Welt 12 Voranmeldung und Start
-
- Kriechlapf
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
gute idee, die sind sowieso viel zu effektiv für den preis
ja bitte sotrax, mach die FEs teurer, einen halben tag afk an der baw und man hat 500xp weniger, das ist extrem frustrierend! ausloggen ist ja auch blöd weil man nicht wieder reinkommt.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
afk im Postkeller eventuell? Oder ist das auch zu viel verlangt?
Und bei den FE's ist eher weniger der Preis entscheidend, sondern die einfache Verfügbarkeit (raus aus dem Shop und ab als Drop damit) und diverse Regeländerungen bzw. das XP viel zu viele Vorteile bringen gegenüber Aka's, aber das brauch ich ja wohl nicht mehr erwähnen, da das ja in DF behoben wurde
Und FE's zu effektiv? Naja, ich kauf dann mal lieber von Spielern die XP zu 5 GM je, geht viel schneller wie so ne FE, ist billiger und dazu ärgern sich nicht so viele Leute darüber

Und bei den FE's ist eher weniger der Preis entscheidend, sondern die einfache Verfügbarkeit (raus aus dem Shop und ab als Drop damit) und diverse Regeländerungen bzw. das XP viel zu viele Vorteile bringen gegenüber Aka's, aber das brauch ich ja wohl nicht mehr erwähnen, da das ja in DF behoben wurde

Und FE's zu effektiv? Naja, ich kauf dann mal lieber von Spielern die XP zu 5 GM je, geht viel schneller wie so ne FE, ist billiger und dazu ärgern sich nicht so viele Leute darüber

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

erst danach ist man schlauer-=Baphomet=- hat geschrieben:afk im Postkeller eventuell? Oder ist das auch zu viel verlangt?![]()

wer hätte auch gedacht das sie so in massen eingesetzt werden

Stehen am Ende so viele im Postkeller das die Fes dort benutzt werden. 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dann verändere aber wenigstens alle XP-Zauber entsprechend so dass sie von allen angewendet werden können, also auch von Grösseren auf Kleinere und nicht nur umgekehrt !Sotrax hat geschrieben:Ja, FEs sind wohl ohnehin zu billig, da werd ich noch was überlegen.
Änderungen wieder nur in eine Richtung sind wenig sinnvoll
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Oder koppel sie einfach an einen festen Prozentsatz des Akas, so 70% 
Vll schaltest du auch für eine Woche den Gold und Xp drop vollständig ab, dann kommen nur die on die gucken wollen, mit wem sie später spielen, aber die Leute die nur ihre ersten Bücher und Aktien kaufen können draußen bleiben^^

Vll schaltest du auch für eine Woche den Gold und Xp drop vollständig ab, dann kommen nur die on die gucken wollen, mit wem sie später spielen, aber die Leute die nur ihre ersten Bücher und Aktien kaufen können draußen bleiben^^
Also ich fande das der Druck heute auf der Welt schon weniger war wie gestern 
Ich würd mir das an deine Stelle noch mal überlegen wegen der neuen Welt.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich fand es heute noch viel schlimmer wie gestern. Gestern konnte ich auch ab und zu mal mich ausloggen und schaffte es immer innerhalb von 15 Minuten rein, aber heute stand ich über eine Stunde draussen und konnte nicht reinsniper555 hat geschrieben:Also ich fande das der Druck heute auf der Welt schon weniger war wie gestern

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das wäre die beste Lösung bei weniger als 70% Aka kann man keine FEs mehr benutzen.
zu dem Problem mit den Dunklen Kontrollen(Vergessenszaubern fällt mir bis auf die Beschränkung aufheben das man weniger XP haben muss nichts ein.
Persönlich wäre ich ja einfach für abschaffen sämtlicher XP Abziehzauber die Leute sollen sich gefälligst selber ihre xP verdienen.
zu dem Problem mit den Dunklen Kontrollen(Vergessenszaubern fällt mir bis auf die Beschränkung aufheben das man weniger XP haben muss nichts ein.
Persönlich wäre ich ja einfach für abschaffen sämtlicher XP Abziehzauber die Leute sollen sich gefälligst selber ihre xP verdienen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Wind of Hope
- Kaklatron
Ich find ehrlich gesagt doof das ne w13 kommen soll. Dann gehen alle die es bis jetzt in w12 nicht geschafft haben etwas zu ereichen in w13 und melden sich alle dort an..und neue kommen dann auch alle in w 13 und so wird w12 aussterben...wart noch nen monat oder zwei bis in w12 auch einige stammspieler sind....es wird sich bal legen der ansturm behalt die 350 personen sperre noch nen paar tage und entscheid nich so schnell...
Mfg
WoH

WoH

also ich war heute 3 mal draußen und kam immer sofort wieder rein
Da stimmt ich Wind of Hope zu, so schnell ne neue Welt wäre echt ziemlich blöde.
Doof das es so gelaufen ist, also in Zukunft eine neuen Welt NIE in den Schulferien, NIE vor dem Wochenende, NIE mit Ankündigung und NIE um 16 Uhr Mittags starten
Doof das es so gelaufen ist, also in Zukunft eine neuen Welt NIE in den Schulferien, NIE vor dem Wochenende, NIE mit Ankündigung und NIE um 16 Uhr Mittags starten

C4B0S3 hat geschrieben:also in Zukunft eine neuen Welt NIE in den Schulferien, NIE vor dem Wochenende, NIE mit Ankündigung und NIE um 16 Uhr Mittags starten
also am besten gar nicht?

-
- Kaklatron
ich bin auch gegen W13.
Es geht eigentlich doch hier, nach paar Tagen wird sich der Hype legen.
Achja... warum führst du ncht auto Logout nach 1 h oder so ein?
Es geht eigentlich doch hier, nach paar Tagen wird sich der Hype legen.
Achja... warum führst du ncht auto Logout nach 1 h oder so ein?
Ich übersetze Freewar NAMEN...
like
^^ mein Profilbild
like