NeZ hat geschrieben:was laberst du da bitte? "mondis" sind genauso unsinnig wie blaue saphire oder edelsteine des lichts. und sicher nichts besonderes, nur weil
DU sie sammelst!
Schon hier offenbarst Du deine Schwächen: scharf kritisieren, aber dann Questitenms (Edelstein des Lichts) mit Items die bisher kein Quest haben (Blauer Saphir) gleichsam als unsinnig zu bezeichnen. Grade wenn, man so überheblich argumentiert wie Du hier sollte man wenigstens wissen welche Edelsteine für ein Quest benötigt werden und welche nicht!
NeZ hat geschrieben:diese arroganz nervt! wer sagt denn,
DASS du ja unbedingt weitersammeln musst
wenn dir die steine zu teuer werden, kauf keine mehr! basta!
Wo bitte hab ich, mich arrogant verhalten? Ich habe lediglich darum gebeten nicht etwas einzuführen, was mir den Spass am Spiel vermindern würde. Das eine solche Kritik von jemand kommt der HP bastelt um Pokale für die schlechtesten Userideen zu verteilen (nachdem ihm sein Verhalten verboten wurde) führt die wirklich zu einer Diskussion ad absurdum...
Wenn morgen nen Quest kommt was die Gewebejagd beeinträchtigt, ein Quest was den Zl-Handel erheblich schwieriger macht, ein Quest das die Jagd nach NPCs vermindert, was soll bitte daran "arrogant" sein wenn die Gewebejäger, Zl-händler oder NPC-Jäger darauf hinweisen, das es ihrem Spiel schadet und darum bitten ob es nicht abgeändert werden könne?
Würdest Du da schreiben, "wer sagt, dass Du umbedingt weiter Gewebe sammeln/am Zl Handeln/Npcs jagen musst?" Ich finde es respektlos, jemanden der nicht möchte das seine Spielweise eingeschränkt wird als "arrogant" zu bezeichnen!
NeZ hat geschrieben:aber hier rumzumeckern, dass du durch die quest dazu "genötigt" wirst sie herzugeben, ist eine unverschämtheit!
ich hatte z.B. gestern als "letztes" item einen klumpen ingerium als aufgabe - hat net mal ne minute gedauert, zl sei dank.
dank dieser quest hier werd ich in zukunft jeden edelstein in der bank bunkern oder an spieler verkaufen - früher wusste ich nicht wohin mit dem zeug und hab sie einfach im besten shop verkauft.
edelsteine waren für mich früher immer die schlechtesten drops und mich hats ziemlich aufgeregt, weil ich immer so shice liebesdinger oder smaragde gedroppt hab. ich denke, diese meinung wird sich bald ändern.

Du wirfst mir vor "arrogant" und "unverschämt" zu sein weil ich eine Einschränkung in mein Spiel verhindern möchte und dann kommst Du mit einem solchen pro domo Argument? Mein Verhalten ist deshalb "unverschämt" weil ich nicht will, das mir ein Nachteil entsteht der für Dich einen Vorteil bedeuten würde?
Du hast deine Interessen, Ich hab meine ich respektiere, dass Du deine vertrittst (der Wert deiner Dropps soll steigen) aber was unterscheidet das Argumen von meinem (ich will nicht, das soviel Edelsteine vernichtet werden)?
NeZ hat geschrieben:endlich gibts eine quest für jeden edelstein - und das ist gut so! punkt!
Das ist deine Meinung, meine Meinung ist anders. Du beschimpst mich als "arrogant" weil ich nicht deiner Meinung bin, ich respektiere deine, versuch aber doch bitte auchmal andere Meinungen als deine zu respektieren.
Wie ich schon mehrmals gesagt habe, ich hab nichts gegen ein Quest mit den Steinen, nur nicht in dieser Form, denn sie nötigt mich entweder meine Steine herzugen oder mich als egoistischen Charakter unbeliebt zu machen. Ich würde wohl ersteres machen, also die Steine hergeben, weil ich niemandem den Spass verderben will, nur ist halt so eine Zwangsituation (der suche nach Mondis unter Zeitdruck und mit Verlustrisiko) nicht der ideale Quest für die Diamanten.
LG Tij