Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
- aragorn II
- Feuerwolf
Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Ah, danke.
Auch wenn ich den Sinn darin nicht sehe, da ja die Abschlatung problemlos umgangen werden kann. Sinnvoller wäre eine Tafel oder Schriftrolle mit aktuellen Gefängnisinsassen und den Verbannungen der letzten 24 Stunden.
Aber so ist wenigstens die Durchsichtigkeit gewährt.
Auch wenn ich den Sinn darin nicht sehe, da ja die Abschlatung problemlos umgangen werden kann. Sinnvoller wäre eine Tafel oder Schriftrolle mit aktuellen Gefängnisinsassen und den Verbannungen der letzten 24 Stunden.
Aber so ist wenigstens die Durchsichtigkeit gewährt.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D
das is nur bis zum nächsten logout?!?!?! 

Beim nächsten login gibst du einfach wieder /x ein
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
- uboot
- Kopolaspinne
kann mir mal wer verraten, wieso das bei mir nicht funzt *_*perfect_dark hat geschrieben:Im Chat "/x" eingeben, Enter drücken und es erscheint folgende Meldung:
Bis zu deinem nächsten Logout werden jetzt Modaktionen wie Knasts und Verbannungen im Chat angezeigt.
edit: ok, habs eine seite vorher gesehen.. aber 72 seiten sind ja auch ein bisschen übertrieben -.-
Hallo, 
wollte nur kurz auch mal was positives sagen.
Seit dem die Verwarnngen per /x nicht mehr zu lesen sind, und der Hinweis dabei steht das nichts in den Chat kopiert werden darf, läuft es echt wieder super in Welt 1.
In dieser abgeschwächten Form kann das /x gerne drin bleiben. Ist manchmal sogar nützlich wenn die Spieler sehen das der Spieler ab jetzt nicht mehr schreien wird, wegen Knast oder Bann.
lieber Gruß
Alruna

wollte nur kurz auch mal was positives sagen.
Seit dem die Verwarnngen per /x nicht mehr zu lesen sind, und der Hinweis dabei steht das nichts in den Chat kopiert werden darf, läuft es echt wieder super in Welt 1.
In dieser abgeschwächten Form kann das /x gerne drin bleiben. Ist manchmal sogar nützlich wenn die Spieler sehen das der Spieler ab jetzt nicht mehr schreien wird, wegen Knast oder Bann.
lieber Gruß
Alruna
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Finde es sehr umständlich und auch arg nervig, wenn ich jedes mal /x eingeben muss. Kann man das nicht auch einfach unter Einstellungen ein-/abschaltbar machen?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
einfach tauschen
mit /x kann mans abstellen
mit /x kann mans abstellen

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Kopolaspinne
ja, ne, es stellt sich mir einfach die Frage:
Warum könnt ihr es nicht einfach mal akzeptieren ?
Schlussendlich ist Sotrax der Admin und bestimmt was gemacht wird. Die Community wird ja genug miteinbezogen und das ist ja auch gut so.
Aber solche Dinge wie hier, die nicht das Gameplay, sondern das Drumherum regeln, sollten von ihm bestimmt werden.
Warum könnt ihr es nicht einfach mal akzeptieren ?
Schlussendlich ist Sotrax der Admin und bestimmt was gemacht wird. Die Community wird ja genug miteinbezogen und das ist ja auch gut so.
Aber solche Dinge wie hier, die nicht das Gameplay, sondern das Drumherum regeln, sollten von ihm bestimmt werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
unfassbar , soeben in w4 zeigt sich wie hirnrissig diese änderung ist.
ein spieler macht titten und schamlippen in den schreichat. die einen tippen auf titten ich auf schamlippen. prompt kam die knastung.
ich diskutierte mit dem mod das schamlippen ein ganz normales körperteil seien.
komme aus dem knast und manche user schreien das sie es schade finden das man die knastungen nicht mehr sieht
der verursacher des ganzen fragt im schreichat : kinder wisst ihr was sperma ist?
ich melde das den mods und argumentiere das sperma in der regel nen nicht kinder tauglichen akt erfordert und schlimmer ist als schamlippen.
daraufhin frage ich ob sonst jemand geahndet wird und die auskunft wird mir verweigert!!!!!
ich argumentiere das ich ein recht drauf habe und das es sonst die /x funktion ncht gäbe. .. (hatte ich leider nicht an)
weiss ja nicht ob de übelltäter auch bestaft wurde.
frage also user mit /x und die behaupten das niemand sonst geknstet wurde
abermalige diskussion mit den mods und ES STELLT SICH RAUS NIEMAND DER AKTUELL ONLINE ANWESENDEN MODS WEISS VON DER /X funktion !?!?
ich sehe das als riesengroßes versagen sotrax und des smods das nicht mal die mods hinreichend über sowas aufgeklärt werden .......und die reaktion besagten mods setzt dem fass noch die krone auf und macht nur allzuverständlich wieso viele user meinen die mods scheren sich einen dreck :
Maya flüstert zu dir: weils uns wurscht ist ... wir sehen es ja /////( auf die frage wie es sein kann das die mods nichts von /x wissen ) !!!!!!
Ich verlange das die mods über diesen thread und dessen implikationen aufgeklärt werden und etwas mehr sensibilität an den tage legen. auskünfte verweigern ob etwas getan wird/wurde, sich nix scheren und das so dreist zugeben ist für mich kein gutes mod auftreten.
ein spieler macht titten und schamlippen in den schreichat. die einen tippen auf titten ich auf schamlippen. prompt kam die knastung.
ich diskutierte mit dem mod das schamlippen ein ganz normales körperteil seien.
komme aus dem knast und manche user schreien das sie es schade finden das man die knastungen nicht mehr sieht
der verursacher des ganzen fragt im schreichat : kinder wisst ihr was sperma ist?
ich melde das den mods und argumentiere das sperma in der regel nen nicht kinder tauglichen akt erfordert und schlimmer ist als schamlippen.
daraufhin frage ich ob sonst jemand geahndet wird und die auskunft wird mir verweigert!!!!!
ich argumentiere das ich ein recht drauf habe und das es sonst die /x funktion ncht gäbe. .. (hatte ich leider nicht an)
weiss ja nicht ob de übelltäter auch bestaft wurde.
frage also user mit /x und die behaupten das niemand sonst geknstet wurde
abermalige diskussion mit den mods und ES STELLT SICH RAUS NIEMAND DER AKTUELL ONLINE ANWESENDEN MODS WEISS VON DER /X funktion !?!?
ich sehe das als riesengroßes versagen sotrax und des smods das nicht mal die mods hinreichend über sowas aufgeklärt werden .......und die reaktion besagten mods setzt dem fass noch die krone auf und macht nur allzuverständlich wieso viele user meinen die mods scheren sich einen dreck :
Maya flüstert zu dir: weils uns wurscht ist ... wir sehen es ja /////( auf die frage wie es sein kann das die mods nichts von /x wissen ) !!!!!!
Ich verlange das die mods über diesen thread und dessen implikationen aufgeklärt werden und etwas mehr sensibilität an den tage legen. auskünfte verweigern ob etwas getan wird/wurde, sich nix scheren und das so dreist zugeben ist für mich kein gutes mod auftreten.
Lächerlich, der Knast ist einfach mal begründet. Ganz ehrlich es sollte jedem klar sein, wenn solche theme aufgegriffen werden, dass sich Leute daran gestört fühlen und man besser damit aufhören sollte oder geknastet oder gar gebannt wird.
Es ist schade, dass sonst wohl niemand geknastet worden ist, es hatten nämlich einige andere wohl auch verdient. Die Warnung mit deiner Knastmeldung ist leider nicht für alle gekommen, dafür musste maya dann mit einem Wordslay nachhelfen. Die Kritik an der abschaffung der Knastmeldungen hat sich wieder einmal bestätigt und auch /x hat nichts an der Situation geändert.
Es ist schade, dass sonst wohl niemand geknastet worden ist, es hatten nämlich einige andere wohl auch verdient. Die Warnung mit deiner Knastmeldung ist leider nicht für alle gekommen, dafür musste maya dann mit einem Wordslay nachhelfen. Die Kritik an der abschaffung der Knastmeldungen hat sich wieder einmal bestätigt und auch /x hat nichts an der Situation geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich hab vor 2 tagen von der /x funktion gehört...
kann man nich ne extra ankündigung machen?
damit auch alles des wissen unso?^^
kann man nich ne extra ankündigung machen?
damit auch alles des wissen unso?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
wenn es ständig mitteilungen über das /x gäbe könnte man ja auch gleich die meldungen wieder einführen.
klar tria, der knast war berechtigt(?), aber andere hätten auch geknastet werden müssen! und in den restlichen punkten stimmst du mir ja zu.
klar tria, der knast war berechtigt(?), aber andere hätten auch geknastet werden müssen! und in den restlichen punkten stimmst du mir ja zu.
- Lauranthalas
- Feuervogel
Also die Mods in Welt 4 wissen nu auch das man /x eingeben kann
. Nicht jeder Mod liest alle Ankündungen und man kann hier leider auch mal was übersehen.
Ansonsten waren die Welt4 Mods eh für das alte System. Keiner wollte die Abschaffung. Ich hätte da kein Problem mit, wenn jeder User /x eingibt. So kommt es wenigstens erst gar nicht zu lästigen Nachfragen, ob denn User x auch geknastet wurde
.
gruss Laura
P.s.. allerdings muss dir Maya nicht Auskunft geben, ob denn xy auch geknastet wurde, denn du konntest ja /x eingeben. Wusstest ja davon. Eher sollte man einfach Brief schreiben mit xy hat das und das geschrien, falls der Mod das eventuell übersah.

Ansonsten waren die Welt4 Mods eh für das alte System. Keiner wollte die Abschaffung. Ich hätte da kein Problem mit, wenn jeder User /x eingibt. So kommt es wenigstens erst gar nicht zu lästigen Nachfragen, ob denn User x auch geknastet wurde

gruss Laura
P.s.. allerdings muss dir Maya nicht Auskunft geben, ob denn xy auch geknastet wurde, denn du konntest ja /x eingeben. Wusstest ja davon. Eher sollte man einfach Brief schreiben mit xy hat das und das geschrien, falls der Mod das eventuell übersah.

ich finds okay, wie es nun ist

W14: iLuzeon
Es nervt, dass ich bei jedem neuen Einloggen immer wieder den Befehl /x eingeben muss. Kann man das ganze nicht permanent im Profil umstellen lassen? Finde das ziemlich lästig und meistens vergisst man das ganze eh.