Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1-13;RP]
- Luna
- großer Laubbär
Re: Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1]
HILFE, den unauflösbaren Schutz und die Komplettheilung kann man definitiv NICHT vergleichen! Für Natla die so eine Heilung wollen gibt es Tarfische, bunte Eier, blaue Heilis usw. - nenn mir bitte mal die Alternative für MZ für den unauflösbaren Schutz ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

arius hat vollkommen recht. Es ist normal und klar, dass einige mit ihrer Rasse nach der Individualisierung nicht mehr zufrieden sein werden. Das ist logisch und vollkommen normal und auch nicht schlimm, deswegen wechselt einfach die Rasse, auf das was euch danach am besten vorkommt.
@Hilfe: Ich balance nicht die neuen Items, ich balance das Gesamtbild, nur darauf kommts mir an. Manche Rassen werden garkein Item kriegen, sondern was ganz eigenes.
@Hilfe: Ich balance nicht die neuen Items, ich balance das Gesamtbild, nur darauf kommts mir an. Manche Rassen werden garkein Item kriegen, sondern was ganz eigenes.
---
Sotrax
Sotrax
ne andere idee...
mach dieses komische item hier weg, erhöh den preis für schutz der händler (vlt um 100gm?)und geb den natlas dafür n anderes schöne item...welches vergleichbar ist mit dem der taruner, zauberer und kämpfer...
mach dieses komische item hier weg, erhöh den preis für schutz der händler (vlt um 100gm?)und geb den natlas dafür n anderes schöne item...welches vergleichbar ist mit dem der taruner, zauberer und kämpfer...

-
- Kopolaspinne
Wo wir grad dabei sind, ich bin Onlo und sehr neugierig^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Wie lang zieht sich die Änderung denn noch hin?
Also wie viel wird wirklich noch geändert? Es wird wohl nicht bei 1 Item bleiben.. Aber die Änderungen sind wirklich Klasse

Sind wir jetzt bei Wünsch dir was ? Ich möchte gerne ein Fahrrad 

- Luna
- großer Laubbär
Warum uß ich grad an ein Fähnchen denken ...?THE WHITE DEATH hat geschrieben: Aber die Änderungen sind wirklich Klasse
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

naja aber fakt is doch das mehr a oder die grünen für mz kleine spielvorteile bringen , was beim stab für die ah nicht der fall ist, ok nicht auflösbarer schutz bei natla...könnte man evtl so ändern das nur der schutz der händler nicht auflösbar ist , der normale aber schon (würde ich als natla fair finden)....ich werd einfach ma abwarten und mir dann das gesamtbild betrachten
Zuletzt geändert von tauli am 15. Mai 2008, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
130 Gm sind heutzutage nichts mehr. Und der Natla Schutz ist imo so stark, das ALLE anderen Rassen ~3 Items bekommen könnten, bevor es unfair wird.jensw27 hat geschrieben:ne andere idee...
sehe das genauso wie mein kollege Dade 
es ist auch absolut richtig dass das natla-item nicht so gut ist wie die items der anderen rassen, da die natla den unauflösbaren schutz haben und damit einen vorteil, der bisher nicht mal ansatzweise ausgeglichen war!
Weiter so Sotrax!

es ist auch absolut richtig dass das natla-item nicht so gut ist wie die items der anderen rassen, da die natla den unauflösbaren schutz haben und damit einen vorteil, der bisher nicht mal ansatzweise ausgeglichen war!
Weiter so Sotrax!

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Die Änderungen sind ja wirklich gut.. Wenn jemand kein Natla mehr sein will kann er wechseln das is schon richtig..
Das Item ist und bleibt trotzdem sinnlos ^^ aber gut - wenn ihr alle meint der Schutz ist soooo gut
Das Item ist und bleibt trotzdem sinnlos ^^ aber gut - wenn ihr alle meint der Schutz ist soooo gut
mc_zac: es geht nicht nur um die rasse natla. du darfst nicht vergessen, was das preislich nach sich zieht. wasserfalltruhen, silberschnee, gelbe zauberkugeln etc etc... alles absoluter preisverfall dann. und natuerlicha uch die sachen die man dort droppen kann... zauber der prioner, buch der auftragsbeziehungen. sollte man entsprechend des mehrbesuchs der dungeons auch die dropraten dann angleichen. das sehe ich viel mehr als problem als das rumgeheule ueber dieses natla teil. das wird eh kaum einer benutzen, weils reine spielerei is.
Zuletzt geändert von seppman am 15. Mai 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es war in der Vergangenheit von fw bereits mehrmals so (bzw. ist es eig. immer bei Ankündigungen oder Änderungen), dass eine Gruppe von Spielern sich darüber beschwert. Bis jetzt ist noch jedes mal Gras darüber gewachsen und ich sehe keine Abnahme der Spielerzahl, eher einen stätigen Wachstum.
Also, bitte schaut euch die Änderungen doch einmal genauer an und ihr werdet feststellen das die Änderungen gar nicht so welt(en)bewegend sind. Die meisten hier regen sich bloß künstlich auf. Und sowieso sollte jeder mit der Rasse spielen die ihm/ihr am ehesten zusagt und nicht nach den Rassenspezifischen Items/Fähigkeiten gehen.
Also, bitte schaut euch die Änderungen doch einmal genauer an und ihr werdet feststellen das die Änderungen gar nicht so welt(en)bewegend sind. Die meisten hier regen sich bloß künstlich auf. Und sowieso sollte jeder mit der Rasse spielen die ihm/ihr am ehesten zusagt und nicht nach den Rassenspezifischen Items/Fähigkeiten gehen.
THE WHITE DEATH : Was meinst du, was abgehen würde, wenn der unauflösbare Schutz abgeschafft würde, und dafür halt ein mächtiges Item kommen würde ... Dann wären wir jetzt schon bei 19 Seiten ^^
das hat doch nix mit künstlöich aufregen zu tun , jeder vertritt seine eigne meinung , i kar das 200 leute nich alle der selben meinung sind
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~