Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kauket
Gelbbart-Yeti
Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

Beitrag von Kauket » 9. Apr 2010, 14:25

MiXiGoDo hat geschrieben:meistens vergisst man das ganze eh.
Das is meiner Meinung nach der Sinn davon. :?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 9. Apr 2010, 14:28

Geht es dir denn schlechter, wenn du vergisst, es einzugeben?

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 9. Apr 2010, 14:57

Wieso?

Assasini
Feuerwolf

Beitrag von Assasini » 9. Apr 2010, 16:49

ich wüsste eben gern ob die mods reagieren wenn man ein brief schreibt, nur so rein informationshalber. immerhin muss ich mir ja auch ansehen wer sich so alles neu anmeldet
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2010, 16:52

@Assasini: Oft reagieren die Mods, ohne dass du es sehen kannst, z.B. schreiben sie denjenigen an, oder können es erst bearbeiten, wenn er offline ist etc etc.
---
Sotrax

asokkthxnpnpbaii
Waldschlurch

Beitrag von asokkthxnpnpbaii » 10. Apr 2010, 02:34

Also Sotrax bitte nun antworte mir, den ich habe mich extra neu angemeldet.

Wie Blind kann man eig. sein? Schau mal ins Forum statt nur zu Antworten seh hin, das keiner bock drauf hat! Sind schon 73seiten(ja, OMG) Ich spiele DF und kenn die meisten Mods dort. So nun die sind nicht besser wie die von FW, nein, DF hat einfach einen besseren Chatqaulität! Weisste von was das kommt?! Es gibt nur einen Uni und fast alle kennen sich sehr gut, niemand hat es nötig jmd zu beledigen. Deswegen seh ich das garnicht ein das du den ruf von DF hier ausnützt.. FW ist einfach viel größer wie DF und FW spielen mehr wie DF deswegen gibt da viel mehr betrüger, leute die beledigen etc.

Ich fands früher ganz toll das man sehen konnte falls jmd gebannt wurde. Ich weiss warum ich von FW damals weg ging und oh ja die mods sind auch nicht die besten in FW auch wenn man sich dem Support meldet(jaja wir haben ganz doll viel vertrauen an euch) haltet ihr doch zu den mods.. IHR habt ja schliesslich die genommen. Mods entscheidungen werden nicht angezweifelt.

Ich kann ganz ehrlich nur sagen WTF? FW war mal so geil. aber jetzt gehts ziemlich berg ab. Ich weiss echt nicht was mit dir los ist? Schau mal hin fast keiner hat will das hier. Die mods wollten selber mods werden und meinten ich werde mod und sorge für ruhe. also sollen die doch ihre arbeit machen. Mit der Zeit werden die banns und knasts etc eh heftiger, man kann bannen und knasten wie man will, juckt ja keinem. und wenn man sich support meldet hat alles einen guten grund.

Die argumente die du bringst kannst alle in die tonne kloppen die taugen nix. "Ich wills nur testen, bei DF klappts ja auch" das kommt davon das DF viel kleiner ist wie FW und die mods nicht meinen sie wären der henker.

Kannst sagen was du willst. Ich hab FW schon gespielt wo die map noch von baw bis konlir ging aber wayne macht eh kein spaß mehr. nur noch betrüger kinder und 1337skilled mods da.

kurzzusammen gefasst:

[ ] sinn [x]asowashäkkthxbai?

cu

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Apr 2010, 17:50

@asokkthxnpnpbaii: Ich verstehe die Argumente von beiden Seiten, und daher bin ich ja auch entgegengekommen, dass man jetzt mit

/x

die Nachrichten wieder sehen kann. :)
---
Sotrax

asokkthxnpnpbaii
Waldschlurch

Beitrag von asokkthxnpnpbaii » 10. Apr 2010, 17:54

Find ich trotztem [ ] sinn [x]asokkhäwas? Wie wärs wenn man mit /x das ausschlatet man vergisst das eh dauernd

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Apr 2010, 17:56

@asokkthxnpnpbaii: Naja, das mit dem

/x

ist halt ein Kompromiss, man muss das ja nicht verwenden wenn man es nicht will. Sollte man selbst geknastet oder gebannt werden, kriegt man eh eine extra Nachricht, das kann man also nicht übersehen.

Ansonsten läuft die Sache derzeit eigentlich recht ruhig und problemfrei.

Tipp: Wer es immer vergisst macht sich ne Clannachricht damit rein, dann kann mans nicht mehr vergessen ^^
---
Sotrax

asokkthxnpnpbaii
Waldschlurch

Beitrag von asokkthxnpnpbaii » 10. Apr 2010, 18:15

Ich weiss nicht ich find die letztens sachen eher uncool.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 10. Apr 2010, 18:45

Sotrax hat geschrieben:@asokkthxnpnpbaii: Ich verstehe die Argumente von beiden Seiten, und daher bin ich ja auch entgegengekommen, dass man jetzt mit

/x

die Nachrichten wieder sehen kann. :)
Immer dieses hin und her, dabei war es ein vernünftiger Kompromiss für alle Seiten, dass sie Nachrichten ausgebaut wurden. Denn das Problem ist doch, dass es sowohl Standardbriefe als auch normale Modbriefe gibt.

Wenn nun wieder ersichtlich ist, wenn Standartbriefe verschickt wurden, dann ist das auch keine Lösung. Seit Jahren wird uns empfohlen, dass wir auf diese verzichten sollen, da ein persönlicher Brief meist deutlicher, verständlicher und nachvollziehbarer wäre.

Die Lösung bewirkt nun also, dass die Spieler davon ausgehen, dass sie die Briefe sehen, wird nun kein Standardbrief genutzt, so gibt es keine Veränderung und die Spieler werden weiterhin rummaulen, dass sie nichts gesehen haben.

Generell alle Briefe für User anzuzeigen ist jedoch auch Schwachsinnig, da die Spieler nicht jeglichen Schriftverkehr der Moderatoren überwachen müssen, denn auch das der interne Verkehr läuft logischerweise über Modbriefe.

Also tu uns einen Gefallen und lass es so wie es zuletzt war, erfahrungsgemäß waren die meisten Spieler mittlerweile zufrieden mit der Lösung, dass sie per /x die Knasts und Banns sehen konnten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 10. Apr 2010, 19:13

=snigg= hat geschrieben:Man kriegt ne extra Nachricht wenn man gebannt wird?
Also ich hab das oft genug ausprobiert (haha :roll: ) ich hab nie ne Nachricht gekriegt..is das neu?Oder ist das rote Ding beim login gemeint?
Vermutlich meint er die die Meldung, wenn du dich einloggen willst. Dort ist ja zu lesen, wie lange du gebannt wurdest.
Lesen gefährdet die Dummheit.

asokkthxnpnpbaii
Waldschlurch

Beitrag von asokkthxnpnpbaii » 11. Apr 2010, 04:40

Ich wiess echt nicht was so toll dran ist jeden Quak zu kopieren..

Gesperrt