Prinegon hat geschrieben: (ich überlege jetzt in Richtung "lukratives starkes NPC mit Armbrust auf 1 LP bringen und hohe Respawn-Rate mit Verjagen ausnutzen, z.B. während einer Schutzparty oder mithilfe von Auferstehungen).
Ferner fürchte ich, daß Bot(ter) über diese Jagtmöglichkeit jubillieren, da durch das Verjagen und die fehlende Möglichkeit, zu sterben, das Botten aufeinmal sehr leicht würde.
naja, "lukrative starke npcs" verjagen wird wohl schwierig, da man wenn man sie nicht killen kann, sie auch nur schwer verjagt. und schutzparty fällt auch weg, da npcs mit schutz nicht verjagt werden können.
und über bots mache ich mir auch keine gedanken, denn man stirbt zwar nicht aber man verliert viele lp und mit wenig lp kann man weiteres verjagen wohl vergessen.
ich bin eigentlich für diese änderung, nur sollten, wie erwähnt die frostaugenbestien und schatten weiterhin lp abziehen..
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck