Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
- Luna
- großer Laubbär
Du erreichst den Ort den du erkunden sollst und kannst nichts besonderes hier erkennen. Begib dich zurück zum Haus der Aufträge um Bericht zu erstatten.
Das find ich fast langweilig ... vielleicht wird bald eingebaut, daß man eben nichts friedliches entdeckt, sondern irgendwas, was man erstmal jagen muß? In Richtung Schatzsucherquest meine ich. "Du findest seltsame Spuren, die Dir einen Schauer über den Rücken jagen. Eine innere Stimme, die Du Dir nicht erklären kannst sagt Dir, daß Du dringend nach ... Pos. ../.. kommen solltest ..."
Das find ich fast langweilig ... vielleicht wird bald eingebaut, daß man eben nichts friedliches entdeckt, sondern irgendwas, was man erstmal jagen muß? In Richtung Schatzsucherquest meine ich. "Du findest seltsame Spuren, die Dir einen Schauer über den Rücken jagen. Eine innere Stimme, die Du Dir nicht erklären kannst sagt Dir, daß Du dringend nach ... Pos. ../.. kommen solltest ..."
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Luna das ist lediglich der alte Begebe dich nach XX Auftrag mit neuem Text.
Bei über 100 geplanten Aufträgen sollte genug Abwechslung aufkommen.
Bei über 100 geplanten Aufträgen sollte genug Abwechslung aufkommen.
Zuletzt geändert von Blizz am 31. Mai 2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hoff ich auch 
Und Sotrax meinte auch selbst, es kommen noch Auftragsketten (2 gibts ja bereits), die man mit der neuen Auftragshausengine praktisch beliebig lang gestalten kann - auch welche mit Verzweigungen, Wahlmöglichkeiten etc.

Und Sotrax meinte auch selbst, es kommen noch Auftragsketten (2 gibts ja bereits), die man mit der neuen Auftragshausengine praktisch beliebig lang gestalten kann - auch welche mit Verzweigungen, Wahlmöglichkeiten etc.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das dauert, Sotrax braucht schon etwas länger zum Fertigstellen eines Auftrags oder einer Kette, da er auch Wert auf die Texte legt und sehr oft die Geschichte der Gebiete damit vertiefen will und außerdem manche Aufträge eben nicht nach bestimmten Schablonen eingebaut werden können (siehe das Reinigen des Ringes) - solche Aufträge dauern dann eben mal einige Stunden, damit sie reibungslos funktionieren. (Er selbst sagte, dass er bei manchen einen Tag brauchen wird, bis sie einigermaßen funktionsfähig eingebaut sind.)hobby hat geschrieben:werden die x aufträge aufeinmal eingebaut oder haben wir erst in ein paar monaten die 100 aufträge ?
Lorana ...
Geht nicht, jedenfalls nicht in W1. Das wäre, als würde er jedes Update sofort in allen Welten machen - die Bugmenge wäre enormhobby hat geschrieben:hast recht. aber mir wäre es lieber statt einzelne hinzuzufügen eine woche/monat abwarten und dann gleich 10-30 verschiedene Aufträge einbauen

Lorana ...
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
Wie schafft ihr es, zu zehnt dort zu warten und nicht durch lokale Auferstehungen mindestens 7 zum Leben zu erwecken?holy knight hat geschrieben:wenn dann bis zu 10 leute auf blattalisken warten ist das schon ziemlich fad

Außerdem:
sgr011566 hat geschrieben:Dann tauchts gar nicht mehr auf, Sotrax meinte, es soll später viele verschiedene Aufträge geben - er möchte ne Zahl im DREIstelligen Bereich.hobby hat geschrieben:nur nochn auftrag mim kloschlüssel seltener machen

Lorana ...
- holy knight
- großer Laubbär
Btw: Ich finde es gut, dass du mit den neuen Aufträgen die Story der Gebite vertiefen willst. Ich denke das wird bei einigen Usern serh gut ankommen und war auf jedenfall der richtige Schritt.
Ich kanns mir schon vorstellen. Der alte Dieb den man mit einer leichten Strarre starren muss weil er immer Brote der Nomaden klaut.
Finde ich gut. "Der diebische Blattalisk" hört sich schon sehr RP an. Ich freue mich
Ich kanns mir schon vorstellen. Der alte Dieb den man mit einer leichten Strarre starren muss weil er immer Brote der Nomaden klaut.
Finde ich gut. "Der diebische Blattalisk" hört sich schon sehr RP an. Ich freue mich

Da würd ich aber den Auftrag verweigern ... der braucht doch nur was zu essenMiXiGoDo hat geschrieben:Der alte Dieb den man mit einer leichten Strarre starren muss weil er immer Brote der Nomaden klaut.

Lorana ...