Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von KaBrüggen » 19. Mai 2008, 00:53

Behind hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: Z.B. hat man das Problem bei Wurzeln, da diese kein Bild haben und man so nicht einfach zweimal klicken kann zum schlagen, sondern ein Stück nach links muss mit der Maus.
stell dir vor: der weg zum Angreifenlink, der durch die neuerung noch weiter rechts liegt als vorher, ist nun kürzer von der karte ausgesehen :shock:

ich versteh sowieso nicht, wie man npc per bildklicken tötet...voll umständlich Oo
vllt liegts auch daran, dass ich ohne npc bilder mit freewar angefangen hab und mich nich umgewöhnen will..

b2t:

Geile Neuerung!
Für mich als Von-Anfang-an-und-niemehr-wechsel-Jäger-und-Sammler-Onlo seeehr Perfekt =)

Außerdem find ich die Komplette Rassenindividualisierung Prima!
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 19. Mai 2008, 10:09

Ich fand Onlos bis jetzt eigentlich immer recht unattraktiv, aber die Fähigkeit ist echt top! Hätten die M/Z nicht auch sowas tolles bekommen, würde ich ja glatt Onlo werden. Sehr nette Sache.

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 19. Mai 2008, 14:29

KaBrüggen hat geschrieben:
Behind hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: Z.B. hat man das Problem bei Wurzeln, da diese kein Bild haben und man so nicht einfach zweimal klicken kann zum schlagen, sondern ein Stück nach links muss mit der Maus.
stell dir vor: der weg zum Angreifenlink, der durch die neuerung noch weiter rechts liegt als vorher, ist nun kürzer von der karte ausgesehen :shock:

ich versteh sowieso nicht, wie man npc per bildklicken tötet...voll umständlich Oo
vllt liegts auch daran, dass ich ohne npc bilder mit freewar angefangen hab und mich nich umgewöhnen will..
Habe ich auch aber zumindest bei mir auf nem 19-Zoll Widescreen liegt der Angreifen-Link direkt am unteren Rand des Bildes, wenn ich in einer Gruppe bin.
Und ich gewöhnte mich recht schnell um von den Bilderlosen Npcs, die ich eigentlich auch gewöhnt war (;

Ohne Lp-Sicht bei den Npcs kann ich z.B. bei den Wurzeln durchklicken, was mir Bewegung spart.
Ja, ich versuche für mich soetwas zu optimieren, was wohl eher aus Faulheit entsteht.

Die LP-Sicht behindert mich stets, weshalb sie mich doch stören würde nach 3,5 Jahren fw als Onlo, weshalb mich das eigentlich ganz von der aktivität im Spiel vertreiben würde, da ich wenn ab und an Npcs jag und dies mir so nur erschweren würde, besonders wenn ich denn mir mal wieder Pyra hol, bei der doch jede Sekunde zählt.

Gruß behind

Edit:
Kurz zusammengeschnitten und hochgestellt.
Die Entfernung ist nicht groß, aber so gravierent, dass man nicht einfach durch klicken kann, was ich eher als Nachteil statt als Vorteil sehe.

Bild
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 21. Mai 2008, 11:53

sofern sotrax die zeit findet, kann er die lp-angabe in eine eigene style-klasse setzen und damit es den style-erstellern offen stellen (ähnlich anderen so ungewollten änderungen, siehe bergfelder), die angabe selbst per style auszublenden. ein standardstyle wie cold sunfire mit ausblendung ist schnell erstellt und alle weiteren styles können von den styleerstellern dann ja auf wunsch ihrer "kunden" weiter individualisiert und verändert werden.
lg, Xartos Bild

Dimeno Talesco
kleines Schaf

Beitrag von Dimeno Talesco » 21. Mai 2008, 19:40

Ich find die Änderung einfach super und versteh wirklich dieses "Oh mein Gott ich brauch jetzt 0,5 Sekunden pro monster mehr"- Getue nicht Oo
Ich mag euch :D

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 21. Mai 2008, 19:55

Dimeno Talesco hat geschrieben:Ich find die Änderung einfach super und versteh wirklich dieses "Oh mein Gott ich brauch jetzt 0,5 Sekunden pro monster mehr"- Getue nicht Oo
Beim KDZ 1/4 der Zeit, was also gut 200 gm sind immerhin..nicht nur Natla sind knauser*fg*

Dimeno Talesco
kleines Schaf

Beitrag von Dimeno Talesco » 22. Mai 2008, 14:15

Ich benutz KdZ nur um die ziege zu treiben oder bei betis und da reicht das imer locker Oo
Ich mag euch :D

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 22. Mai 2008, 14:33

Dimeno Talesco hat geschrieben:Ich benutz KdZ nur um die ziege zu treiben oder bei betis und da reicht das imer locker Oo
Und bei den Betis hast du immer Lebenssicht an? Dann nutz dann mal kein Elexir: Es geht schneller, zumindest wenn du die Maus nutzt um auf die Links zu klicken, was ich mal denke^^
Und es gibt dann auch noch das Amu der (starken) Zeitkontrolle bzw. das Zepter der Zeit oder seltsame Tränke etc. ich meine also den KdZ-Effekt.

Gruß behind

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Mai 2008, 14:41

Vllt. wärs ganz praktisch, wenn man die LP von NPCs nur per Mouseover angezeigt bekommt.^^

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 24. Mai 2008, 16:51

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Vllt. wärs ganz praktisch, wenn man die LP von NPCs nur per Mouseover angezeigt bekommt.^^
was wiederum noch nerviger wäre, da sich dann entweder ein kleines "fenster" öffnet (siehe bankschließfächer) oder alles immer nach rechts verschiebt, wenn man drüber kommt, was im endeffekt also nerivger wäre und nicht unbedingt hilft.
lg, Xartos Bild

Gesperrt