Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]

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Avalon
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 19. Okt 2012, 13:34

Ich wünsch mir in RP auch mal wieder ein Update ;)


Was mich noch interessieren würde bezüglich Welt1:
Gibt es eigentlich Leute, die die Onlium-Schlüssel benutzen?

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einszweidrei
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von einszweidrei » 19. Okt 2012, 15:59

Avalon hat geschrieben:Gibt es eigentlich Leute, die die Onlium-Schlüssel benutzen?
Gibt's überhaupt Holzgefäße? Ich hab nämlich sogar nen Schlüssel, nur bot sich mir keine Gelegenheit. Wobei ich mich auch nicht sonderlich oft in fremden Unterkünften aufhalte.
(Eventuell könnte man in ferner Zukunft neue Anreize schaffen fremde Unterkünfte zu erkundigen.)
Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
?—

Bärchen
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 19. Okt 2012, 16:07

einszweidrei hat geschrieben:Gibt's überhaupt Holzgefäße?
Deijas Multis Unterkunft, links vom Eingang.

bwoebi
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 19. Okt 2012, 16:19

Bärchen hat geschrieben:
einszweidrei hat geschrieben:Gibt's überhaupt Holzgefäße?
Deijas Multis Unterkunft, links vom Eingang.
Ist aber nicht gefüllt ;) – oh… warte… ES scheint nur nicht gefüllt zu sein^^ Finde es ja doof, als Dieb, dass man nicht immer einsehen kann was drin ist.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Drachi
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Drachi » 21. Okt 2012, 00:02

Bei Darcon gibts auch ein Holzgefäß, links vom Eingang... ich habs sogar mal geknackt, aber alles diebstahlgeschützt 8)
Und ich hab auch eins, beziehungsweise auf lange Sicht auch mehrere.
Find die Sache mit dem Onlium-Schlüssel auf jeden Fall echt cool und habe immer einen dabei. Macht Spaß, wenn man Zeit hat, ein bisschen damit rumzuspielen.
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von =CN= » 21. Okt 2012, 11:26

Hab 2 Holzgefässe in W1
Ein drittes wird gerade gebaut.
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von wayyyne » 22. Okt 2012, 16:28

Hätte da mal eine Frage zu den Klebefallen: Lösen die nur aus, wenn man wirklich aufs Feld läuft, oder auch wenn man beispielsweise durch eine Tür auf ein Feld kommt?

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Avalon
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 22. Okt 2012, 16:51

Ist egal wie, Hauptsache du bist auf dem Feld.

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Avalon
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 24. Okt 2012, 12:48

Ich hab noch eine Frage an die Welt1ler, daher entschuldigt den Doppelpost.
Wie sieht es eigentlich mit dem Mirigardium aus, gibt es da eher zuviel, oder viel zu wenig? oder doch genau richtig?

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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von hanuta » 24. Okt 2012, 12:52

Also nach meinen Erfahrungen zuviel, hab zwar selbst keien UK, da 44XP und anderes zu tun, aber ich hab für meine CLanis abgebaut und inzwischen ist das einzige was bei denen noch gefragt ist das Tarunium

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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Caludoi » 24. Okt 2012, 14:42

Avalon hat geschrieben:Ich hab noch eine Frage an die Welt1ler, daher entschuldigt den Doppelpost.
Wie sieht es eigentlich mit dem Mirigardium aus, gibt es da eher zuviel, oder viel zu wenig? oder doch genau richtig?
ich finde es gibt viel zu wenig..wechsle mein abbaugebiet kostenlos so oft es geht...auch bei mittel/hoch kommt selten mal ein mirigardium..

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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Drachi » 24. Okt 2012, 16:44

Also ich habe bisher einmal Mirigardium gefunden (als aktiver Spieler, der aber nicht *nur* noch hackt, sondern zwischendurch mal, wenn die Blutwesen was doofes suchen :D). Da ich es so verstanden habe, dass Mirigardium recht selten sein soll, finde ich das angemessen. Umso mehr freut man sich, wenn man doch mal eins bekommt - und wenn man wirklich viel damit produzieren will, kann man es ja von reinen Hackern kaufen.
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von deija » 25. Okt 2012, 15:37

C R aus w5 hat geschrieben:Also nach meinen Erfahrungen zuviel, hab zwar selbst keien UK, da 44XP und anderes zu tun, aber ich hab für meine CLanis abgebaut und inzwischen ist das einzige was bei denen noch gefragt ist das Tarunium
du bist aber nicht wirklich aussagekräftig cr^^ drancer baut selbst immer wieder ab, und bekommt außerdem sowohl von dir, als auch hulu immer wieder die erze. somit arbeitet ihr quasi zu dritt für eine unterkunft. klar, dass drancer dann entsprechend gut versorgt ist. wobei dann eventuell zuwenig tarunium vorhanden ist, wenn er das nach wie vor braucht, obwohl er von zwei leuten erze bekommt. aber das zu beurteilen überlasse ich lieber den leuten, die in w1 nur für den eigenen bedarf abbauen.
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von -MusK- » 26. Okt 2012, 11:20

ich hab natlium bis zum erbrechen; tarunium ist eher knapp. mirigardium hab ich noch nie benötigt, obgleich ich genug habe... just my two cents
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

RedDemon
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Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]

Beitrag von RedDemon » 6. Nov 2012, 20:07

hab bis jetzt noch kein mirgardium auf der liste gehabt, trotz sieben mal wechseln. ist das wirklich sooo rar? oder erscheint das bei der liste des spuerhundes nicht? selbes fuer ueberraschungen.

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