Neues Gebiet: Brondor [W1-8;RP]
Also dieser 10 sek Schutz geht wirklich nicht
Goldzauberer kommt aus dem Nordosten
Happy Meal kommt aus dem Nordosten
Happy Meal hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst Goldzauberer die Pyramide der Seelen.
Goldzauberer hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst Happy Meal die Pyramide der Seelen.
Das waren keine 10sek
Goldzauberer kommt aus dem Nordosten
Happy Meal kommt aus dem Nordosten
Happy Meal hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst Goldzauberer die Pyramide der Seelen.
Goldzauberer hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst Happy Meal die Pyramide der Seelen.
Das waren keine 10sek
Zuletzt geändert von Blizz am 18. Jul 2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- NeZ
- großer Laubbär
keine 5 sekunden später:Goldzauberer zaubert NeZ mit einem Zauber her.
Goldzauberer hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst NeZ die Pyramide der Seelen.
Goldzauberer verlässt den Ort Richtung Südosten
ist sowas lustig? da könnt ich doch kotzen!fkeeper zaubert NeZ mit einem Zauber her.
weil immer bekannt ist, wer das ding hat, wird derjenige solange hinundhergezaubert, bis das ding den besitzer gewechselt hat.

wenn ich die pyramide haben will, brauch ich bloß nen magneten, nen herzauber und nen dm, der ihn ausführt!
das kann ja wohl echt net angehn, oder?

Mit den Herzaubern ist es viel zu leicht dieses doch sehr mächtige Item zu bekommen !
Man steht gemütlich an der Börse und wenn man grad mal Lust darauf hat die Pyramide zu benutzen lässt man sich für ca 100GM nen herzauber aus der MH schicken und schon bekommt man die Pyramide frei Haus geliefert.....ist in meinen Augen nicht so ganz sinnvoll.....
Man steht gemütlich an der Börse und wenn man grad mal Lust darauf hat die Pyramide zu benutzen lässt man sich für ca 100GM nen herzauber aus der MH schicken und schon bekommt man die Pyramide frei Haus geliefert.....ist in meinen Augen nicht so ganz sinnvoll.....
- Happy Meal
- Kriechlapf
- Luna
- großer Laubbär
Also ich bin der Pyramide grad 3 Minuten gefolgt in denen ich 4 oder 5 Herzauber gesehen habe ... das kann es echt nicht sein ... Vielleicht ist es einbaubar, dass der Traeger der Pyramide einen Herzauberschutz hat> Die Preise anheben zB halte ich fuer Unsinn, denn viele juckt das Gold nur wenig und je nachdem sind die Gewinne durch die Pyramide weit hoeher ...
name24 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hätte da ein geschenk das noch 4 stunden dauert hmm was könnte das sein ^^*mal die statistik für dm heb* ^^
Heisst das, als Geschenk verpackt kann man sie nicht mehr klauen? Das faende ich auch nicht richtig ...
name24 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hätte da ein geschenk das noch 4 stunden dauert hmm was könnte das sein ^^*mal die statistik für dm heb* ^^
Heisst das, als Geschenk verpackt kann man sie nicht mehr klauen? Das faende ich auch nicht richtig ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- NeZ
- großer Laubbär
falls es dir ein Trost ist mit meinem lächerlichen w1 Account habe ich das Amulett aufgrund recht schlechten Speeds nur so 7 Felder behalten^^
Dann kamm Happymeal*gg*
Bin aber auch für nen herzauberschutz aber dafür sollte man es dann eben nicht verpacken können oder ins bankfach tun.

Dann kamm Happymeal*gg*
Bin aber auch für nen herzauberschutz aber dafür sollte man es dann eben nicht verpacken können oder ins bankfach tun.
Zuletzt geändert von Blizz am 18. Jul 2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます