Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]
- Whatsername
- Klauenbartrein
@Estron: Die allermeisten NPCs die reinkommen sind weder Unique noch Gruppen-NPCs. Das man dennoch das Gefühl hat, es existieren soviele Gruppen-NPCs liegt einfach nur daran, dass sie nicht so oft gekillt werden.
Sie schaden jedoch nicht, da sie einen extra getrennten Respawn haben, gibts deswegen nicht weniger normale NPCs und meist steht auf dem Feld des Uniques sogar noch ein normales NPC. Würde man also alle Gruppen-NPCs löschen wäre eigentlich auch nix anders, nur dass man eben jetzt noch die Möglichkeit hat mit Gruppen durch die Gegend zu ziehen.
Sie schaden jedoch nicht, da sie einen extra getrennten Respawn haben, gibts deswegen nicht weniger normale NPCs und meist steht auf dem Feld des Uniques sogar noch ein normales NPC. Würde man also alle Gruppen-NPCs löschen wäre eigentlich auch nix anders, nur dass man eben jetzt noch die Möglichkeit hat mit Gruppen durch die Gegend zu ziehen.
---
Sotrax
Sotrax
Estron hat aber recht ... man findet proportional weitaus mehr Gruppenviecher als andere ... man erkennt, wenn man einzeln rumzieht und grad nicht auf GNPC-Jagd ist, dass die was besonderes sein sollen. Vielleicht sollte man den Respawn ein klein wenig senken - wenn ich normale Viecher jage, endet das oft damit, dass ich die Gruppenuniques runterschieß, bis jemand zum helfen da ist (zumindest in RP).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Nimm ein paar Schrumpfzauber mit, dann freust du dich sogar, wenn du bei deiner Jagd einem Gruppen-Unique über dem Weg läufstsgr011566 hat geschrieben:Estron hat aber recht ... man findet proportional weitaus mehr Gruppenviecher als andere ... man erkennt, wenn man einzeln rumzieht und grad nicht auf GNPC-Jagd ist, dass die was besonderes sein sollen. Vielleicht sollte man den Respawn ein klein wenig senken - wenn ich normale Viecher jage, endet das oft damit, dass ich die Gruppenuniques runterschieß, bis jemand zum helfen da ist (zumindest in RP).

-
- Gelbbart-Yeti
Damit sagst du aber selbst, dass die Viecher kein Men... äh, Wesen brauchtLordNatla aus W5 hat geschrieben:Nimm ein paar Schrumpfzauber mit, dann freust du dich sogar, wenn du bei deiner Jagd einem Gruppen-Unique über dem Weg läufst

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@Estron: Sie werden seltener gekillt, jedoch ist es nicht so, dass sie garnicht gekillt werden. Ich weiss, dass es eben auch sehr viele Spieler gibt, die gerade die Gruppen-NPCs lieben und es mögen gegen NPCs vorzugehen, bei denen normales draufschlagen eben nicht mehr reicht. Derzeit hat man die Wahl und kann beides machen.
Wenn es sich alle so wünschen kann ich aber auch mal ein Gebiet machen ohne Gruppen oder Unique-NPCs, ist für mich nur leichter und schneller zu programmieren
Wenn es sich alle so wünschen kann ich aber auch mal ein Gebiet machen ohne Gruppen oder Unique-NPCs, ist für mich nur leichter und schneller zu programmieren

---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
@Estron: Meinst du mit wenig Beschreibungstexten, dass sie dir zu kurz sind, oder von der Zahl her zuwenige sind? (Da ich nebenher bereits an der englischen Version arbeite pass ich da in der Tat etwas auf, nicht zuviele verschiedene Texte einzusetzen, da dies eine irre Arbeit in der Übersetzung sonst wird).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
Naja, wie auf der vorherigen Seite dieses Threads schon gesagt, ich finde, die Texte werden einfach immer zweck-orientierter, daher auch kürzer, ja. Zum Beispiel steht in den Amulett-Beschreibungen wirklich nur noch, wie das jeweilige Amulett funktioniert, Und das ist mir zuwenig. Weiters habe ich vom Stab der Gruppenheilung gar keine Vorstellung, da dieser weder ein Bild noch eine Umschreibung des Aussehens besitzt. Wenn dieser Umstand aufgrund der Übersetzung so ist, finde ich diesen Preis ein wenig viel zu hoch dafür 

@Estron: Die Feldtexte waren eigentlich früher nie anders, sieht man z.B. am Tal der Ruinen, das auch eher kurze texte hat und eines der ersten Gebiete überhaupt war.
Bei der Beschreibung der Items mach ich es in der Regel so, dass ich sie umso ausschmückender Beschreibe je weniger Platz die Beschreibung der Funktion einnimmt. Wenn etwas bereits eine derart lange Beschreibung wie der grüne Stein der Selbstheilung hat, wäre noch eine Beschreibung wie das Item an sich aussieht wirklich extrem lang.
Da muss man aber keine Angst haben, denn das betrifft ja nur einen Teil der Items. Genauso gibt es und wird es eine Menge Items geben, die genauer beschrieben sind und in der Hinsicht auch eine coole Beschreibung haben. Und im neuesten Gebiet wurde mit Beschreibungen eigentlich auch nicht gespart (das neue Gruppen-NPCs hat eine der längsten NPC Beschreibungen überhaupt, dann noch die Geschichte, etc etc, aber auch die Feldtexte sind dort recht ausführlich).
Es wird also mal so mal so sein. Jedoch gebe ich mir Mühe die Sache möglichst Detailreich und nett zu machen.
Bei der Beschreibung der Items mach ich es in der Regel so, dass ich sie umso ausschmückender Beschreibe je weniger Platz die Beschreibung der Funktion einnimmt. Wenn etwas bereits eine derart lange Beschreibung wie der grüne Stein der Selbstheilung hat, wäre noch eine Beschreibung wie das Item an sich aussieht wirklich extrem lang.
Da muss man aber keine Angst haben, denn das betrifft ja nur einen Teil der Items. Genauso gibt es und wird es eine Menge Items geben, die genauer beschrieben sind und in der Hinsicht auch eine coole Beschreibung haben. Und im neuesten Gebiet wurde mit Beschreibungen eigentlich auch nicht gespart (das neue Gruppen-NPCs hat eine der längsten NPC Beschreibungen überhaupt, dann noch die Geschichte, etc etc, aber auch die Feldtexte sind dort recht ausführlich).
Es wird also mal so mal so sein. Jedoch gebe ich mir Mühe die Sache möglichst Detailreich und nett zu machen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
ppffff also schon wieder einen neuen Stab besorgenSotrax hat geschrieben:Übrigens, Stab der Gruppenheilung erhält noch ein seeeeehr cooles Bild. Derzeit werden die Bilder nur meist 1-2 Monate nach dem Item eingebaut.

Also ich persönlich finde es schon ein bisschen ärgerlich, dass die neuen Items so ohne Bild kommen und das erst immer so spät folgt. Aber nun gut, muss man mit leben. Holt man sich das Item eben später noch einmal