Also solltest drüber nachdenken ob W12 wirklich eine Chance hat sich zu festigen wenn schon jetzt W12 kommt.....Und dann gehts in W13 so weiter weil fast alle nach w13 gehen würden....Also BITTE nehm die Entscheidung nich auf die leichte schulter.

stundenlang? schwachsinnSotrax hat geschrieben:
Sicher ist nur, die Einlogsperre in W12 ist keine Dauerlösung, und so kanns da nicht weitergehen. Ich werde da derzeit geradezu von Beschwerden überflutet, dass man teilweise stundenlang braucht um sich in W12 einzuloggen.
Mit Anstrengen meinst du wohl es alle paar Sekunden probieren und damit den Server so sehr zu belasten, dass er für die Spieler laggt oder?Saw hat geschrieben:stundenlang? schwachsinnwenn man sich anstrengt braucht man 5-10mins, und wenn das auch nix hilft soll man sponsorn
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Die Verteilung ist doch gar nicht mehr das Problem. Die Ankündigung war der Grund für die Panne am Start, so dass er sogar auf die Nacht verschoben werden musste. Aber Tage danach und immer geht noch nichts wirklich. Also man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt nun einmal viele Spieler die W12 spielen wollen!-Judas- hat geschrieben:trotzdem isses schon sehr krass
ich an deiner stelle sotrax würde neue welten gar net ankündigen außer sowas wie 'inner halb diesen monats gibtz welt xy'
da verteilt sich des doch bestimmt besser
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste