Was mich noch interessieren würde bezüglich Welt1:
Gibt es eigentlich Leute, die die Onlium-Schlüssel benutzen?
Gibt's überhaupt Holzgefäße? Ich hab nämlich sogar nen Schlüssel, nur bot sich mir keine Gelegenheit. Wobei ich mich auch nicht sonderlich oft in fremden Unterkünften aufhalte.Avalon hat geschrieben:Gibt es eigentlich Leute, die die Onlium-Schlüssel benutzen?
?—Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
Deijas Multis Unterkunft, links vom Eingang.einszweidrei hat geschrieben:Gibt's überhaupt Holzgefäße?
Ist aber nicht gefülltBärchen hat geschrieben:Deijas Multis Unterkunft, links vom Eingang.einszweidrei hat geschrieben:Gibt's überhaupt Holzgefäße?
ich finde es gibt viel zu wenig..wechsle mein abbaugebiet kostenlos so oft es geht...auch bei mittel/hoch kommt selten mal ein mirigardium..Avalon hat geschrieben:Ich hab noch eine Frage an die Welt1ler, daher entschuldigt den Doppelpost.
Wie sieht es eigentlich mit dem Mirigardium aus, gibt es da eher zuviel, oder viel zu wenig? oder doch genau richtig?
du bist aber nicht wirklich aussagekräftig cr^^ drancer baut selbst immer wieder ab, und bekommt außerdem sowohl von dir, als auch hulu immer wieder die erze. somit arbeitet ihr quasi zu dritt für eine unterkunft. klar, dass drancer dann entsprechend gut versorgt ist. wobei dann eventuell zuwenig tarunium vorhanden ist, wenn er das nach wie vor braucht, obwohl er von zwei leuten erze bekommt. aber das zu beurteilen überlasse ich lieber den leuten, die in w1 nur für den eigenen bedarf abbauen.C R aus w5 hat geschrieben:Also nach meinen Erfahrungen zuviel, hab zwar selbst keien UK, da 44XP und anderes zu tun, aber ich hab für meine CLanis abgebaut und inzwischen ist das einzige was bei denen noch gefragt ist das Tarunium
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste