Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

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Asgard_W3
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Apr 2008, 23:57

Öhm ist die 2. Ebene auch mit eingebaut *malsofrag*, die im Kartenthread zu dem Dungeon ist?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Apr 2008, 00:00

Asgard_W3 hat geschrieben:Öhm ist die 2. Ebene auch mit eingebaut *malsofrag*, die im Kartenthread zu dem Dungeon ist?
Jein! Es gibt keine 2. Ebene, sondern die Bilder aus der 2. Ebene wurde an die 1. Ebene gepackt. Also vereinfacht gesagt, die Karte im Spiel ist grösser gegenüber der ursprünglichen Karte.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von -=Corny=- » 24. Apr 2008, 16:19

hmm mal ne frage^^ ich weis nich ob des scho gekommen is aber droppen die viecher den sockel der umfassenden genesung oder n fertiges amu?! schon n sockel oder?

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Schmiddi
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Schmiddi » 24. Apr 2008, 16:24

Höchstwahrscheinlich nur den Sockel, wäre sonst extrem unnormal

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Frontfighter » 26. Apr 2008, 12:25

TOP, endlich eine aufwertung der gelben zauberkugel :)

hab ich schon lange drauf gewartet :D

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von ayanami » 27. Apr 2008, 14:17

gespannt ist, wie sich das auf die Welten auswirkt
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von ira » 28. Apr 2008, 09:40

na wie wohl der baru preis wird wieder steigen und natürlich auch die preise von gelber und geklebten xD :lol:

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Apr 2008, 16:59

UPDATE: 3 Felder wurden grafisch von restless ausgestauscht, die Mühle sollte damit jetzt besser aussehen und farblich besser abgestimmt sein.
---
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 30. Apr 2008, 17:02

So, nun passt das auch farblich wieder - wenn Sotrax schon die zwei Ebenen verbinden muss *gg.

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1]

Beitrag von Neo der Xp-Geile » 1. Mai 2008, 21:23

Hoffe ma der neue Dungeon wird auch ziemlich spanend ;) aber die 3min die man nur drine sein kann das man dan raus geschmißen wird finde ich bissl zu wenig :/

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 4. Mai 2008, 20:22

Weiß denn jemand schon, wie man an diesen Sockel der Genesung rankommt? :?: :shock:

Vielleicht hat das was mit den verschiedenen Beschreibungen der Unique-NPC's zu tun (Geist der Furcht, Geist des Krieges, Geist des Materiellen usw...)

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Bombenpflanze » 5. Mai 2008, 02:40

jops, eben einen gedropt :mrgreen:
Hab ma die entspechenden WikiArtikel angelegt...weiß aber nich, ob die konform sin :oops:

Nunja, http://www.fwwiki.de/index.php/Sockel_der_Genesung
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 5. Mai 2008, 06:03

Okay, soweit so gut.

Dennoch stehen in der Wiki unterschiedliche Informationen:

Einerseits steht da, dass das Amulett der umfassenden Genesung 25% Chance auf 40 LP bietet.
(Siehe: http://www.fwwiki.de/index.php/Amulett_ ... n_Genesung)

Andererseits steht da, dass der Sockel in Verbindung mit dem Prisma usw. nur 20% auf 25 LP bietet.
(siehe: http://www.fwwiki.de/index.php/Sockel_der_Genesung)

Was ist denn da jetzt wirklich korrekt?!?

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Mai 2008, 10:56

Verlasse dich aufs Wiki und du bist verlassen :P
Sotrax hat geschrieben:Na, ich kann die Werte ja prinzipiell mal verraten, es heilt 25 LP und hat eine 20% Chance. Damit ist es unterm Strich deutlich besser als doppelt so gut wie das alte. Wenn alle in der Gruppe sowas anhaben, braucht man sich um Heilung keine Gedanken mehr machen :)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Fear Lazura » 5. Mai 2008, 12:42

Kann es evtl. sein, dass das Update nicht richtig überspielt wurde?

In Welt 10 ist es zumindest so, dass ich jetzt bereits 6 mal dadrin war, aber kein NPC getroffen habe, bis auf nen Nebelbesen und nen umnebeltes Schlangentier (durch CF Jagd entstanden)

Jedesmal mit Seelenkapsel gescannt -nix - nada!
Habe auch mal im Schrei-Chat nachgefragt, 2 andere Spieler sind dort auch nur A:1 Viechern begegnet, sonst nichts. Keiner scheint eines der Uniques gesehen zu haben.

Es könnte jetzt natürlich auch einfach nur Pech sein, vllt. sollte aber trotzdem mal ein Admin in W10 nachschauen, ob alles in Ordnung ist.
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