Neuer Anreiz Leute für FW zu werben [W1-W13]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Neuer Anreiz Leute für FW zu werben [W1-W13]

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Dez 2008, 19:43

Ja, du verballerst da einiges. Man bekommt 20% der XP, daher 1,5k XP für 300 GM und 4k XP dann für die 807 GM :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 6. Dez 2008, 17:17

Sotrax hat geschrieben:Also wie gesagt ich denke das Risiko auf Betrug ist da extrem gering bis praktisch nicht vorhanden. Derzeit sieht auch in den Statistiken alles absolut sauber aus.
sotrax willst du uns hier eigentlich verarschen? is dir klar das du JETZT sicher nicht sagen kannst das es nicht so kommen wird? das is wie wenn du ein eis für 10 sekunden aus der kühltruhe hälst und behauptest, das es bei raumtemperatur nie schmelzen wird, da es das jetzt auch noch nicht getan hat
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2008, 17:34

@ DerPK: Natürlich wird da noch niemand betrügen jetzt, ich meinte damit eher, anders als die derzeitige Rangliste, sieht diese Statistik sehr viel fairer verteilt aus. Sie zeigt viel mehr die echten Werber.
---
Sotrax

Die Noobin
Teidam

Beitrag von Die Noobin » 6. Dez 2008, 17:37

DerPK hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Also wie gesagt ich denke das Risiko auf Betrug ist da extrem gering bis praktisch nicht vorhanden. Derzeit sieht auch in den Statistiken alles absolut sauber aus.
sotrax willst du uns hier eigentlich verarschen? is dir klar das du JETZT sicher nicht sagen kannst das es nicht so kommen wird? das is wie wenn du ein eis für 10 sekunden aus der kühltruhe hälst und behauptest, das es bei raumtemperatur nie schmelzen wird, da es das jetzt auch noch nicht getan hat
Doch, kann er. Denn mit logischem Denken kommt man zu dem Schluss, dass jemand, der betrügen WILL, eher das Geld in die Hauptwelt transferieren wird, als es auf diesem Weg zu machen.
Denn in 4 Monaten bekommt man ca. 96k bei maximaler Überzeugungskraft. 96k, die man in seine Hauptwelt trasferieren kann.
Macht man es mit der "neuen Methode" bekommt man aber "nur"
96k + 19k (extra-Geld) - 30k (Sponsi) = 85k. Das sind 11k weniger, aber 10 € mehr für Freewar. Also, selbst wenn jemand das machen sollte, was ich aber nicht denke, wäre es gut für Freewar und 19k in 4 Monaten sind nicht die Welt. Die macht man als aktiver Spieler auch legal recht schnell.

mfG, Noobi

PS: ich gebe dir aber durchaus recht, dass die Statistiken jetzt wenig aussagekräftig sind.
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Dez 2008, 11:17

Automatische Mitteilung: Ab jetzt erhält man jedesmal 20% des Goldes, wenn eine Person die man für Freewar geworben hat, ihre Stiftung abholt und dabei der geworbene Spieler Sponsor ist. Es lohnt sich also neue Spieler für Freewar zu werben. Mehr dazu unter "Einstellungen".

Könnte man villeicht den rahmen in eine andere Farbe machen? das orange sticht so in die augen...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2008, 15:11

@Blue.Shark: Ja, das war nur so gewählt, damit die neue Mitteilung unter den anderen nicht so untergeht. Die Farbe wird davon bald auf Blau gesetzt.
---
Sotrax

Gesperrt