Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
@maxxer: Dies ist kein Aufwertung der Natla, sondern eine Abwertung. Der Grund ist eifnach, früher konnte man unter Schutz XP machen bis zum umfallen und jetzt muss man zumindest das AKA-Limit mitziehen, was man früher garnicht musste, da konnte man das extra Gold in weitere XP durch Pfeile etc stecken. Sprich für Natla wird es durch die Änderung unterm Strich schwerer, nicht leichter.
---
Sotrax
Sotrax
damit dann die leute die akas nachziehen wollen noch etwas kräftiger in den arsch getreten sind sotrax?
die vorteile, auch bei dieser änderung gerade, halten sich noch immer stark in grenzen im vergleich zu anderweitiger investition von soviel gold. wenn dann schwäch stärketraining ab, lebensakas in großen mengen kosten auch bei lebenstraining auf 50 noch eine stange geld.
die vorteile, auch bei dieser änderung gerade, halten sich noch immer stark in grenzen im vergleich zu anderweitiger investition von soviel gold. wenn dann schwäch stärketraining ab, lebensakas in großen mengen kosten auch bei lebenstraining auf 50 noch eine stange geld.
na klar gibt dein scheiß natlan noch merh shcutzzauber gibt ja noh nich genug-.-
was hastn du fürn kraut geraucht
? es kotzt echt an wie soll man da noch pk sein-.-
was hastn du fürn kraut geraucht

ein <3 für PK´S
- Aven Fallen
- Feuervogel
find das trotzdem fürn arsch.
kann man sich das spiel auch gleich schenken.
pk will ich nicht sein, und natla kannste auch nciht mehr vernünftig sein, habe einfach nicht das geld meine akas hochzukriegen
kann man sich das spiel auch gleich schenken.
pk will ich nicht sein, und natla kannste auch nciht mehr vernünftig sein, habe einfach nicht das geld meine akas hochzukriegen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ist das ganze nicht etwas fies in Verbindung mit Fernschutzzaubern? Ein Natla hat angenommen 80% Aka, damit er net gebombt werden kann. Somit hat er auch keinen Schutz, da kein pk in Reichweite ist. Jetzt kann man den immer unter Fernschutz stellen und den XP Gewinn leicht eindämmen oder? ^^
Alcido hat geschrieben:na klar gibt dein scheiß natlan noch merh shcutzzauber gibt ja noh nich genug-.-
was hastn du fürn kraut geraucht? es kotzt echt an wie soll man da noch pk sein-.-
Hört doch mal auf so weinerlich zu sein. Es gibt 7 andere Rassen, die man killen kann und außerdem hat Sotrax Recht. Bisher konnte man mit Schutzzauber und starken Schutzzaubern ohne Feueröl oder negativen Effekt bis zu 12 Stunden lang non stop xp machen. Nun hat man, wenn man nicht am Aka ist, eine 30% Chance keine XP zu kriegen. Also hört auf zu heulen -.- Wie will man denn als Playerkiller jemanden killen, wenn man vor lauter Zittern nicht mal sein eigenes Schwert halten kann??
-
- Kaklatron
Also es regen sich Natla und PseudoKomiker auf, also die Änderung muss gut sein 

@ alcido, natla sind nicht zum killen gedacht, das ist sinn der übung.
außerdem könnt man seine kritik auch etwas über dem niveau eines 12 jährigen hauptschülers formulieren.
außerdem könnt man seine kritik auch etwas über dem niveau eines 12 jährigen hauptschülers formulieren.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Danke Sotrax das du mir gleich 2 mal in den Ar....trittst.
1.Tritt. 80 auf 90 %
2. Tritt. akas teurer machen...
Herzlichen Dank...Bald haste es geschafft
1.Tritt. 80 auf 90 %
2. Tritt. akas teurer machen...
Herzlichen Dank...Bald haste es geschafft

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
@Aven Fallen: Musst deine AKAs ja auch nicht hochkriegen, als Natla hast du ja alle Zeit der Welt, du konkurrierst ja nicht mit den anderen Rassen. Es geht dann halt 30% langsamer als vorher, aber nuja, dafür hast du 30% länger Spass, ist doch auch ok
.
@Rer: Noch sind AKAs nicht teurer, und ob das passiert ist noch nicht 100% sicher, erstmal abwarten ^^

@Rer: Noch sind AKAs nicht teurer, und ob das passiert ist noch nicht 100% sicher, erstmal abwarten ^^
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Ganz davon abgesehen, habe ich ohnehin vor, alle AKAs in Zukunft nen Tick teurer zu machen, da mittlerweile pro Spieler einfach viel mehr Gold ins Spiel kommt als früher. Heute macht man AKAs so nebenher, früher wars echt schwer. Aber keine Sorge, total überteuert werden sie auch nicht.
Wie nun? Wirds nun teurer oder billiger?Sotrax hat geschrieben:@TTT: Ich weiss, deswegen wird wenn dann vermutlich auch nur Stärke und Lebenstraining ein wenig abgeschwächt. Darauf könnt ihr euch jetzt schonmal einstellen ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Schütz für Natla geändert und neuer Schutzzauber [W1]
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt wir testen das ganze einfach mal, ich denke auch für Natla ist das auf die Weise billiger und viel entspannender.
@langeweile: Wie sähe solch eine Änderung des Kampfsystems für dich aus? Bisher hatte ich da nur noch keinen Vorschlag der mir gepasst hat und der realisierbar war und den Leuten auch im großen Stil gefallen hätte.
Wie wär es wenn du alle Schützauflösungen abschaffst und jede Rasse quasi einen unauflösbaren Schutz hat.
Ein Natla hat dann nur die viel billigeren Varrianten und die anderen Rassen die teuren Schutzzauber.
Hier muss man dann kein Natla mehr werden um sich aus dem PvP raushalten zu können.
Im Gegenzug gibst du all jenen die kein Schutzzauber aktiv haben, ein sehr attraktiven Bonus als Belohnung dafür, dass sie sich den Kampf stellen bzw damit leben können angegriffen zu werden.
Z.B. solang man ohne Schutz ist bekommt man permanent 20% mehr Gold von npc's oder immer +1 XP extra beim kill eines npc's usw. ...
130xp zu machen und dafür 1820 gm in eine Stäre-Aka zu stecken ist doch absolut lächerlich!!!Sotrax hat geschrieben:@maxxer: Dies ist kein Aufwertung der Natla, sondern eine Abwertung. Der Grund ist eifnach, früher konnte man unter Schutz XP machen bis zum umfallen und jetzt muss man zumindest das AKA-Limit mitziehen, was man früher garnicht musste, da konnte man das extra Gold in weitere XP durch Pfeile etc stecken. Sprich für Natla wird es durch die Änderung unterm Strich schwerer, nicht leichter.
Wenn ich einen Clani von mir anschaue, der macht momentan nur Särke-Aka, ist kein Natla, und hat alle 500xp noch 30k gm über. Was ist hier bitteschön eine Abwertung???
In meinen Augen ist es ein Witz! Wenn Natla Xp machen wollen ohne Schutz, wenn sie Schutz haben wollen keine XP und keine gm!
Ansonsten kaufen die sich ihre XP einfach so zusammen. Ist in W3 doch gang und gebe. Da gibt es einige Natla die ohne Schutz sind nur wenn sie XP kaufen.
Also ich versteh die Welt nicht mehr.
@maxxer: Naja, früher konnten sie 130 XP machen und mussten kein Gold in AKAs stecken. Ist doch ein Fortschritt zu früher oder nicht?
---
Sotrax
Sotrax
Und ich versteh deine Logik nicht. Dein nicht-natla freund macht schnell akas und xp , deswegen sollen natla das nicht können. Super Idee, total ausgereift, du hast nen Orden verdient!maxxer hat geschrieben:Also ich versteh die Welt nicht mehr.