KaBrüggen hat geschrieben:Behind hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:
Z.B. hat man das Problem bei Wurzeln, da diese kein Bild haben und man so nicht einfach zweimal klicken kann zum schlagen, sondern ein Stück nach links muss mit der Maus.
stell dir vor: der weg zum Angreifenlink, der durch die neuerung noch weiter rechts liegt als vorher, ist nun kürzer von der karte ausgesehen
ich versteh sowieso nicht, wie man npc per bildklicken tötet...voll umständlich Oo
vllt liegts auch daran, dass ich ohne npc bilder mit freewar angefangen hab und mich nich umgewöhnen will..
Habe ich auch aber zumindest bei mir auf nem 19-Zoll Widescreen liegt der Angreifen-Link direkt am unteren Rand des Bildes, wenn ich in einer Gruppe bin.
Und ich gewöhnte mich recht schnell um von den Bilderlosen Npcs, die ich eigentlich auch gewöhnt war (;
Ohne Lp-Sicht bei den Npcs kann ich z.B. bei den Wurzeln durchklicken, was mir Bewegung spart.
Ja, ich versuche für mich soetwas zu optimieren, was wohl eher aus Faulheit entsteht.
Die LP-Sicht behindert mich stets, weshalb sie mich doch stören würde nach 3,5 Jahren fw als Onlo, weshalb mich das eigentlich ganz von der aktivität im Spiel vertreiben würde, da ich wenn ab und an Npcs jag und dies mir so nur erschweren würde, besonders wenn ich denn mir mal wieder Pyra hol, bei der doch jede Sekunde zählt.
Gruß behind
Edit:
Kurz zusammengeschnitten und hochgestellt.
Die Entfernung ist nicht groß, aber so gravierent, dass man nicht einfach durch klicken kann, was ich eher als Nachteil statt als Vorteil sehe.