Wäre doch doof wenn einer 50 zaubertruhen sammeln kann bis einer diese öffnen kann
Bis zu diesem Post war ich noch begeistert von der Idee und wild entschlossen die Char zu lernen (sobald LT auf 50 ist). Aber wenn ich schon soviel Geld für ein Buch ausgebe und vorallem soviel Lernzeit investiere sollten die Items dann auch letztlich exklusiv für Leute sein, die das gelernt haben.Sotrax hat geschrieben: Es wird nicht unbedingt so sein, dass in einer Stufe 70 Truhe unbedingt was tolles drin ist, genausowenig wird man Truhen öffnen müssen um an sehr gute Items ranzukommen.
Man kann sich das eher so vorstellen (nur ein allgemeines Beispiel): Ein NPC kann was tolles droppen, wenn es nun dazu kommt das tolle Item zu droppen gibt es eine 50% Chance, dass das NPC das Item wie immer ganz normal droppt und eine 50% Chance, dass das NPC eine Truhe droppt, in der das Item drin ist. Wenn es die Truhe droppt wird aber noch nicht vorgegeben sein, welcher Stufe die Truhe ist, sprich die Truhe wird dann in einem Bereich sein, sagen wir zwischen 1 und 20.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Ich hatte sowas mit meinem w 9 acc geplant(derzeit lt 35 und noch n paar andere Skillz).kane hat geschrieben:das ganze wäre halt dann ECHTER luxus. wer plant schon, ab jetzt weit über 5 jahre bei fw zu bleiben?
aber dann wäre die effizienz von verkürzter lernzeit echt mal in frage gestellt. heute würde dir jeder sagen "wenn du net lang dabei bleibst ist es sowieso egal ob du gute skills hast oder nicht. aber wenn du lange dabei bleibst empfehle ich LT50 zuerst zu machen"
Stimmt. Vor allem, wenn man Dinge wie ne GA oder ne Highendwaffe drin hat - insbesondere beim Landquallententakel dürfte es sehr schnell gehen, das Ding noch mal NICHT in ner Kiste zu droppen.Rosenkavalier hat geschrieben:Wenn ich einfach nur warten muss bis das Item nochmal gedropt wird und dann ohne Truhe brauch auch kein Mensch den Char.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sotrax hat geschrieben:
Man kann die Truhen mit der Fähigkeit alleine öffnen, die Fähigkeit muss nur hoch genug sein.
Manche Truhen(wahrscheinlich die besseren^^), werden magisch, damit man nicht einfach alle bunkert und dann wartet, bis man sie selbst aufmachen kann.Saga hat geschrieben:Wieso werden manche Truhen magisch und manche nicht? Führen die Truhen nicht auch zu einer weiteren Überlastung der Schließfächer? Dauert ja doch geraume Zeit bis man sie öffnen kann und da würde ich sie auf jeden Fall lieber sammeln. Wieso hat man nicht einfach die Fähigkeit Zauberkunst genommen um Zaubertruhenöffnen zu lernen? Diese Fähigkeit nimmt ja auch einiges an Lernzeit in Anspruch und da es sie momentan erst bis Stufe 6 gibt, hätte man sie doch anpassen können. Jeder hätte so die Chance an ein Buch zu kommen und es wäre nicht unbedingt eine Kostenfrage. Auch in diesem Fall gehe ich mal von aus, dass die meisten Player es nicht bis zur Endstufe trainieren. Wie hoch ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit an eine Truhe zu kommen oder lohnt es sich wirklich nur bei den hohen Anforderungen Truhenöffner zu werden. Naja, zur Not könnte man die Truhe ja noch in die Markthalle stellen und irgendjemand kauft sie als Überraschungspaket.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste