Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
salfadur
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 29. Jun 2006, 18:31
Wohnort: EgalStadt
Kontaktdaten:

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von salfadur » 18. Mai 2008, 16:39

Ich find den Zauber trotzdem absolut sinnfrei.
Was bringt einem PK ein Zauber, der ihn KU setzt? Wenn man ne Killpause machen will
dann brauch man nicht so einen Zauber. Und außerdem werden die meisten ReAng eh
geplant, sodass es auffällt, wenn man so einen Zauber anwendet!
Was machen wir heute Abend?
Das selbe, was wir jeden Abend tuen:
Wir machen das Spiel noch mehr Natla!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von kaot » 18. Mai 2008, 16:42

Was bringt einem PK ein Zauber, der ihn KU setzt?
Aber Natla sind nur am rumheulen ist klar 8)
Ich würd ja mal dreist behaupten: Gar nichts.
Bazinga!

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Soul » 18. Mai 2008, 17:17

Warum verbinden alle Menschliche Kämpfer zwangsläufig mit dem Pk-Dasein?

Redeus
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jul 2007, 12:18
Wohnort: Welt 8

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Redeus » 18. Mai 2008, 19:38

Weil verhältnismäßig viele Kämpfer PKs sind.
Ein Grund mehr, ihnen einen Zauber zu geben der PKs nichts bringt und sie im Gegenteil für Leute interessanter macht, die sich gegen PKs schützen wollen.
Wobei man den Zauber da jetzt nicht überbewerten darf. :wink:

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von arius lefama » 18. Mai 2008, 19:54

Redeus hat geschrieben:Weil verhältnismäßig viele Kämpfer PKs sind.[...]
Kannst du das auch beweisen?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 19. Mai 2008, 10:07

Sowohl diesen Zauber, wie auch den der Taruner, hätte ich ohne die 8 Stunden Begrenzung Klasse gefunden. So beschränkt sich das ganze eher darauf sich eventuell (sofern man PK ist) gegen Rückangriffe erfolgreich (da überraschend) zu verteidigen.

Fazit: beinahe nutzlos

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 19. Mai 2008, 20:09

Hmmm mir gefällt der Name nicht... bzw die Art des Items... Sry, aber einen so mächtigen Zauber einer Rasse zu geben die mit Zaubern eigentlich nichts am Hut hat, ist find ich sinnfrei... Da sollte es eher ein mächtiger Trank sein oder so, denn ein Zauber den nicht mal Zauberer beherrschen, obwohl sie viel weiser sind und viel mehr von Magie verstehen, der sollte für so nen Kämpfer ziemlich schwer sein^^

Ok ich muss zugeben das Argument mit Zauberkunst 7 ist stark, aber ganz ehrlich ich find einfach Zauber und Kämpfer passen net zusammen... Aber das ist ja nur meine Meinung^^

feurige Grüße,
Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Este Vao » 19. Mai 2008, 22:32

nö Pyro, meine Meinung ists auch!

salfadur
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 29. Jun 2006, 18:31
Wohnort: EgalStadt
Kontaktdaten:

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von salfadur » 19. Mai 2008, 23:16

Der Zauber ist doch ned mächtig^^' Ok.. 30% mehr Stärke, aber was bringt das, wenn es nur ne halbe Stunde für 8 Stunden warten hält.
Und das Argument, dass man es braucht um sich gegen Re Angriffe zu wehren, ist ja wohl mal vollkommen albern.
Oder macht man das seit neuestem so, dass man den PK vorher anschreibt:
Duuu Onkel,
ich will jetzt nen Reangriff starten! Also mach dich bitte auf mich gefasst!

Also naja.. Wenn jmd schonmal sowas gemacht hat, dann sagt es mir bitte :P
Was machen wir heute Abend?
Das selbe, was wir jeden Abend tuen:
Wir machen das Spiel noch mehr Natla!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 19. Mai 2008, 23:20

salfadur hat geschrieben:Und das Argument, dass man es braucht um sich gegen Re Angriffe zu wehren, ist ja wohl mal vollkommen albern.
30 Minuten vor Mitternacht verwenden, schon ist es absolut nicht mehr albern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Whatsername » 20. Mai 2008, 23:44

kann man die stärker vorher normal erhöhen?

und dann den zauber anwenden?

mit statue und zauber hätte ich dann8921st und nur mit dem zauber8110
Bild

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Teodin » 20. Mai 2008, 23:46

Die beiden zauber werden sich sicherlich nicht gegenseitig beeinflussen sondern nur überschreiben. Stapeleffekte sind sehr sehr unwahrscheinlich, sonst wäre das ganze doch ziemlich overpowered.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Whatsername » 21. Mai 2008, 02:22

naja kann doch sein


aber "wenn" dann gibts da echt einen massiven vorteil Ich rechne es mal vor:

13337 stärke braucht man wenn man mit einer 2er gruppe in tanien killen will

also braucht man ca nur 9000stärke + stärke erhöhung und dann der zauber
Bild

Attalos
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 19. Okt 2006, 22:57

Re: Zauber der unbändigen Wut [W1]

Beitrag von Attalos » 21. Mai 2008, 02:28

Este Vao hat geschrieben:1)...
2) Kann man den mit den Statue der (großen) Kraft koppeln? Beträge meine normale Angriffsstärke zum Beispiel 1000, könnte ich dann 10% +35%, also 45%, durch beides bekommen, sodass meine Angriffsstärke danach 145% (1450) der normalen Stärke beträge?
Sotrax hat geschrieben:@Este: Beide Fragen kann man mit "nein" beantworten.
Eine Seite zurück. ;)

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Xartos » 21. Mai 2008, 12:03

eine 35%-erhöhung ist bei einem größeren spieler durchaus von vorteil, sicherlich auch garantiert in tanien, doch ist dies sicher nicht ein nachteil, sondern sogar sinn der sache. die rassenindividualisierungen sollen ja nicht nur taschentücher enthalten und durchaus einen grund liefern können, eine bestimmte rasse aufgrund einer dieser individuellen fähigkeiten zu bevorzugen.
lg, Xartos Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste