Neues Luxusitem: Spiegel der Markthalle [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
BehindTheMatrix
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 10. Feb 2005, 22:34
Wohnort: Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von BehindTheMatrix » 25. Nov 2005, 00:20

jep aber ich finde das man beim anklicken der items sehen sollte von wem die sind...
so kann man sehen wer vielleicht wucherpreise verlangt und ich zahle nen guten kollegen auch mal gerne 5gm mehr auch wenns das gleiche item vielleicht billiger gibt ;)
naja nur ne idee
Bild

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 13. Dez 2005, 14:06

BehindTheMatrix hat geschrieben:jep aber ich finde das man beim anklicken der items sehen sollte von wem die sind...
so kann man sehen wer vielleicht wucherpreise verlangt und ich zahle nen guten kollegen auch mal gerne 5gm mehr auch wenns das gleiche item vielleicht billiger gibt ;)
naja nur ne idee
das fänd ich auch besser , die namen sind mir scho0n wichtig ;)

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 13. Dez 2005, 14:30

Also ich hab mir den Spiegel net gekauft, weil er mir eig nichts bringt. Ich bin Händler und stehe meistens Zl, Bank und Börse. Wenn ich Zl was kaufe kann ich es net gleich einstellen und das is der Punkt,d er mich an dem Teil stört. Deswegen sind mir die 60k net wert ;)

Boron
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 22. Nov 2005, 10:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Boron » 13. Dez 2005, 15:12

ja wenn man dort was einstellen könnte wäre natürlich perfekt *g*
Aber schon is das ding ziemlich bequem... find ich klasse :)

Nur halt müsste man noch sehen können, von wem das Item ist, welches man kauft

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 13. Dez 2005, 19:19

Herzog vom Evteal hat geschrieben:puh, ganz schon ünnütz, aber trotzdem nett für high xp ler
Wieso für High-Xpler, Low-Xpler können sich das Ding doch auch kaufen oder?? Oder steht da direkt: Nur für High-XPler, weil die Low-Xpler eh zu dumm sind an Geld zu kommen"???? xD

Benutzeravatar
Cane
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 24. Sep 2005, 23:07

Beitrag von Cane » 14. Dez 2005, 00:00

Sotrax hat geschrieben:Bedenkt auch, dass Item kauft ihr ein einziges Mal, dann habt ihrs ja. Und wer einmal den Komfort einer mobilen Markthalle genossen hat, wird ihn nie wieder missen wollen, da bin ich mir sicher :)

freewar wird also ab jetzt zum ultimativen potato couch prinzip :lol:

naja aber die idee an sich ist trotzdem nciht schlecht :)

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 14. Dez 2005, 03:02

Joey Jordison hat geschrieben:Also ich hab mir den Spiegel net gekauft, weil er mir eig nichts bringt. (...) Deswegen sind mir die 60k net wert ;)
das ist von spieler zu spieler verschieden, wieviel er bringt. ein paar beispiele:

-ein ölkäufer kauft gleich von der schmiede aus in der maha ölfässer und verkauft sie gleich wieder an die schmiede.

-mit hoher plünderung ist das "campen" auch beim roten sandhund und der krake möglich.

-seelenkapseln auf der gefrorenen insel oder in andern abgelegenen gebieten kaufen ist auch recht nice.

-selbst feueröl, sonnenstaub usw in die maha stellen und jederzeit darauf zugreifen können, hat ebenfalls was.

-huch, ich werde bank erwartet, hab aber keine zk dabei und gepresste sind mir zu teuer, ich renn ja lieber... es muss aber schnell gehen... hm, was mach ich nun? ich kauf ne kleine zk in der maha.

-jmd schreit, er habe ein item in die maha gestellt und ich will das item haben, hab auch das gold dazu auf der hand. ich hab aber grad keinen stab des handels dabei/er ist noch nicht bereit. mit dem spiegel kaufe ich es so, und bin wohl einer der schnellsten, die auf "Kaufen" klicken können.

-du siehst den gdw, er hat aber schutz. was machst du? zur bank springen und eine schutzauflösung der geistlosen holen? nee, eine schutzauflösung der geistlosen in der maha kaufen, auf den geist der welt anwenden, ihn killen und dadurch verräter werden. lustigerweise sind die auflösungen meist billiger im einkauf, als der geist an gold droppt.

die einsatzbereiche sind nahezu unendlich, das ergibt sich aus den situationen... ;)
:twisted:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 14. Dez 2005, 11:59

NeZ hat geschrieben:-du siehst den gdw, er hat aber schutz. was machst du?
Armbrust der Schutzauflösung

(Zauber, Stufe: 0)
Ein Schuss aus dieser Armbrust zieht einem NPC 25 Lebenspunkte ab. Mit einer 20% Chance wird ein eventuell bestehender magischer Schutz auf dem NPC aufgelöst. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 6.

*GG*

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 14. Dez 2005, 18:00

Mheatus hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:-du siehst den gdw, er hat aber schutz. was machst du?
Armbrust der Schutzauflösung

(Zauber, Stufe: 0)
Ein Schuss aus dieser Armbrust zieht einem NPC 25 Lebenspunkte ab. Mit einer 20% Chance wird ein eventuell bestehender magischer Schutz auf dem NPC aufgelöst. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 6.

*GG*
was, wenn ich "Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 6." nicht erfüllen kann? °g°

außerdem is die waffe nur für dauer-gdw killer nützlich :twisted:

EDIT: und die hat nur 20% chance, ne schutzauflösung der geistlosen hat 100% :D
:twisted:

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 28. Dez 2005, 18:11

Cane hat geschrieben: freewar wird also ab jetzt zum ultimativen potato couch prinzip :lol:
Ist es mit dem Stab des Handels für einige auch schon geworden. Der Spiegel sorgt dann eher noch für den Luxus einer absolut geilen Ledercouch mit 1,20m tiefer Sitzfläche :lol:

Also ich habe mir in w4 das Ding zu Weihnachten geschenkt und will es nicht mehr vermissen. Die 54K (nur mit DS) haben sich gelohnt. (Macht euch keine Hoffnung in w4 bin ich Natla mit Dauerschutz bei Reisen und selten auf unsicheren Feldern)

Spiegel der Markthalle + 15x Stab des Handels. Ich komme relativ bequem über die Runden und werde dick und fett.

Wäre aber auch dafür, wenn man noch sehen könnte, von wem man was kauft. Wenn jemand heute zum Beispiel auf die Idee gekommen wäre, die Stierhoden ebenfalls für 80gm in die MH zu stellen, hätte ich an der Kochstelle ganz schön doof ausgesehen.

Gruß Thes

PS: ZL ist mein Wohnsitz und MH ist mein zweites Schließfach (in W4)

nath
Nachtgonk
Beiträge: 278
Registriert: 4. Mai 2005, 11:58
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von nath » 29. Dez 2005, 09:22

Ah, Theseus, jetzt wird mir auch klar, warum Du immer so vollkommen überteuerte Kochzutaten einstellst...

Gretzky
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 3. Dez 2005, 12:19

Update des Spiegels !!!

Beitrag von Gretzky » 12. Jan 2006, 18:23

Es wäre klasse wenn man bei dem Spiegel der Markthalle das so einrichten könnte, das man seine eigenen Sache erkennt die man in der Maha hat. Dann fällt es einem leichter die eigenen sachen zu kaufen wenn man sie braucht. Wer echt klasse wenn man sowas noch einbauen könnte.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Update des Spiegels !!!

Beitrag von NeZ » 12. Jan 2006, 22:26

Gretzky hat geschrieben:Es wäre klasse wenn man bei dem Spiegel der Markthalle das so einrichten könnte, das man seine eigenen Sache erkennt die man in der Maha hat. Dann fällt es einem leichter die eigenen sachen zu kaufen wenn man sie braucht. Wer echt klasse wenn man sowas noch einbauen könnte.
nimm nen preis, der einzigartig is... -_-
:twisted:

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 12. Jan 2006, 23:41

Ich hab mir das Ding vor knapp ner Woche nu auch mal zu gelegt und ich muss sagen, das schon lohnenswert :).
Ich hab ma 2 Beispiele:
Name führt eienn Schlag gegen den Wegelagerer aus
Married Wayfarer kommt aus dem Osten
Married Wayfarer lässt sich das Item Wegzauber für 35 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Married Wayfarer kommt aus dem Westen
Married Wayfarer wendet einen Wegzauber an, und lässt Name verschwinden
Married Wayfarer greift Wegelagerer an
Wegelagerer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Married Wayfarer nimmt das Item 'rostiges Schwert'
Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Klauenbartrein(NPC)

Married Wayfarer lässt sich das Item Schrumpfzauber für 230 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Married Wayfarer wenden einen Schrumpfzauber an und schrumpft das Npc Klauenbartrein
Normalerweise hab ich diese 2 Items dabei, aber diesmal hab ich die vergessen, weil ich in der Diebeshöhle war. Mich würd mal interessieren wieviel davon in Welt 5 schon gekauft wurden und wieviel insgesammt.

(Fals Rechtschreibfehler bei den Zitaten sind sry, musste das ausm Kopf schreiben)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste