auch bereit alte nervige Sachen zu verbessern, wie zuletzt die Starrfallen, bzw. Dinge nachzubalancen.
Übrigens wenn es dauerhaft Dinge gibt die euch da immer wieder nerven in FW, schreibt sie auf und schreibt sie mir. Ich bin durchaus auch bereit alte nervige Sachen zu verbessern, wie zuletzt die Starrfallen, bzw. Dinge nachzubalancen.
---
Sotrax
Sotrax