Habe mir die Option mal für den Inventarframe genommen und eingebaut... scheint sogar gut zu klappen (@media only screen and (max-width: 290px) {}, man lernt in Sachen css echt nie aus :D). Aber ehrlich gesagt, das wird am Ende ein ganz schön großes gefrickel, da Freewar ja auf frames basiert muss man den rechten Frame (280px) und den linken Frame (auto) einzeln behandeln.Sotrax hat geschrieben:Gute Nachricht, eigene Styles könnt ihr ganz leicht in 2 Versionen machen, einmal fürs Handy und einmal für den Desktop. Der Trick dabei sind Media-Selektoren in CSS:
/* CSS Code für den Desktop */
@media only screen and (min-width: 900px) {
...
}
/* CSS Code fürs Smartphone und Tablet */
@media only screen and (max-width: 900px) {
...
}
Ihr könnt also den Style je nach Auflösung wechseln. Ihr könnt sogar unterscheiden zwischen Handy im Querformat und Handy im Hochformat. Sprich ihr könnt ganz dynamisch je nachdem ob man übers Handy reingeht oder nicht einen anderen Style verwenden.
Auch wenn das oben genannte Vorgehen für mich bereits die Lösung war.... Ich wäre weiterhin für die Lösung eines (optional) separaten Styles oder des Standardstyles... besonders wenn man Leute bedenkt, die den Style lokal abgespeichert haben.
Grüße