RP-Welt erwünscht?
Ich denke auch, dass es etwas Sinn macht, so etwas einzuführen, aber die Community würde sehr stark zurückgehen, wenn man kosten einführt, auch wenn dich nicht hoch sind. Da kommt ja keiner und sagt ohh wie toll sowas habe ich ja noch nie gesehn, also einfach einen Akkount machen und anspielen. Aber wenn man, bevor man spielt auch noch dafür blechen muss ich weiß nicht, ich glaube das verdirbt einigen den Spielspaß.
Ich würde deshalb was anderes vorschlagen: eine Welt rausschmeisen oder eine Neue machen, und da RPG-Pflicht einführen. Allerdings werden sich glaube ich nicht unbedint alle im privaten chat daran halten.
Das mit dem bezahlen finde ich eine Recht doofe Idee, wenn man will kann man ja Sponsorn, aber wenns was kosten würde würde ich mirs überlegen, ob ich nicht mit FW aufhören würde.
Ich würde deshalb was anderes vorschlagen: eine Welt rausschmeisen oder eine Neue machen, und da RPG-Pflicht einführen. Allerdings werden sich glaube ich nicht unbedint alle im privaten chat daran halten.
Das mit dem bezahlen finde ich eine Recht doofe Idee, wenn man will kann man ja Sponsorn, aber wenns was kosten würde würde ich mirs überlegen, ob ich nicht mit FW aufhören würde.
Also ihr fragt hier jetzt schon die ganze Zeit ob der oder dder Name geht und ob es so einen schon gegeben hat. Muss es dass denn?? Nein denkt euch doch einfach einen schönen Namen aus ohne Zahlen oder sonstige Zeichen.
Mal zu Ad_min ich finde das würde auch net passen schon alleine wegen dem unterstrich nnn dich doch Adminior oder eben mit ner anderen Endung denn nur Admin ist doch ne abkürzung für Administrato. Im I.net gibt es doch taussende seiten wo man sich Fantasie Namen oder andere aussuchen kann.
Mal zu Ad_min ich finde das würde auch net passen schon alleine wegen dem unterstrich nnn dich doch Adminior oder eben mit ner anderen Endung denn nur Admin ist doch ne abkürzung für Administrato. Im I.net gibt es doch taussende seiten wo man sich Fantasie Namen oder andere aussuchen kann.
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
@kane, du verstehst das ganze wohl nicht ganz. Es soll nur EINE Welt auf RP gemacht werden, wo man zwhalen muss. Alle anderen bleiben kostenlos.
Was die Namen angeht: auch wenn Ad_min ein alter begriff ist, so ändert es doch nicht die bedeutung, das es jetzt hat.
Genauso mit vielen anderen namen. Sotrax würde passen, denke ich. Das klingt ja nicht wie Herbert oder so
Rondo würde passen, belial vielleicht auch ^^
Es geht einfach nur um die bedeutungslosen und Phantasielosen Namen.
Ich hab schon viele gesehn, die sowas wie dark Lord oder so ähnlich als Nick benutzen. Das is dannw as, wo ich sagen würde verpiss dich aus dem RP, weil das nicht passt.
Was die Namen angeht: auch wenn Ad_min ein alter begriff ist, so ändert es doch nicht die bedeutung, das es jetzt hat.
Genauso mit vielen anderen namen. Sotrax würde passen, denke ich. Das klingt ja nicht wie Herbert oder so

Rondo würde passen, belial vielleicht auch ^^
Es geht einfach nur um die bedeutungslosen und Phantasielosen Namen.
Ich hab schon viele gesehn, die sowas wie dark Lord oder so ähnlich als Nick benutzen. Das is dannw as, wo ich sagen würde verpiss dich aus dem RP, weil das nicht passt.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
warte doch erstmal, bis es entschlossen ist, das eine rp-welt kommtA_dmin hat geschrieben:Also ich schreib hier ein bar Namen, sagt mir welche ok sind:
(Lord)Grimbold,(Lord)A(_)dminius,Caesar,Deus,Maximus
Einer von denen muss doch passen!
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Ich finde die Frage von A_dmin doch etwas berechtigt.
Wer entscheidet eigentlich, welcher Name passt und welcher nicht?
Zu einem RPG gehört es doch, sich einen Namen auszudenken. Was ist wenn ich nun mal der Meinung bin das James Düwall, ein sehr hübscher Name sei. WEr entscheidet dann ob er in diese Welt passt oder nicht?
Die idee an sich finde ich gut. Eigentlich halte ich nichts von Spielen in denen ich zahlen muss, aber seit dem ich auch FW stieß würde ich fast alles für dieses Spiel tun, so süchtig bin ich danach.
Was die Sprache angeht, stelle ich mir schwer für die Mods vor, den auch hier ist die Frage, wer entscheidet ob das nun RPG mässig ausgedrückt war, oder nicht?
Ich meine da gibt es ja auch kleine unterschiede und wenn man Gefahr läuft wegen einem falschen Wort gleich gebannt zu werden, ich denke dann würde der Spaßfaktor drastisch sinken.
Ansonsten finde ich die Idee top und würde sofort drauf spielen
Wer entscheidet eigentlich, welcher Name passt und welcher nicht?
Zu einem RPG gehört es doch, sich einen Namen auszudenken. Was ist wenn ich nun mal der Meinung bin das James Düwall, ein sehr hübscher Name sei. WEr entscheidet dann ob er in diese Welt passt oder nicht?
Die idee an sich finde ich gut. Eigentlich halte ich nichts von Spielen in denen ich zahlen muss, aber seit dem ich auch FW stieß würde ich fast alles für dieses Spiel tun, so süchtig bin ich danach.
Was die Sprache angeht, stelle ich mir schwer für die Mods vor, den auch hier ist die Frage, wer entscheidet ob das nun RPG mässig ausgedrückt war, oder nicht?
Ich meine da gibt es ja auch kleine unterschiede und wenn man Gefahr läuft wegen einem falschen Wort gleich gebannt zu werden, ich denke dann würde der Spaßfaktor drastisch sinken.
Ansonsten finde ich die Idee top und würde sofort drauf spielen
Es wird nicht so sein, dass man sofort gebannt wird, eine Verwarnung gibts schon, und man wird auch nur Tageweise gebannt. Welcher Name geht und welcher nicht entscheide letztendlich ich oder der Supermoderator davon dann. Allerdings darf natürlich jeder bevor er für die RP-Welt zahlt fragen ob sein Name ok ist. Und sollte jemand drin sein mit nem Namen der nicht ok ist, kann ich den natürlich entsprechend ändern.
Es soll nicht so streng werden, dass sich niemand mehr getraut etwas zu sagen, aber wenn sowas kommt wird schon verlangt, dass sich die Leute ein bisschen Mühe geben
Die Zustimmung zu einem RP Server scheint aber doch recht hoch zu sein. Ich kann momentan jedoch noch nicht sagen ob sowas kommen wird oder nicht. Die Entscheidung zu einem RP Server fällt etwa Mitte März.
Es soll nicht so streng werden, dass sich niemand mehr getraut etwas zu sagen, aber wenn sowas kommt wird schon verlangt, dass sich die Leute ein bisschen Mühe geben

Die Zustimmung zu einem RP Server scheint aber doch recht hoch zu sein. Ich kann momentan jedoch noch nicht sagen ob sowas kommen wird oder nicht. Die Entscheidung zu einem RP Server fällt etwa Mitte März.
---
Sotrax
Sotrax
Ich wäre zu 99,9999% dabei 
Das wäre einfach nur noch genial ^^
Und der Name Tenix geht doch, oder ?
Ich denke das einige ziemlich begeistert wären und es wäre dadurch schon so, dass mehr begeisterte Leute kommen würden...
Man müsste aber auch sowas einführen das man eine Testphase von 2 Tagen, oder so , nehmen kann.
Ich denke viele wüssten nicht so recht ob sich die 2,00€ Lohnen.
Ich wäre dabei.
Es wäre auch gut wenn dort noch ein paar andere (siehe Karten) KArten eingeführt werden würden.
Wäre die Welt noch größer ...

Das wäre einfach nur noch genial ^^
Und der Name Tenix geht doch, oder ?
Ich denke das einige ziemlich begeistert wären und es wäre dadurch schon so, dass mehr begeisterte Leute kommen würden...
Man müsste aber auch sowas einführen das man eine Testphase von 2 Tagen, oder so , nehmen kann.
Ich denke viele wüssten nicht so recht ob sich die 2,00€ Lohnen.
Ich wäre dabei.
Es wäre auch gut wenn dort noch ein paar andere (siehe Karten) KArten eingeführt werden würden.
Wäre die Welt noch größer ...