Welt 4 wird umgerüstet (fertig)
Re: Welt 4 wird umgerüstet (fertig)
W3 war auch von 0:10 bis 0:25 weg, diverse user sind sogar rausgeflogen.
Nurmal der vollständigkeit halber, so siehts nämlich nach irgendwas am physischen server aus...
Nurmal der vollständigkeit halber, so siehts nämlich nach irgendwas am physischen server aus...
Bazinga!
- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Bei mir hat der lag auch um 0.05 Uhr angefangen und hat bis 0.25uhr angedauert. Auch Fehlermeldungen von wegen keine Items mehr .
MfG
Angel Sapphire
MfG
Angel Sapphire
Wenn das der eigentlich Teil dieser Ankündigung ist bin ich schon sehr enttäuscht. Wurde diese Umrüstung doch erst nachdem "Angriff" im Detail beschrieben, da ist es auch nicht wirklich glaubhaft das nun alles soviel besser funktionieren sollte da der "neue Server" ja mehr Ressourcen besitzt als die alten Server zusammen, zu mal diese "Verbesserung" ja auch nur für Welt 4 angekündigt worden ist.Sotrax hat geschrieben:Ja, Welt 3 und Welt 4 liegen auf dem physikalisch gleichen Server, allerdings hat jede der Welten mehr Ressourcen als vorher, sprich Welt 4 sollte unterm Strich schneller laufen. Was da derzeit passiert liegt allerdings nicht an Welt 3 sondern an tausenden von Verbindungen die irgendwoher kommen. Das analysieren wir derzeit allerdings.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Welt 4 im Vergleich dazu vor dieser Umrüstung bei weitem besser lief. Nicht nur diese hier beschriebenen Laggs sind mir aufgefallen auch kommt es zu vielen weiteren. Mein Style braucht im übrigen auch bedeutend länger um sich zu aktuallisieren, also er hängt für den Bruchteil einer Sekunde desöfteren was vor dieser Ankündigung nicht der Fall gewesen war.
Zuletzt geändert von Trianon am 28. Sep 2009, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich schließe mich da Trianon an, Welt 4 lief vor dem Umzug deutlich besser. Momentan laggt es überall immer wieder und eine Meldung ich wäre nicht Sponsor(was natürlich nicht stimmt) hatte ich auch schon. Das erinnert tatsächlich eher an ein Downgrade, vom Spielgefühl her kann es kein Upgrade gewesen sein.
Das mit dem Style ist mir auch schon aufgefallen, dachte dann aber es läge am Funpic-Server. Hatte den Style dann mal auf über einen anderen Server benutzt und konnte feststellen, dass es da genauso war.Trianon hat geschrieben: [...]
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Welt 4 im Vergleich dazu vor dieser Umrüstung bei weitem besser lief. Nicht nur diese hier beschriebenen Laggs sind mir aufgefallen auch kommt es zu vielen weiteren. Mein Style braucht im übrigen auch bedeutend länger um sich zu aktuallisieren, also er hängt für den Bruchteil einer Sekunde desöfteren was vor dieser Ankündigung nicht der Fall gewesen war.
[...]
Das is manchmal ziemlich nervig, wenn dann mal für kurze Zeit der Item-Frame verschwindet o.ä.
Gruß

- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Schon schade, das alle Styles noch weitere wartezeiten verursachen , selbst die , die schon seit langem Exestieren wie die von Bugfix, dessen styles ich z.B benutze.
Ich schließe mich auch Trianon an , vor dem Umzug lief welt 4 einwandfreier
Ich schließe mich auch Trianon an , vor dem Umzug lief welt 4 einwandfreier
und deshalb bin ich für einen schnelleren Server ganz allein für Welt 4
also wählt die "Portoa Partei", für mehr Welt 4 in fw

also wählt die "Portoa Partei", für mehr Welt 4 in fw

- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Interessant ich glaub Sotrax würde sich freuen wenn Portoa n server stellt 

Nein, ich habe einen eigenen. Der ist auch online, nutzen tue ich den allerdings allein, und es bereitet trotzdem Probleme. Daher glaube ich, dass das Problem, dann wohl doch bei Freewar liegt, und die reichlich vorhandenen Ressourcen dann wohl doch nicht so reichlich sind wie sie es mal waren.Schäfchen hat geschrieben:Das mit dem Style ist mir auch schon aufgefallen, dachte dann aber es läge am Funpic-Server. Hatte den Style dann mal auf über einen anderen Server benutzt und konnte feststellen, dass es da genauso war.Trianon hat geschrieben: [...]
[...]
Das is manchmal ziemlich nervig, wenn dann mal für kurze Zeit der Item-Frame verschwindet o.ä.
Gruß
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trotzdem hat das Laden bei mir relativ lang gedauert, egal bei welchem Server, ob bei funpic oder bplaced oder was weiß ich wie viele verschiedene es gibt.

- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Naja Ressourcen kann der Server genug haben Trianon, aber wenn er falsch gestellt ist , für die downloadrates der Styles die nicht von fw selber kommen , kann es natürlich nicht richtig funzen. Ist genau wie das Uploaden von Profilbildern usw. Je größer desto länger brauchen sie um angezeigt zu werden.
- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Portoa , smod wird nicht von den usern gewählt *auf kopf hau* Wahlversprechen werden eh nie gehalten also psst^^