Dann haste pech, hättest auch akas machen können und ne PK rasse sein können. Gibt genug Leute die ohne Schutz auskommen (Mich und ganz SoF, kennst uns ja), also solltest dus auch packen.Raptor (W5) hat geschrieben:Hab nich genug geld^^ Sind einfach zu teuer, bei meinem schutz-verbrauchSchmiddi hat geschrieben:Kauf dir doch die Schutzzauber beim Magier in der DM Burg, da haste deine Probs mit dem Feueröl nicht mehrRaptor (W5) hat geschrieben:EDIT: Ich wäre zufrieden wenn das feueröl ausm schutz genommen würde. Das nervt einfach nur. Und verdirbt einem teils den Spielspaß um einiges. Alle meckern immer wegen den sich häufenden FEs... warum kommen die so oft? ich denke teils wegen des feueröls.
Zukunftsaussichten für Freewar

- Raptor (W5)
- Nachtgonk
also manche pk\s hier find ich ja echt lustig.
nur ihren eigenen gewinn im auge "ich habe es als pk zu schwer" und "ich kann mit bomben keine high xp-ler mehr killen". ja und?
dann killt ihr eben keine high xp-ler, geht deswegen eure welt unter?
und wenn ich dann ramac lese...pk kriegen nur nachteile, ja klar.
1. sprachst du die schnellzauber an. die habt ihr pks aber auch. schnellzauber 1 ist die bombe und 2 der wurm. nur ein beispiel.
nur hautbrand wurde geändert, ja aber das wird die meisten richtigen pk\s ned stören da er genauso funktioniert. man muss eben mehr aka haben als das opfer. wiedermal "ich kann keine größeren spieler killen *heul**heul*"
ich selbst wurde sehr früh natla. damals als ich 10k xp hatte starb ich 5-10x am tag. wechselte von natla zu zauberer. denn ich habe nunmal nicht das geld mir einen mega schnellen pc zu kaufen. meiner laggt eben ab und zu oder hängt sich auf, ist langsamer etc. und da haben pk\s leichtes spiel. (alleine neulich als ich mit 14k auf der hand starb weil mein natla schutz ausgelaufen ist aber pc sich aufgehangen hat und nicht neu hochgefahren hat).
ich selbst bin high xp-ler mit 160k xp. trotzdem habe ich probelem mit 750xp am tag. ich mache vielleicht 500, und warum? weil ich nicht tonnenweise mein gold für herbeirufungen, betörungen, knochen, mäuse ausgebe oder an mir abbauen lasse.
und ich selbst habe von 4 bombenanschlägen 3 überlebt. aber auch nur weil bei 2 von denen die leute statt einem starken wurm nur den normalen hatten. mein pc ist einfach zu langsam. bis man dann den schock verdaut ist man tot. vor allem da ich inventar oft auf hatte um eben an dinge wie gepresste etc. zu kommen. bis ich das dann schließe und kugel mache bin ich tot. und bei nem offenen inventar ne gzk zu finden is sau schwer. vor allem bei über 100 speed.
überfällige änderung!
*denkt an ihren tag an dem sie 5x gestorben ist* sind ja nur 3750xp
und ich laufe eben nicht mit dauerschutz rum, gebe ich zu und ich steh dazu!
nur ihren eigenen gewinn im auge "ich habe es als pk zu schwer" und "ich kann mit bomben keine high xp-ler mehr killen". ja und?
dann killt ihr eben keine high xp-ler, geht deswegen eure welt unter?
und wenn ich dann ramac lese...pk kriegen nur nachteile, ja klar.
1. sprachst du die schnellzauber an. die habt ihr pks aber auch. schnellzauber 1 ist die bombe und 2 der wurm. nur ein beispiel.
nur hautbrand wurde geändert, ja aber das wird die meisten richtigen pk\s ned stören da er genauso funktioniert. man muss eben mehr aka haben als das opfer. wiedermal "ich kann keine größeren spieler killen *heul**heul*"
ich selbst wurde sehr früh natla. damals als ich 10k xp hatte starb ich 5-10x am tag. wechselte von natla zu zauberer. denn ich habe nunmal nicht das geld mir einen mega schnellen pc zu kaufen. meiner laggt eben ab und zu oder hängt sich auf, ist langsamer etc. und da haben pk\s leichtes spiel. (alleine neulich als ich mit 14k auf der hand starb weil mein natla schutz ausgelaufen ist aber pc sich aufgehangen hat und nicht neu hochgefahren hat).
ich selbst bin high xp-ler mit 160k xp. trotzdem habe ich probelem mit 750xp am tag. ich mache vielleicht 500, und warum? weil ich nicht tonnenweise mein gold für herbeirufungen, betörungen, knochen, mäuse ausgebe oder an mir abbauen lasse.
und ich selbst habe von 4 bombenanschlägen 3 überlebt. aber auch nur weil bei 2 von denen die leute statt einem starken wurm nur den normalen hatten. mein pc ist einfach zu langsam. bis man dann den schock verdaut ist man tot. vor allem da ich inventar oft auf hatte um eben an dinge wie gepresste etc. zu kommen. bis ich das dann schließe und kugel mache bin ich tot. und bei nem offenen inventar ne gzk zu finden is sau schwer. vor allem bei über 100 speed.
überfällige änderung!
*denkt an ihren tag an dem sie 5x gestorben ist* sind ja nur 3750xp

und ich laufe eben nicht mit dauerschutz rum, gebe ich zu und ich steh dazu!
Khalim hat geschrieben:Ich hab ne bessere Lösung, vernichte die rasse Natla. und die alten Natla dürfen sich ne neue rasse aussuchen gratis und gut ist
omg..vernichten wa doch alle pkler und sie dürfen gratis natla werden...

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Dann wird hoffentlich geregelt, dass ...Sotrax hat geschrieben:@Gurry: Die Zahl der Sumpfgasbomben die ins Spiel kommen werden vermutlich durch die Änderungen verdoppelt. Ich selber habe die Bombe nie als PK Mittel geplant sondern wirklich um strategisch Gebäude auszuschalten.
*) Die Clanfächer nicht mehr funzeln, wenn das Haus der Fächer kaputt ist.
*) Der Spiegel der Markthalle nimmer funktioniert, wenn sie zerstört ist.
*) Die Wiederherstellung nimmer im Shop zu kaufen ist, sondern nur noch Drop.
*) Der Nebelwolf immer ein Feld neben dem alten Respawnort wiederaufersteht.
Ohne diese Änderungen ist das relativ sinnlos, derzeit ist das Sprengen kaum was wert - egal ob mit oder ohne Bombe als PK-Mittel. (Punkt 1 und 3 sind am wichtigsten, Punkt 4 ist optional.)
Zuletzt geändert von sgr011566 am 28. Aug 2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hätte ich kein Problem, wenn dabei von heute auf Morgen meine Int-Akas abgesaugt werden, ich das volle Geld bekomme, damit ich diese für andere Rassen sinnlose Aka ersetzen kann mit LP und Stärke Akas.Khalim hat geschrieben:Ich hab ne bessere Lösung, vernichte die rasse Natla. und die alten Natla dürfen sich ne neue rasse aussuchen gratis und gut ist
An sich finde ich, daß hier das Fell des Bären verteilt wird, bevor er überhaupt erlegt wurde.
Sotrax, ändere wie du es für richtig hälst. Laß die PK maulen, ich freu mich auf den Tag, wo das Spielprinzip Händler so gefördert wird, daß es wieder ein eigenständiger, von wenigen Spielern ausgeübter Beruf wird.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Luna
- großer Laubbär
Raptor (W5) hat geschrieben:
Und außerdem gings früher doch auch ohne feueröl? Warum jez nichmehr?
viewtopic.php?t=13178&highlight=natla+s ... +feuer%F6l
Deswegen ... und wie Du siehst, noch keine allzu alte Änderung ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Pain
- Wächter des Vulkans
wieso wird net gleich der angreif button weg gemacht?
brauchen ja nur noch genug rum zu heulen ..kotz..
knuddelwar..wir kommen ..
~ hautbrand geändert
~ bomben geändert
~ schutz der natla kann man net auflösen
hm
frag ich mich langsam was FÜR die Pk\s gemacht wird..scheinbar ja nichts 

~ hautbrand geändert
~ bomben geändert
hm

...:::Player Killer:::...
mmh..Pain hat geschrieben:wieso wird net gleich der angreif button weg gemacht?
~ hautbrand geändert
~ bomben geändert
hmfrag ich mich langsam was FÜR die Pk\s gemacht wird..scheinbar ja nichts
Geduld ist die Stärke weniger hier(gut meiner auch nicht) aber bei ankündigungen sollte man halt einfach mal warten
bzw zu deinem ..kotz..
was anderes liegt mir nicht zu gemüt nach deinem sinnvollen post, man wartet doch einfach mal, da bekomm ich so kräftig ein dauerkotzen -.-
- uboot
- Kopolaspinne
man könnte aus dem angreiffen-button ein knuddel-button machen
Dann steht da: Du wurdest von XX(Verräter-Feind) aufs heftigste durchgenuddelt und hast dich an deinen Heimatsort teleportiert um dich mal richtig auszukotzen
jetzt wartet doch, bis unser gott mal ein paar änderungen durchführt, hier rum zu diskutieren bringt ja gar nix. Ausserdem sind Veränderungen immer gut, da wird man nicht eingerostet und das spiel hängt einem nicht zum hals raus
EDIT: dass der vorher schon mit dem unschönen wort kotzen angefangen hat und ichs wieder gebraucht hab, tut mir leid, habs erst jetzt gesehen, aber anscheinend kommen noch anderen leuten diese gedanken, wenn sie diesen thread lesen

Dann steht da: Du wurdest von XX(Verräter-Feind) aufs heftigste durchgenuddelt und hast dich an deinen Heimatsort teleportiert um dich mal richtig auszukotzen

jetzt wartet doch, bis unser gott mal ein paar änderungen durchführt, hier rum zu diskutieren bringt ja gar nix. Ausserdem sind Veränderungen immer gut, da wird man nicht eingerostet und das spiel hängt einem nicht zum hals raus

EDIT: dass der vorher schon mit dem unschönen wort kotzen angefangen hat und ichs wieder gebraucht hab, tut mir leid, habs erst jetzt gesehen, aber anscheinend kommen noch anderen leuten diese gedanken, wenn sie diesen thread lesen

Zuletzt geändert von uboot am 28. Aug 2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
@ Pain die Pks killen viel zu viel! Wenn ein Pk pro Tag ca. 2-4 Leute killt macht das bei 20 Pks 40-80 kills pro tag (bei 20 Pks und es gibt mehr)!Pain hat geschrieben: hmfrag ich mich langsam was FÜR die Pk\s gemacht wird..scheinbar ja nichts
Und zur Bombe: Wenn eine Person aus W1 aufgrundt ihrer Körperlichen Behinderrung nicht so schnell reagieren kann und daher andauernt von Bomben gekillt wird und Sotrax das gar net so geplant hat find ich dumm.
-
- Klauenbartrein
- Pain
- Wächter des Vulkans
Es gibt sowas wie Nap\s? schwache ku\s? starke ku\s? heimzauber? schonmal drüber nachgedacht? mach mal nen PK ein tag lang ku dann wird er sich 2 x überlegen ob er den jenigen nochmal angreift.
So oft werden Bomben net eingesetzt das sie geändert werden müssen finde ich ...aber naja...
kein kommentar mehr dazu ...bei einigen muss hier eh was schief gelaufen sein ... dieses ganze Famielien getue und geknuddel und geknutsche..würg..
So oft werden Bomben net eingesetzt das sie geändert werden müssen finde ich ...aber naja...
kein kommentar mehr dazu ...bei einigen muss hier eh was schief gelaufen sein ... dieses ganze Famielien getue und geknuddel und geknutsche..würg..
...:::Player Killer:::...
So ... Ich finde die änderung wie manch neues Sachen ziemlich schwach.
Die rasse natla ist in meinen Augen durch Schutz etc. immer noch überprofitiert. Desweiteren würde ich gerne mal wissen aus welcher Welt diese 'Alle highxpler werden wegen bombenkills natla Statistik' stammt. ich spiele in Welt 3 und möchte zwar nicht behaupten das viele Highxpler Natla geworden sind, aber dennoch darauf hinweisen das es hier eig. nur 1 Person gibt die Monatlich Bomben zündet um so Highxpler zu killen. Die meisten wurden natla weil es auch in 50k-100k bereichen noch Pk's gibt die ein gutes Akalimit aufzuweisen haben. Desweiteren , du sprichst drauf an die bomben ihren altem Nutzen dem gebäude sprengen wiedwer zugeführt werden sollen. Dann hättest du von anfang an die dropp und kaufrate von Bomben und Wiederherstellungszauber umdrehen müssen,sotrax. Denn es Kann nicht sein das jemand (zur zeit in Welt 3) 25k für eine bombe ausgibt um ein gebäude zu Sprengen aber jeder player mühelos an einen Wiederherstellungszauber kommt. Über das invent, wo einige immer einen mitschleppen, den shop orewu,die markthalle, die 3 banken, das zentrallager, und zu guter letzt über die Clanschliesfächer.
Dann hätte ich eine frage funtzen die spiegel der markthalle wenn diese gesprengt wurde? wenn ja , dann hättest du dir hiermit auch einen großen Fehler erlaubt.
Und nun auf das alte leidige thema Pk gegen natla.
Ich bin selber pk und das schon 2-3 Jahre lange. Und immer musste ich mich mit verschwächungen der mittel die mir zum Killen übrig bleiben. Desweiteren muss ich feststellen das natla immer mehr Gutgesprochen kriegen wenn es um Kills geht. kaum meckert ein 100kler wird etwas deinerseits geändert, doch würde ein Pk gegen unauflösbaren schutz mäckern und eine auflösung fordern, zB. als Dropp mit der rate 1:1000. Würdest du nicht 5 Sekunden drüber nachdenken.
jedenfalls empfinde ich so.
Ich bin gegen die Bomben abschwächung und vielmehr für.
1. Wie ja mal geplant das die Natla nur zum handeln dienen also mehr RPG Elemente.
2. Das man einfach nicht mehr natla über das sponsoring werden kann sondern nur über anmeldung. < ich weiß das dieser Punkt viel kritik kriegen wird aber wenn mann 40k xp als ma/onlo/dm etc. gespielt hat kann man das auch weiterhin. Früher ohne Natlaschutz ging das Ja komischerweise auch.
3. Das zum natlaschutzauflösung ( Droppchance 1:1000) ein bombenschutz eingeführt wird (Droppchance 1:500)
Das ein Pk. für ein Kill jetzt nichts mehr vom opfer sondern spezielle neue items kriegt. Darauf gehe ich jetzt mal schmuzelnd vor Ironie deinerseits nicht ein.
Ich bin gerne für kritik offen.
Gruß Master
Ps: Ich habe wahrscheinlich aus zeitgründen dinge vergessen.
Die rasse natla ist in meinen Augen durch Schutz etc. immer noch überprofitiert. Desweiteren würde ich gerne mal wissen aus welcher Welt diese 'Alle highxpler werden wegen bombenkills natla Statistik' stammt. ich spiele in Welt 3 und möchte zwar nicht behaupten das viele Highxpler Natla geworden sind, aber dennoch darauf hinweisen das es hier eig. nur 1 Person gibt die Monatlich Bomben zündet um so Highxpler zu killen. Die meisten wurden natla weil es auch in 50k-100k bereichen noch Pk's gibt die ein gutes Akalimit aufzuweisen haben. Desweiteren , du sprichst drauf an die bomben ihren altem Nutzen dem gebäude sprengen wiedwer zugeführt werden sollen. Dann hättest du von anfang an die dropp und kaufrate von Bomben und Wiederherstellungszauber umdrehen müssen,sotrax. Denn es Kann nicht sein das jemand (zur zeit in Welt 3) 25k für eine bombe ausgibt um ein gebäude zu Sprengen aber jeder player mühelos an einen Wiederherstellungszauber kommt. Über das invent, wo einige immer einen mitschleppen, den shop orewu,die markthalle, die 3 banken, das zentrallager, und zu guter letzt über die Clanschliesfächer.
Dann hätte ich eine frage funtzen die spiegel der markthalle wenn diese gesprengt wurde? wenn ja , dann hättest du dir hiermit auch einen großen Fehler erlaubt.
Und nun auf das alte leidige thema Pk gegen natla.
Ich bin selber pk und das schon 2-3 Jahre lange. Und immer musste ich mich mit verschwächungen der mittel die mir zum Killen übrig bleiben. Desweiteren muss ich feststellen das natla immer mehr Gutgesprochen kriegen wenn es um Kills geht. kaum meckert ein 100kler wird etwas deinerseits geändert, doch würde ein Pk gegen unauflösbaren schutz mäckern und eine auflösung fordern, zB. als Dropp mit der rate 1:1000. Würdest du nicht 5 Sekunden drüber nachdenken.
jedenfalls empfinde ich so.
Ich bin gegen die Bomben abschwächung und vielmehr für.
1. Wie ja mal geplant das die Natla nur zum handeln dienen also mehr RPG Elemente.
2. Das man einfach nicht mehr natla über das sponsoring werden kann sondern nur über anmeldung. < ich weiß das dieser Punkt viel kritik kriegen wird aber wenn mann 40k xp als ma/onlo/dm etc. gespielt hat kann man das auch weiterhin. Früher ohne Natlaschutz ging das Ja komischerweise auch.
3. Das zum natlaschutzauflösung ( Droppchance 1:1000) ein bombenschutz eingeführt wird (Droppchance 1:500)
Das ein Pk. für ein Kill jetzt nichts mehr vom opfer sondern spezielle neue items kriegt. Darauf gehe ich jetzt mal schmuzelnd vor Ironie deinerseits nicht ein.
Ich bin gerne für kritik offen.
Gruß Master
Ps: Ich habe wahrscheinlich aus zeitgründen dinge vergessen.