Lose verändert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 13. Aug 2006, 11:33

Aus einem Los eine Stufe 15 Halskette? Das glaubste ja wohl selber ned :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 13. Aug 2006, 11:38

das stimmt aber oder sotrax hat wa sgetestet und er hat es bekommen?
© 2007 by Klinsmann

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Aug 2006, 11:40

nein Klinsmann...da kommt keine Kette raus. Bei Losen waren bisher immer nur Geldgewinne und man hat das auch nicht anders angekündigt zwischenzeitig.

Also glaub nicht jeden Mist... :roll:

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 13. Aug 2006, 11:42

vielleicht ein unique?

zu den sorgen, man könne sein geld nur noch durch glück machen..stimmt meiner meinung nach nicht...

ich selber bin mit 7 k xp zu klein, um am larpan gropssartig was zu machen, habe nur einen kleinen clan..auch hier fällt der larpan weg..trotzdem habe ich mir ein amu des schw. wissens gekauft für inkl. doppelschutz knapp 90 k! ...in w8 sind die halt noch so teuer, weil es nur 2 oder 3 spieler gibt, die was ausrichten können..wo habe ich die 90 k her..durch jagen und handeln...dafür habe ich halt nur 7 k xp..denn auf volles akalimit achte ich auch...aber es ist nicht schwer 100 k gm in einer woche rein durch jagd und handel zusammen zu kriegen..bei ca. 6 bis 8 std spielzeit sind 15 bis 25 k am tag locker drin...auf die art habe ich mir in knapp 3 monaten in w8 einen spiegel der maha, ein funkelndes donnerschwert und eben das amu zusammengespart..gleichzeitig einen killeracc mit vollen limit hochgezogen ..und jetzt spare ich auf die perle und habe innerhalb 4 tagen bereits wieder 75 k auf dem konto..also in ca. 3 bis 4 tagen kann ich sie mir leisten

also es ist auch durchaus dem kleineren spieler möglich, an grössere summen ohne glück und teure amulette oder andere items zu kommen und warum soll das nicht durch so einen glückstreffer wie dieses 100 k los diesem auch mal erleichtert werden?

ich finde die idee jedenfalls gut..auch wenn ich mir evtl. mehrere kleinere grossgewinne mit etwas höherer chance gewünscht hätte.

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 13. Aug 2006, 11:49

er hat es hoch gehalten und da stand tolle glitzerkette das war das gleiche bild wie bei einer goldenen jerdarhalskette und da stand (Hals:15) oder so
© 2007 by Klinsmann

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 13. Aug 2006, 11:57

naja..wenn er ne goldene kette hat umbennen lassen und das hals 15 einfach dazugedichtet hat?

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 13. Aug 2006, 12:03

ice angekl das machen die item admins aber nicht also...
© 2007 by Klinsmann

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 13. Aug 2006, 12:18

ich hab dieses item auch gesehn und es stand da H 15 oder so

und das einzige amu mit H15 is die pyramide der seelen ^^
und ich glaub nicht, dass jemand die umbenannt hat ;)
Bild

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 13. Aug 2006, 12:40

1. braucht man zum umbennenen einer goldenen kette keinen item admin..der normale s-mod reicht dafür

2. steht bei einem amu nicht Hals:15 sondern: Amulett des schwachen Wissens (H: 6 | << beispiel

lasst euch doch nicht veräppeln..so ähnliche dinger gabs schon so oft ^^

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 13. Aug 2006, 13:43

iceangelich habe doch gesagt so ähnlich und s mods dürfen keine goldene in ein item was es gibt umwandeln -.-
© 2007 by Klinsmann

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 13. Aug 2006, 13:49

Eben, aber diese Kette gibt es nicht!
Es dürfen nur keine Kopien von existierenden Items angefertigt werden, aber sich darf man irgendwelche Ketten in angebliche Halsteile umwandeln.
Bazinga!

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 13. Aug 2006, 14:08

iceangel hat geschrieben:vielleicht ein unique?

zu den sorgen, man könne sein geld nur noch durch glück machen..stimmt meiner meinung nach nicht...

ich selber bin mit 7 k xp zu klein, um am larpan gropssartig was zu machen, habe nur einen kleinen clan..auch hier fällt der larpan weg..trotzdem habe ich mir ein amu des schw. wissens gekauft für inkl. doppelschutz knapp 90 k! ...in w8 sind die halt noch so teuer, weil es nur 2 oder 3 spieler gibt, die was ausrichten können..wo habe ich die 90 k her..durch jagen und handeln...dafür habe ich halt nur 7 k xp..denn auf volles akalimit achte ich auch...aber es ist nicht schwer 100 k gm in einer woche rein durch jagd und handel zusammen zu kriegen..bei ca. 6 bis 8 std spielzeit sind 15 bis 25 k am tag locker drin...auf die art habe ich mir in knapp 3 monaten in w8 einen spiegel der maha, ein funkelndes donnerschwert und eben das amu zusammengespart..gleichzeitig einen killeracc mit vollen limit hochgezogen ..und jetzt spare ich auf die perle und habe innerhalb 4 tagen bereits wieder 75 k auf dem konto..also in ca. 3 bis 4 tagen kann ich sie mir leisten

also es ist auch durchaus dem kleineren spieler möglich, an grössere summen ohne glück und teure amulette oder andere items zu kommen und warum soll das nicht durch so einen glückstreffer wie dieses 100 k los diesem auch mal erleichtert werden?
Sicher kein Problem ... aber der der dir das Amu verkauft hat ist dadurch reicher geworden. Der Reichste ist der glücklichste in beiderlei Hinsicht ;)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 13. Aug 2006, 15:05

Ich denke, es ist allein schon wegen des Namens ein Unique.

Pyramide der Seelen => Seelenkapseln
Amulett der Feuersbrunst => Feuerschaden
Amulett der Beute => Beutezauber
Amulett des Wissens => mehr Wissen/Lernzeitverkuerzung
Amulett der Erfahrung => Erfahrungspunkte

Glitzerkette => aehm ... ich fange an zu glitzern?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 13. Aug 2006, 17:03

Klinsmann hat geschrieben:iceangelich habe doch gesagt so ähnlich und s mods dürfen keine goldene in ein item was es gibt umwandeln -.-
sag ma oO versuchst du den scheiß mit aller Kraft zu glauben.
Natürlich kann er ein Item tolle Glitzerkette nennen und H: 15 dahin schreiben..

denken wäre ned schlecht...

Ice

Beitrag von Ice » 13. Aug 2006, 17:07

Luna hat geschrieben:Ich denke, es ist allein schon wegen des Namens ein Unique.

Pyramide der Seelen => Seelenkapseln
Amulett der Feuersbrunst => Feuerschaden
Amulett der Beute => Beutezauber
Amulett des Wissens => mehr Wissen/Lernzeitverkuerzung
Amulett der Erfahrung => Erfahrungspunkte

Glitzerkette => aehm ... ich fange an zu glitzern?
Sotrax sagte auch einmal, daß "Luxus-Halsteile" kommen werden - also ohne jeglichen Zweck ...

Dennoch...stehe ich der Sache skeptisch gegenüber.

Gesperrt