Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]
Ich hab den Thread jetzt mal halb überflogen, viele wünschen sich ja das man Geld eingraben kann.
Man sollte dies allerdings nur mit einer minimal Grenze einbauen sonst könnte es sein das man auf jedem Feld ~5 mal eine Goldmünze eingräbt. Die Folge wäre das Felder zugespamt sind, man nicht mehr an spätere wertvollere Items rankäme usw.
Man sollte dies allerdings nur mit einer minimal Grenze einbauen sonst könnte es sein das man auf jedem Feld ~5 mal eine Goldmünze eingräbt. Die Folge wäre das Felder zugespamt sind, man nicht mehr an spätere wertvollere Items rankäme usw.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Dann ist das ja sinnlos :/
Hm, ich sehe schon die ganzen fakes wo einer schreit: "Du hast das Item grüner Kugelschneider erfolgreich vergraben" alle laufen hin und finden evtl. ne Lopaknuss^^
mfG Rober
Sollte nicht passieren... oder hat es sich irgendwo geändert, so dass jetzt doch ein Text erscheint? Von daher kann man zwar schreien, dass man das irgendwo vergraben hat, aber obs die Leute dann auch glauben...ist die andere Sache.Beim Eingraben von Items erscheint übrigens überhaupt kein Chattext, so dass andere Spieler nicht sehen, wer irgendwo etwas vergraben hat.

Ich denke einfach mal, dass im Itemfenster ne nachricht für erfolgreiches vergraben kommt
mfG Rober
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dann haben gewebesucher noch mehr vorteil^^
sie vergraben sich einfach gewebewürmer am gewebehaus, und immer wenn sie eine proble abgegeben haben, holen sie für das nächste mal einen wurm raus^^
das spaart inventarplatz
sie vergraben sich einfach gewebewürmer am gewebehaus, und immer wenn sie eine proble abgegeben haben, holen sie für das nächste mal einen wurm raus^^
das spaart inventarplatz
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Schöne Idee, danke für den TippBlue.Shark hat geschrieben:Dann haben gewebesucher noch mehr vorteil^^
das spaart inventarplatz
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Genau, dann steh ich immer am gewebehaus, und grabe eure würmer aus *summBalu hat geschrieben:Schöne Idee, danke für den TippBlue.Shark hat geschrieben:Dann haben gewebesucher noch mehr vorteil^^
das spaart inventarplatz
Apropo, kann man auch seine geschrumpften Monster eingraben?
Oder allgemeine Lebewesen, feuervogel, Dieses Suchteil oder eben Würmer?
In letzter Zeit finde ich die angekündigten Neuerungen einfach nur erstklassig, daher hier eine kurze Impression zu meinem derzeitigen Gemütszustand:
SOTRAX, WANN KOMMT DAS NÄCHSTE RP-UPDATE?! 
Vielen Dank für Ihre Anteilnahme.
[edit]
Und wie siehts eigentlich aus mit der Druck-/Entspannungsnuss?
[/edit]

Vielen Dank für Ihre Anteilnahme.
[edit]
Und wie siehts eigentlich aus mit der Druck-/Entspannungsnuss?

[/edit]
kann die wartezeit durch bienen, pfeife etc verkürzt werden?
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
@Krone: Ja, ist einfach wie jede andere Starre auch.
@Arlunydd: Die Drucknuss kommt auf jedenfall irgendwann ^^
@Arlunydd: Die Drucknuss kommt auf jedenfall irgendwann ^^
---
Sotrax
Sotrax
bin einfach nur begeistert 
eine richtig schöne neuerung zum spielen

eine richtig schöne neuerung zum spielen

~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
Übrigens können Spieler z.B. Quests entwerfen, in dem sie irgendwo einen Notizblock vergraben, der wieder weitere Hinweise auf die nächste Position enthält etc. Da lässt sich also durchaus etwas machen 
Für die Leute die sich nicht so sehr für RP und Eingraben interessieren wird es dann etwas interessanter sobald die Engine von sich aus Items und Gegenstände verbuddelt.

Für die Leute die sich nicht so sehr für RP und Eingraben interessieren wird es dann etwas interessanter sobald die Engine von sich aus Items und Gegenstände verbuddelt.
---
Sotrax
Sotrax
Wirst du auch so einbauen, dass an weniger besuchten Feldern die Chance höher ist, dass etwas begraben wird als an Orten, die oft besucht sind? Wäre dann der Jagd-Engine ähnlich 

dann ist es doch theoretisch total unnötig die fähigkeit hoch zu trainieren^^ man findet ja so gut wie einen der bienen auf einen schickt
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc