Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Talos
Klauenbartrein

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Talos » 16. Nov 2012, 13:49

Immer wird rumgemault, dass die meisten Waffen nur von Highs beschafft werden können. Nun ist eine drin die wieder global & von jedem gedropped wird und schon ist das Geheule wieder endlos. Kindergarten.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2012, 13:58

Talos hat geschrieben:Immer wird rumgemault, dass die meisten Waffen nur von Highs beschafft werden können. Nun ist eine drin die wieder global & von jedem gedropped wird und schon ist das Geheule wieder endlos. Kindergarten.
Weil die Droprate wie immer nix taugt. Das dem so ist, sieht man bereits daran, das sie noch keiner hat. Dann kommen noch die allgemeinen Probleme hinzu, nämlich die, das Waffen in fw sinnlos sind. Andere diskutieren dann wieder darüber, das die Waffen viel zu schwach sind, manche wollen Effekte in den Waffen haben etc..

Das ist in jedem Waffenthread so und wid sich auch nicht ändern.

Die stärkste V Waffe und sie benötigt 34.000 Akalimit bei einem Spiel das 9!!! Jahre alt ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2012, 14:26

Ne Waffe die nicht mal alle 3 Tage fällt ist für mich zu selten ;)
Vor allem wenn sie solcher Schrott ist, wie diese hier.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 16. Nov 2012, 14:30

sotrax,hast gelesen? du sollst ne waffe einbauen die wie seelenkapsel dropt und 503498234034 def bietet

blizz,wünsch dir was gibts woanders. freu dich doch,das es ne neue waffe gibt und sie jeder finden kann
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2012, 14:36

Theoretisch ;)

Sotraxs Dropraten waren schon immer krank, okay sie wurden mit den alten Highends krank. Daher kannste sicher sein, das die Waffe mindestens 1:500.000 dropt, was für so eine 34.000 Akalimit Bierdeckel V-Waffe einfach lachhaft ist.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 16. Nov 2012, 15:45

"die jeder finden kann" << ja wow, schon an die droprate gedacht???

ich mein man muss nur mal anhand der high end waffen schauen... weisst du wiviele es gibt die noch keine einzige gedroppt haben?

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 16. Nov 2012, 15:52

Naja, die Dropchance machts ja aus obs motivierend ist, oder nicht. Wenn sie 1:10 ist, ist es keine Motivation. Was für ne Motivation hat man noch, den Pironer zu hauen? Der Pironersäbel ist es, eines der seltensten Items wo gibt - weil Chance auf nen Zauber * Chance auf den Sàbel enorm klein ist.

Analog der Baruschild. Und jetzt diese Waffe. Luxus, muss nicht jeder haben, kann nicht jeder haben. Und wers hat, kann daraus viel Cash machen, oder damit rumrennen - ist ihm/ihr überlassen.

Rick James
Teidam

Beitrag von Rick James » 16. Nov 2012, 22:30

nevermind_w4 hat geschrieben:"die jeder finden kann" << ja wow, schon an die droprate gedacht???

ich mein man muss nur mal anhand der high end waffen schauen... weisst du wiviele es gibt die noch keine einzige gedroppt haben?
Gibt auh welche die schon mehrere haben ;) hab allein 5 gefunden, nur weil du kein glück hast trifft das nicht auf alle zu

Ansonsten freut euch doch einfach auf nen neuen drop der mal nen bissl wertig bleibt
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Nov 2012, 00:39

Talos hat geschrieben:Immer wird rumgemault, dass die meisten Waffen nur von Highs beschafft werden können. Nun ist eine drin die wieder global & von jedem gedropped wird und schon ist das Geheule wieder endlos. Kindergarten.
bs. das ist genauso ein highxpler zuckerl. afru und maya um mal w4 zu nennen kloppen sich das locker zurecht. da kannst du noch so absurde dropraten einführen.

