Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 4. Mai 2007, 21:12

Scampi hat geschrieben:Der Oberhammer war heut früh, als ein 10kXPler Dauerbeschuss mit ner Durchschlagenden auf nen Sieder macht. Hab das Vieh umgehauen und ihm das Gold gegeben. Was tut der? Motzt mich an! Hallo ... wo leben wir?
*LOL*
ich hab als 7,5k XPlerin auch schonmal mit der Durchschlagenden die Viecher gekillt...war aber auch sonst NIEMAND in der Mine...hab 4 Stück geschafft *g* naja...irgendwann wird einem das aber auch zu blöd, so ne Pfeilverschwendung...und irgendwann wird das den Dauercampern auch zu blöd und ich bin groß genug und dann...*hehe*
irgendwann...(hoffe ich)

aber anmaulen muss man trotzdem niemanden *tz* besonders wenn man sogar das Gold kriegt -.-
mach Dir nix draus...andere hätten sich nett bedankt...aber es rennt halt auch viel undankbares Volk rum...wie überall...
Bild

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 5. Mai 2007, 00:11

Scampi hat geschrieben:[..]
Der Oberhammer war heut früh, als ein 10kXPler Dauerbeschuss mit ner Durchschlagenden auf nen Sieder macht. Hab das Vieh umgehauen und ihm das Gold gegeben. Was tut der? Motzt mich an! Hallo ... wo leben wir?
[...]
genau.. wo leben wir? sicher in einer Welt, in der du ihn einen eventuellen Drop gegeben hättest, wa? Bevor du auf sowas draufhaust solltest du dir überlegen warum er da draufschiesst.. vllt weil er ihn selber killen will? immerhin hat er sich die Mühe gemacht seine Pfeile zu verschwenden ;)
...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 5. Mai 2007, 10:14

Scampi hat Folgendes geschrieben:
Der Oberhammer war heut früh, als ein 10kXPler Dauerbeschuss mit ner Durchschlagenden auf nen Sieder macht. Hab das Vieh umgehauen und ihm das Gold gegeben. Was tut der? Motzt mich an! Hallo ... wo leben wir?
Ich unterstelle dir in meiner jugendlichen Naivität mal gute Absichten, aber woher soll derjenige wissen, dass er den Drop auch bekommen hätte? Und vielleicht hat ihn auch sein Ehrgeiz getrieben, das Vieh allein killen zu wollen, ohne Hilfe anderer Spieler. Ja, sowas gibt es noch in FW, dieses Gefühl der persönlichen Ehre, auch bei Nicht-PKs.^^ Ich habe meine durchschlagende an einem Sternenzerstörer eingeweiht zu Zeiten, als ich kaum zwei Schläge gegen ihn überlebt hätte. Und es war ein irrsinnig gutes Gefühl, das damals noch stärkste NPC in FW ganz allein gekillt zu haben. :cool:

Ich habe allerdings auch keine Lust auf die Mine. Das bißchen Holz, dass ich abgeben könnte, macht den Kohl nicht fett und finden werde ich da drin sowieso nichts - schon gar nicht in der kurzen Zeit, die ich da drin bleiben kann. Was zum Glück nicht sooo dramatisch ist, da ich die Schwerter sowieso noch nicht tragen kann. Aber frustrierend ist es schon, gerade bei Dauercampern, die schon mehrere Waffen haben und denken, sie hätten aufgrund ihres Reichtums (der ihnen viele Wegzauber etc. ermöglicht), massig Online-Zeit und/oder Freunden, mit denen sie ihren Acc teilen können das alleinige Recht auf die Mine. Ich warte wohl lieber, bis ich das Schwert von einem anderen Spieler mal kaufen kann.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

babbelstripp
Kriechlapf

Beitrag von babbelstripp » 5. Mai 2007, 10:43

Khalim hat geschrieben:Es geht nich ums Respawnen, wenn du den ganzen Tag da drinne hockst und andere ''halbwegs'' große Natla um 20k-30k können die Dampfgeister auch killen und wenn die mal ne rudne drehen lassen sie halt die morschgreifer stehe, das is egal

und nochwas die droptrate is egal wenn du 299 Dampfis killst, und dannkommt einer zum beispielt und macht nur 1 und das ist der 300 dann hat er glück. so ist das nunmal und nur weil du nich gleich sofort eine kriegst musst du son aufstand machen von wegen Bugs und was weiß ich!

ps: ich hab eine tote klinge :P
gw zur klinge^^
zu "nachdem nun in w2 gestern die m/k das ALLERERSTE mal die mine auch endlich mal betreten durften und wir in der gruppe weit über 300 kills hatten von dampfgeistern, aber kein einziger drop und auch von den 3 anderen m/k, die (während meiner 16 von 24 std minenrumlaufzeit) drinne waren und jede menge geister gekillt hatten, -
ei , da frag ich mich wirklich allen ernstes, ob die droprate überhaupt stimmt!!
noch dazu, wo 2 GA , starke betörung und zahltreiche herbeis stattgefunden hatten -_-

der einzige vorteil an der mine ist, dass du von jedem npc die gleiche menge gm bekommst (und das war gestern ne menge). aber ich hätt gut un gerne auf das geld verzichtet für einen einzigen drop....
und zu kaufen bekommste die ja net (mangels droprate)
:(
zu "chill einfach, irgendwann hast du auch eine ;)" kann ich nur sagen:
DAZU MUSS DEINE RASSE ABER AUCH IN DIE MINE KÖNNEN!!

ps:wer ne klinge oder ein schwert verkauft, bitte nachricht an mich in w2*g*

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 6. Mai 2007, 12:43

kleiner zwischenbericht:
zum kotzen -.-

ich hab etwa 1000 dampfis gehaun und versuche heut abend nochmal mein glück -.-

und dann gibts solche glücklichen die 30-40 dampfis hauen und ne waffe finden.

die ersten beiden seelenklingen wurden gefunden von leuten die nedmal ne handvoll geister hatten :wink:

naja ich sag denen mal gw ^^
gut die anderen beiden gingen an leute die auch schon zum 2. bzw. 3. mal drin waren aber dennoch vergeht mir die lust langsam...

nichtmal son gelben prisma find ich....und wurzelschild auch ned obwohl ich scho über 5000 wurzeln gehaun hab wo andere längst eins hatten >.<

dropchancen wirken wohl anders bei mir :cry:

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 6. Mai 2007, 12:45

Das ist ganz einfach Pech, babystar und mitnichten bist du die einzige die dies hat...
Eher bist du die einzige, die daraus so nen Hehl macht..

Gesperrt