ich hab in 7 jahren nicht mal eine alte high end gedroppt. und jetzt kommt EINE neue, mit genauso dämlicher droprate. aber da sie eh nur 25v mehr bringt ists ok. wieder eine sinnlose einbaut mehr.

wie wärs mit nem larinit schild, wie damals das geisterschild? das kann man sich wenigstens auf lange sicht zusammensparen.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Nov 2012, 00:55

ich habe nach über 8jahren auch erst 2donnerschwerter gefunden(innerhalb von 10tagen!) :D
aber sonst auch kaumw ertvolle drops,andere dafür jeden monat was tolles,so ist das halt...^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Nov 2012, 02:31

das problem mit den waffen in fw ist:

es kommen viel zu selten neue, und diese sind dann auch noch superselten.

wenn man von anfang an viel oefter waffen eingebaut hätte, die eher mit dem durchschnittlichen wachstum der spieler mitgehalten hätten, dann wären wir nun längst bei waffen die zumindest ein paar hundert k als anforderung haben.

man hätte auch viel mehr motivation aufzubauen, weil ja ständig neue, relativ erreichbare ziele vorhanden sind.

da, es aber nunmal nicht so ist, und sotrax zuwenig eier hat an diesem problem nachhaltig oder rückwirkend etwas zu ändern, was meiner meinung nach fw keinen abbruch täte - ein paar dutzend neue waffen für alle xp klassen wären der hit! , wird wohl auf ewig weitergemurkst werden und wir dürfen uns alle 1-2 jahre um wertsteigerungen von ca 20 freuen. da fehlt mindestens eine 0 dahinter.

cmon sotrax, es ist nicht zu spät. knall 30-40 neue waffen rein und reparier mal diese unhaltbare situation.

danach kannst du ja immer noch diverse spezialeffekte als waffenupgrades einbauen damit immer noch der proll/prestige/seltenheitsfaktor gegeben ist ^^

IMO

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 17. Nov 2012, 08:33

Die Seltenheit der Waffen und die Stärke in Relation mit dem Wachstum aller Spieler....- sind 2 Paar Schuhe.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Nov 2012, 08:42

ja klar, aber wenn sie selten sind UND selten neue kommen UND lächerlich schwach, dann ist es ganz schlecht, wollte ich unterstreichen.

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 17. Nov 2012, 08:52

ja klar, die Kombination ist ungünstig. Aber die Seltenheit macht die Motivation aus. Wenn Du neue Waffen für 200gm im Shop kaufen kannst, ist das ja auch nicht "spannend". Und wenn jeder 2. Npc so eine neue Waffe verliert, auch nicht.

Falls so Waffen-Pakete eingebaut würden, müsste die Seltenheit der Waffe in Relation mit den Spielern, die sie tragen können, stehen. Das wäre für mich ein guter Lösungsansatz.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Nov 2012, 10:11

versteh nicht warum immer diese absurden gegenkommentare von wegen shoppreis 200 oder a: 249247237 kommen müssen ^^

selbstverständlich muss es nicht jedes 2. npc droppen ^^ ...aber man sollte schon als normalsterblicher nicht 5 jahre für die jeweils neueste waffe zocken müssen.

man kann ja auch weiterhin super seltenes ala quallententakel und säbel des pironiers einbauen - diese waffen würden immer noch prestige bringen, und bringen es immer noch, obwohl sie längst out of date sind.

ich renn oft den nebelsumpf ab - 0 raptor
spindelschreiter - 0
alte high ends - 0
alternative waffen ala grottenhaut,säbel,quallententakel,netz des einflüglers, etcetc - ein dickes fettes 0
2 händer - 0 , trotz endlos campens (mittlerweile juckts mich nicht mehr. ich bau ab und an die sense oder renn halt mit der kralle rum. es ist ja eh wurscht ob man +-hundert mehr A hat.)

das kanns doch echt nicht sein? in 7 jahren! da ist mir jede auffüllbare oder kaufbare waffe lieber als diese lotto-drops.

die waffen sind zu selten!

Antworten